Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Götter, Engel, Sterne

Vielleicht ist es ja so?, das diese Sterne oder Planeten- Kräfte oder die Götter (gefallene Engel auf Erden) nur durch uns wirken können, weil sie sich nicht mehr in materiellen Körper inkarnieren können?

Bestimmt schon von den Mytus gelesen, das Engel sich mit Erdenmenschen mischten gehört? Dem Schöpfer oder mehreren andere Schöpfergötter gefiel dies nicht, da dadurch Mischwesen auf Erden sich ergaben halb Mensch halb Tier? (Statuen gibt es genug, die dieses auf Erden belegen können)

Es entstanden die Sintfluten um diese Wesen von der Erde zu entfernen oder zu vernichten! Die gefallenen inkarnierten Engel konnte man durch diese Sintflut nicht vernichten da sie unsterblich waren im materiellen Körper, deswegen verbannte man sie von der Erde und sie wirken nun von weiter Ferne als Sterne (Planeten).

Deswegen wirken nun diese gefallenen Engel oder Sterne (Planeten) weiter auf Erden durch uns Menschen, da sie nicht mehr selber inkarnieren können? Deswegen sollten wir uns von diesen Sternenkräften eventuell ja frei machen?

Vom Wirken der Astrologie? Solange ich jedoch sehe, das die Astrologie oder die Planetenkräfte funktioniert beschäftige ich mich auch damit!

Vielleicht haben aber diese Planeten, Sterne, Götter oder gefallene Engel aber ein Interesse daran weiter auf Erden zu wirken durch die Menschen und deswegen können die Menschen nur ca. 10% ihres Gehirns nutzen? Vielleicht sind die Menschen ja eine Verbesserenung der Schöpfung, die diesen Göttern überlegen sind und dies nur noch nicht wissen? Deswegen werden sie dumm gehalten?

Dabei haben diese Götter eventuell ein anderes Aussehen gehabt als wie die jetzigen Menschen?

So sind auf Erden Menschen, Rassen, tiere und Pflanzen von verschiedenen Göttern geprägt und haben so auch ihre kollektive Aufgabe, die obwohl auf der ganzen Erde überall die astrologie funktioniert, noch übergeordnet ist.

Habe dies auf meinen weltreisen feststellen können.

Die Echsen und Schlangen leben nicht zufällig am Äguator!

Es braucht nicht alles so zu sein, jedoch wissen wir viele Dienge noch nicht richtig.

Gruß Manuel

Ich hab mal gehört. . Das es früher (Zeit Atlantis. .) Sehr weit entwickelte Menschen gab. . Diese konnten mit mentaler Energie quasi alles tun. . So mischten sie aus experimentier freude beispielsweise auch Mensch / Tier Wesen. . Und so wohl auch die Geburt der Mythen. . Also das wären ja dann götterhafte Zivilisationen gewesen. .
Da sie anfingen die Erde und das ganze Universum in Gefahr zu bringen. . Sie schickten schlechte Energien in den Erdkern .. wollten ein eigenes Universum kreieren. . Was das ganze (unsichtbare) Netz des Universums hätte zusammen brechen lassen können. . So wurden diese Gesellschaften zerstört. . Um größeres Unheil zu vermeiden. .

Klingt alles sehr unrealistisch. . Man weiß es nicht :dontknow:

@Mmanuel

Das mit den 10% ist ein längst widerlegter Mythos.
Der Mensch benutzt sein gesamtes Gehirn, nur halt nicht alles gleichzeitig.
Das kann man kaum glauben, auch wenn dies wissenschaftlich belegt ist. Je mehr z. B. Diese wissenschaft der krebsforschung nachgeht um so mehr krebstote gibt es. Da nahrung auch das denken beeinflusst, blus chemtrails, wird man wohl nicht mal auf 10% kommen. Was soll da wohl für geistesblitze bei der Fastfood generation rauskommen? Das Resultat sieht man an der Situation in Europa und in der Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos

Ich hab mal gehört. . Das es früher (Zeit Atlantis. .) Sehr weit entwickelte Menschen gab. . Diese konnten mit mentaler Energie quasi alles tun. . So mischten sie aus experimentier freude beispielsweise auch Mensch / Tier Wesen. . Und so wohl auch die Geburt der Mythen. . Also das wären ja dann götterhafte Zivilisationen gewesen. .
Da sie anfingen die Erde und das ganze Universum in Gefahr zu bringen. . Sie schickten schlechte Energien in den Erdkern .. wollten ein eigenes Universum kreieren. . Was das ganze (unsichtbare) Netz des Universums hätte zusammen brechen lassen können. . So wurden diese Gesellschaften zerstört. . Um größeres Unheil zu vermeiden. .

Klingt alles sehr unrealistisch. . Man weiß es nicht :dontknow:

Technisch weit entwickelt, aber ethisch wohl eher nicht.
Hab schon oft gehört, dass heute viele alte Atlanter inkarniert sein sollen, die es jetzt besser machen wollen.

So wurden diese Gesellschaften zerstört.

Das sollte uns doch eine Lehre sein, mit unserem Glauben an die Erkenntnisse der
Naturwissenschaften und die Möglichkeiten der Technik. Bloß werden wir sehr wahrscheinlich
die bereits gemachte Erfahrung in ähnlicher Form wiederholen. Weil wir so "programmiert" sind.

Werbung:
Das kann man kaum glauben, auch wenn dies wissenschaftlich belegt ist. Je mehr z. B. Diese wissenschaft der krebsforschung nachgeht um so mehr krebstote gibt es. Da nahrung auch das denken beeinflusst, blus chemtrails, wird man wohl nicht mal auf 10% kommen. Was soll da wohl für geistesblitze bei der Fastfood generation rauskommen? Das Resultat sieht man an der Situation in Europa und in der Welt.

Na, was den Krebs angeht - da leuchtet mir am meisten die Reichsche Version ein.
Zellen, die vom Körper nicht mehr gut mit Sauerstoff versorgt werden, schalten auf eine Art Gäratmung um und verhalten sich ab da wie Einzeller.
Sprich, sie vermehren sich ungrad.

Zurück
Oben