Ja das habe ich so gemeint. Natürlich auch andere, >Fachidioten< wie ich schon geschrieben habe. Aber jetzt ziehe ich gerade über Esoteriker her laso lass mich![]()
Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen: Wenn man Wissenschaft, Psychologie und bisher unerklärtes kombiniert kommt man auf wirklich irre und intressante Ergebnise, aber dazu will ich niemanden überreden sondern lediglich damit sagen dass man eben an einem Wald nicht nur das Holz sehen soll.
Doch das machen die meisten nicht. Umso mehr verwundert es mich dass Esoteriker von der Wissenschaft wünschen das diese mehr für solche Dinge offen sein sollten. Es wird immer gesagt Wissenschaftler hätten Angst davor doch das glaube ich nicht. Der Durchschnittswissenschaftler ist einfach nur stur. Ich glaube eher dass die Esoteriker angst davor haben das ihre Unglaublichen Erlebnisse zum Teil erklärt werden.
Hallo Eiche!
Sag einmal, hast du den Bleep gesehen? Da wird von hochgelobten Wissenschaftlern das erklärt, was die Esoterik schon seit Jahrhunderten behauptet. Fiel mir nur grad beim lesen deines Postings ein..
l.G.
Bibi