Vertretung meines erwachsenen Sohnes

Unterforum Astrologie - nicht Gesundheit - nicht Psyche - nicht Unter uns - etc.

Das könnte man einwenden tatsächlich.
Aber @Hatari bezog sich auch nicht auf Astrologie.

Und hatte nicht den Eindruck @MerlinEngel wollte es 100% so, dass nur über Astrologie gesprochen wird.
Aber ja, wenn sie das so will, schreibe ich nichts mehr. Kenne mich mit Astrologie nämlich nicht aus.

Werbung:
Das könnte man einwenden tatsächlich.
Aber @Hatari bezog sich auch nicht auf Astrologie.

Und hatte nicht den Eindruck @MerlinEngel wollte es 100% so, dass nur über Astrologie gesprochen wird.
Aber ja, wenn sie das so will, schreibe ich nichts mehr. Kenne mich mit Astrologie nämlich nicht aus.

Wie schon geschrieben, ich freue mich über jeden Gedanken :)!!

LG Claudia

Ja eh :)...aber ich verstehe trotzdem nicht, weshalb da Skorpion steht.

LG Claudia

Vermutlich weil er Skorpion ist.

Da gibt es nur zwei Optionen.

A) Du hast dich mit der Eingabe des Datums und/oder Uhrzeit vertan

B) Dein Sohn ist tatsächlich Skorpion - Gradzahl und gerade die Winkelminuten lassen zumindest darauf schließen, dass er nur wenige Minuten nach einem Zeichenwechsel geboren wurde.
Das Sonnenzeichen wechselt nicht um 00:00 bei Anbruch eines neuen Tages, wie einige (eigentlich eher Laien) fälschlicherweise annehmen, sondern logischerweise jährlich zu verschiedenen Zeitpunkten, die errechnet werden müssen.

Beispielhoroskope:

Person A:
Geburt am 19. April 2021 - 22:30 in Karlsruhe - Sonnenzeichen Widder

Person B:
Geburt am 19. April 2020 - 22:30 in Karlsruhe - Sonnenzeichen Stier

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil er Skorpion ist.

Da gibt es nur zwei Optionen.

A) Du hast dich mit der Eingabe des Datums und/oder Uhrzeit vertan

B) Dein Sohn ist tatsächlich Skorpion - Gradzahl und gerade die Winkelminuten lassen zumindest darauf schließen, dass er nur wenige Minuten nach einem Zeichenwechsel geboren wurde.
Das Sonnenzeichen wechselt nicht um 00:00 bei Anbruch eines neuen Tages, wie einige (eigentlich eher Laien) fälschlicherweise annehmen, sondern zu verschiedenen Zeitpunkten, die errechnet werden müssen.

Beispielhoroskope:

Person A:
Geburt am 19. April 2021 - 22:30 in Karlsruhe - Sonnenzeichen Widder

Person B:
Geburt am 19. April 2020 - 22:30 in Karlsruhe - Sonnenzeichen Stier

Ach sooo, alles klar...dankeschön für die Erklärung :).
Sehr interessant!!

LG Claudia

Ja eh :)...aber ich verstehe trotzdem nicht, weshalb da Skorpion steht.

LG Claudia

laut deiner angegebenen Uhrzeit ist er schon Skorpion,
da aber im Radix im 1.post keine daten sichtbar sind, muss ich dir da vertrauen .

im Übrigen wechselt das zeichen auch innerhalb eines Tages,
so kann es sein das jemnd der früh geboren wurde noch waage ist und jemand der später geboren wurde schon Skorpion.
Obwohl es der gleiche tag und Jahr ist.

laut deiner angegebenen Uhrzeit ist er schon Skorpion,
da aber im Radix im 1.post keine daten sichtbar sind, muss ich dir da vertrauen .

im Übrigen wechselt das zeichen auch innerhalb eines Tages,
so kann es sein das jemnd der früh geboren wurde noch waage ist und jemand der später geboren wurde schon Skorpion.
Obwohl es der gleiche tag und Jahr ist.

Danke für die Info :winken5:.
Gut, dass es dieses Forum gibt, denn nun weiß ich, dass er tatsächlich Skorpion ist :).

LG Claudia

Werbung:
Zurück
Oben