S
Steph hani
Guest
Das halte ich für ein Gerücht.
Lies mal, was zB Jupiter so alles gemacht hat.
Die Götter sind fast alle parteiisch, oft zänkisch und viele sogar rachsüchtig.
Das sseh ich nur als Metaphern. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für ein Gerücht.
Lies mal, was zB Jupiter so alles gemacht hat.
Die Götter sind fast alle parteiisch, oft zänkisch und viele sogar rachsüchtig.
Das würde ich nun auch wieder nicht sagen. Der bisherige Ansatz war ja zu sehen wo eine besondere Inspiration durch Vishnu ist. Das kann durchaus aufschlussreich sein.
Das sseh ich nur als Metaphern. .
@Mmanuel
Das mit den 10% ist ein längst widerlegter Mythos.
Der Mensch benutzt sein gesamtes Gehirn, nur halt nicht alles gleichzeitig.
Das kann man kaum glauben, auch wenn dies wissenschaftlich belegt ist. Je mehr z. B. Diese wissenschaft der krebsforschung nachgeht um so mehr krebstote gibt es. Da nahrung auch das denken beeinflusst, blus chemtrails, wird man wohl nicht mal auf 10% kommen. Was soll da wohl für geistesblitze bei der Fastfood generation rauskommen? Das Resultat sieht man an der Situation in Europa und in der Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos
Ich hab mal gehört. . Das es früher (Zeit Atlantis. .) Sehr weit entwickelte Menschen gab. . Diese konnten mit mentaler Energie quasi alles tun. . So mischten sie aus experimentier freude beispielsweise auch Mensch / Tier Wesen. . Und so wohl auch die Geburt der Mythen. . Also das wären ja dann götterhafte Zivilisationen gewesen. .
Da sie anfingen die Erde und das ganze Universum in Gefahr zu bringen. . Sie schickten schlechte Energien in den Erdkern .. wollten ein eigenes Universum kreieren. . Was das ganze (unsichtbare) Netz des Universums hätte zusammen brechen lassen können. . So wurden diese Gesellschaften zerstört. . Um größeres Unheil zu vermeiden. .
Klingt alles sehr unrealistisch. . Man weiß es nicht![]()
So wurden diese Gesellschaften zerstört.
Das kann man kaum glauben, auch wenn dies wissenschaftlich belegt ist. Je mehr z. B. Diese wissenschaft der krebsforschung nachgeht um so mehr krebstote gibt es. Da nahrung auch das denken beeinflusst, blus chemtrails, wird man wohl nicht mal auf 10% kommen. Was soll da wohl für geistesblitze bei der Fastfood generation rauskommen? Das Resultat sieht man an der Situation in Europa und in der Welt.