Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat:bei mir ist es so: ich habe noch nie ein ufo gesehen und werde im entsprechenden unterforum nichts schreiben, weil es mich nicht weiterbringt. ich kann aber nicht behaupten, das ufologen spinner sind, oder die user dort. ich habe einfach keine ahnung und kein interesse, was an meiner bevorzugten wahrnehmung liegt.
ufologen erscheinen mir deswegen nicht bedrohlich.
Ich habe übrigens mal eins gesehen, und mein Bruder sogar eins von diesen bekannten Dreiecken. Und nicht nur deshalb (aber durchaus auch) schreibe ich dort manchmal.
Zitat:aber wehe, sie schicken mir ne armee außerirdische!
Die sind doch schon überall. Wenn man ihnen nur in die Augen schaut, diese Reptilienaugen
Feinde in Ehren, kann niemand verwehren, weil es ein Grundsatz ist.
Oder bist Du immer durch Dein Leben gekommen ohne Reibung zu produzieren oder sagen wir es so, bist Du unfehlbar, denn wer unfehlbar ist hat keine Feinde.
lg
Cyrill
Ja deshalb schreibe ich es so, in der Psychoanalyse nach Sig. Freud heisst es Projektion, ...
Wobei wenn man etwas auf jemanden projiziert ist es dasselbe.
Aber eben, deshalb auch der bei Rechtschreibung, wollte doch mal schauen ob es jemand merkt.
Lucia, hat es als Einzige richtig gemerkt, der Gewinner bekommt 100 Punkte.
lg
Cyrill
nö, ich schrieb sonst immer projezieren, bis jemand sagte es sei falsch geschrieben. Dann na ja, bei Nomen ist mir der Fehler unterlaufen vor lauter Konzentration projizieren richtig zu schreiben. Dachte das Nomen schreibt man gleich, also musste ich noch schnell eine Ausrede suchen, lool, aber eben ich bin erhlich, ich kann dazu stehen. Ich gebe Dir trotzdem hundert Punkte.
Weil Du es rausgefunden hast, dass man auch Rechtschreibefehler haben kann.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.