Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Du willst mich wirklich veräppeln!

Wenn etwas *der Fall* ist, dann ist es beschränkt genau WEIL es gerade der/ein/dieser Fall ist, speziell sozusagen. Warum verstehst du das nicht?

Ich verstehe es schon, aber Du anscheinend nicht. Du beschränkst es ja wieder auf der Fall. Also beschränkst Du was, ... .
Würdest Du es offen lassen und nicht auf irgendetwas beschränken, wärst Du unbeschränkt. Ist doch ganz einfach, oder doch nicht?
lg
Cyrill

Werbung:
Deiner vielleicht, das würde sogar Sinn ergeben;)
würde Dir ein Psychologe dazu sagen, ich sprach nicht von Deinem weil ich habe keinen. Also projizierst Du ja schon wieder oder fühlst Dich betroffen, sonst müsstest Du ja nicht projizieren. Na ja, ... .
Die Lösung kennst Du ja, ... .
lg
Cyrill

"Die Welt" ist im Falle des Forums (und dieses Threads) halt sehr klein, bzw. auf Seifenopernliebhaber beschränkt:D
So habe ich es wenigstens verstanden. Es schaltet halt nicht jeder auf diesen "Kanal".

bei mir ist es so: ich habe noch nie ein ufo gesehen und werde im entsprechenden unterforum nichts schreiben, weil es mich nicht weiterbringt. ich kann aber nicht behaupten, das ufologen spinner sind, oder die user dort. ich habe einfach keine ahnung und kein interesse, was an meiner bevorzugten wahrnehmung liegt.
ufologen erscheinen mir deswegen nicht bedrohlich.

aber wehe, sie schicken mir ne armee außerirdische! :D

Werbung:
Zurück
Oben