Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Jimmy the Voice:

zeig mir in diesem Forum, wo das nicht stattfindet ?

Aber nirgends wird zum Beispiel ein wenig OT oder Scherzkeksen so fürchterbar streng geahndet wie im MUF.

Wenn das gesamte Forum nach den selben Kriterien wie im MUF moderiert würde, wäre hier fast jeder Fred im Forum in nullkommanix zu.

Laß es mal ein wenig laufen....wenns zu arg wird, könnt ihr immer noch alle sperren :D

hab in der letzten zeit ab und zu im religio-forum nachgelesen... ja, und, no comment :D

Werbung:
bei dementen nutzt man z.b. validation. wenn oma sagt, ich will aber nicht, das papa mich morgen zur schule bringt, sagt man nicht, mensch oma, dein papa ist vor 50 jahren gestorben, sondern fragt nach: och oma, warum möchtest du denn nicht, das papa dich morgen in die schule bringt?

daher sollten wir aqua und konsorten in ihrem kampf gegen das böse unterstützen, herzinfarkt-täter jagen, usw.
also ein wenig mehr mitmachen:D

bei dementen nutzt man z.b. validation. wenn oma sagt, ich will aber nicht, das papa mich morgen zur schule bringt, sagt man nicht, mensch oma, dein papa ist vor 50 jahren gestorben, sondern fragt nach: och oma, warum möchtest du denn nicht, das papa dich morgen in die schule bringt?

daher sollten wir aqua und konsorten in ihrem kampf gegen das böse unterstützen, herzinfarkt-täter jagen, usw.
also ein wenig mehr mitmachen:D

Du meinst sowas?

^^

Werbung:
Zurück
Oben