Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Zitat:bei mir ist es so: ich habe noch nie ein ufo gesehen und werde im entsprechenden unterforum nichts schreiben, weil es mich nicht weiterbringt. ich kann aber nicht behaupten, das ufologen spinner sind, oder die user dort. ich habe einfach keine ahnung und kein interesse, was an meiner bevorzugten wahrnehmung liegt.
ufologen erscheinen mir deswegen nicht bedrohlich.

Ich habe übrigens mal eins gesehen, und mein Bruder sogar eins von diesen bekannten Dreiecken. Und nicht nur deshalb (aber durchaus auch) schreibe ich dort manchmal.

Zitat:aber wehe, sie schicken mir ne armee außerirdische!

Die sind doch schon überall. Wenn man ihnen nur in die Augen schaut, diese Reptilienaugen:alien:;)

vermutlich würde das kein einziger psychologe sagen, weil die dieses wort nicht mal kennen ... :lachen:

Ja deshalb schreibe ich es so, in der Psychoanalyse nach Sig. Freud heisst es Projektion, ...
Wobei wenn man etwas auf jemanden projiziert ist es dasselbe.
Aber eben, deshalb auch der :lachen: bei Rechtschreibung, wollte doch mal schauen ob es jemand merkt.
Lucia, hat es als Einzige richtig gemerkt, der Gewinner bekommt 100 Punkte.
lg
Cyrill

wer's glaubt.
deshalb schriebst du auch "projizieren", gell?
und deswegen mußtest du diese erklärung auch noch schnell rein editieren.

:lachen:

wer's glaubt.
deshalb schriebst du auch "projizieren", gell?
und deswegen mußtest du diese erklärung auch noch schnell rein editieren.

:lachen:

nö, ich schrieb sonst immer projezieren, bis jemand sagte es sei falsch geschrieben. Dann na ja, bei Nomen ist mir der Fehler unterlaufen vor lauter Konzentration projizieren richtig zu schreiben. Dachte das Nomen schreibt man gleich, also musste ich noch schnell eine Ausrede suchen, lool, aber eben ich bin erhlich, ich kann dazu stehen. Ich gebe Dir trotzdem hundert Punkte. :zauberer1
Weil Du es rausgefunden hast, dass man auch Rechtschreibefehler haben kann.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben