Vertan

V

Verus

Guest
Anstatt etwas Sinnvolles zu tun, vertun wir unser Leben.
Wir murksen herum, anstatt Größeres zu unternehmen.
Aber warum?
Warum vertun wir unsere Zeit?
Weil eben doch alles vorbestimmt ist!!!
Keiner kann aus seiner Haut.
Jeden ist es gegeben.
Aber wieso?
Weil alles seinen gerechten Gang geht.
Alles ist vorbestimmt und nichts ist frei.
Wir sind nur willfährige Objekte des Schicksals.
Und sonst nichts!
Alles ist bestimmt!
 
Werbung:
wir sind nur frei, wenn wir uns in einklang mit dem was ist befinden...

was ist schicksal, verus, wenn nicht das, was ist ???

und wie können wir rummurksen, wenn wir annehmen, was ist ???

wie können wir "leben" vertun, wenn wir das was ist annehmen und leben ???

vertun können wir nur, wenn wir uns streuben, wenn wir uns wehren, wenn wir nicht annehmen, was ist ... dann vertun wir wertvolle zeit ... die wir besser hätten nutzen können ...

alles liebe dir

mara
 
schön gesagt.

die schlechte laune, die sich sogar hier bemerkbar macht, hat einen grund: vollmond, mondfinsternis und sauwetter. also nicht verzagen und sich selbst schlagen.

gruss
mina
 
ups mina ...

da habe ich was verpasst. *schonwieder?*

hier scheint die sonne, es ist warm ...

vollmond ? mondfinsternis ? :escape:

SCHLECHTE laune ??? hm ...
 
ich bin in zürich... hier regnets mal ausnahmsweise. ich dachte, bei euch wärs ähnlich.

aber vollmond und mondfinsternis findet heute statt. dachte gestern... also nix verpasst. da du ja freie sicht zu haben scheinst, bin ich jetzt mal so richtig neidisch. hier nur wolken, kalt, regen. nein, ich freue mich für dich. berichten ist angesagt!!! es soll etwa eine stunde dauern.

gruss
mina
 
Es ist schon gut, wenn man zu seinem "murksen" steht.

Auch Vollmond und Mondfinsternis sind Tatsachen. Da hilft auch keine Dianitis.
 
mina73 schrieb:
ich bin in zürich... hier :kiss3: statt. dachte gestern... also nix verpasst. da du ja freie sicht zu haben scheinst, bin ich jetzt mal so richtig neidisch. hier nur wolken, kalt, regen. nein, ich freue mich für dich. berichten ist angesagt!!! es soll etwa eine stunde dauern.

gruss
mina

weiß du auch die uhrzeit ... nein - lass mich raten. 21 uhr ... schrieb schenbaha nicht was von einer meditation. ups ... da muss ich mich auch noch schlau machen ...

danke mina ... :kiss3:
 
Augen schrieb:
Es ist schon gut, wenn man zu seinem "murksen" steht.

Auch Vollmond und Mondfinsternis sind Tatsachen. Da hilft auch keine Dianitis.

:lachen:

okay, mein augenlicht... erwischt ...

ich habe gerade murks hinter mir und bestimmt auch wieder jede menge murks vor mir und wenn ich es so recht bedenke mache ich gerade wieder murks ...
aber trotzdem bleibe ich bei dem was ich schrieb: es ist nur eine frage der betrachtungsweise.

du kannst dich schmollend in die ecke setzen oder drüber lachen und annehmen, was ist ...

auch für dich ein :kiss3:
 
Werbung:
Anstatt etwas Sinnvolles zu tun, vertun wir unser Leben.

-------ich nicht, ich habe nie vertane zeit in meinem handeln--------

Wir murksen herum, anstatt Größeres zu unternehmen.

------mein murksen hat immer einen sinn, auch kleines ist bei mir was große, etwas von wert--------

Aber warum?
Warum vertun wir unsere Zeit?

-------ich tus ja nicht. warum du es so ansiehst , keine ahnung. kommt wohl immer auf die sichtweise an.-----------

Weil eben doch alles vorbestimmt ist!!!

-------mein leben ist nicht vorbestimmt, ich schreibe es mir selber-------


Keiner kann aus seiner Haut.

-----will ich auch nicht-----------


Jeden ist es gegeben.
Aber wieso?

-------es ist nur den menschen so gegeben,die es sich so einreden. die anderen sind frei.haben einen eigen willen, ein eigenes ich, ein eigens handeln.--------

Weil alles seinen gerechten Gang geht.

-------naja , meinst du echt???---------


Alles ist vorbestimmt und nichts ist frei.

------ich bin frei, sollte ich die große ausnahme sein??
super, bin eh außenseiter, kann damit leben.---------

Wir sind nur willfährige Objekte des Schicksals.

------ich bin kein objekt, ich bin mehr, willfähig schon gleich gar nicht.------

Und sonst nichts!

------ich bin mehr, bin mensch, bin frau, bin ich.---------

Alles ist bestimmt!

-------bestimmt nicht, da bin ich mir ganz sicher.
du bist grad traurig, depri drauf??
 
Zurück
Oben