Liebe Mara ,
ähhhh ich habe eigentlich gar nichts verstanden.

Nach dem 5 mal durchlesen habe ich es dann aufgegeben.Und dachte mir - aber in einen bin ich mir sicher - es ist deutsch.
Huch, Hilfe , uiuiuiuiuiuiui was soll ich nun ernst meinen ?
Also wenns in den nächsten Tagen noch schlimmer wird mit dem verwirrt sein und rein gar nichts verstehen............wirds wenigstens lustig.
<<wie geht es dir ?
Sehr gut.Ich spüre wieder die Bandbreiten der Liebe.Und .....yeahhhh Humor *strahlt*.Und ich bin wieder übermütig.
Ich habe es heute in einen Channeling gefunden.Seid 2 Wochen sind diese starken Energien da.Dies kommt mit meinen Fühlen hin.Ich süßer Idiot dachte mit der Anhöhung des Magnetgitters sei es vorbei.Pustekuchen.Diese starken Energien sind notwendig.Sie wirken wie ein Sturm und lösen alles.Und ich erfühlte wirklich alle Bandbreiten der Angst.Und ich durchlebte sie auch *zuzwinkert*.Stand aber nicht wielange die noch da sind.Also heute waren sie es noch.Ahjo und diese Ängste die man eben erfühlt haben die Angewohnheit sich mit den eigenen Ängsten zu verbinden und die kommen dann noch stärker hoch.Und irgendwann erkennt man nicht mehr obs nun die eigenen Ängste sind oder die erfühlten.Und die kommen auch nicht so schnell.Ich sage dazu immer sie "schleichen" sie so heimlich ein.Und wenn man dann merkt das welche da sind sind die schon so stark das sie einen überschwemmen.
Wie gesagt - ist schwer in Worten zu beschreiben.ich erfühle es nur.
Ich habe in einen Channeling nochwas gefunden.Ich habe es nicht so mit Worten.Ich kopiere es so rein.Vielleicht findest darin was.
Da stellte jemand eine Frage.
Warum passieren mir in letzter Zeit immer so chaotische Dinge?
Da das alte System zusammenbricht, das neue System bereits errichtet wird
und derzeit beide Systeme ineinander erlebbar sind. Es geht darum, dass du
dich ein-fach stabilisierst in deinem Herzen und die letzten Rest jedweder
Anhaftung an die Vergangenheit oder Projektion in die Zukunft löst und
jedweden Gedanken der Wertung loslässt und die Einheit aus dem Herzen heraus
dir erlaubst, sich immer nachhaltiger zu verankern. Punkt, gerne doch.
Also mein wunderschöner , hell leuchtender Leuchtturm.......ich sehe dich leuchten und zwar in den schönsten Farben...........du hattest Recht.......einfach fließen lassen
Naja das mit dem krank sein ist für mich auch logisch.Die hohe Energie die nun da ist die löst auf.Egal ob man nun bewußt ist oder nicht.Man atmet sie mit jeden Atemzug ein.Und Blockaden und Ängste lösen sich.Und Krankheiten brechen durch.Und dazu kommen auch noch die "neuen" Lichtkörpersymptome.
Ausschläge werden vermehrt auftreten usw.
Kurz gesagt wäre es wohl gewesen - Der Körper kann nun weder Blockaden noch Krankheiten mehr halten.Ich habe es echt nicht mehr mit Worten.
Falls du das andere Channeling haben möchtest sende ich es dir gerne per Mail.Es ist ziemlich lange und ich wollte es nicht hier rein kopieren.
Ich halte dich mein wunderschönes Lichtlein
Alles Liebe
Schenbaha