Vertan

Werbung:
stimmt. es war gestern. aber da wir ja hier am ende der welt wegen der bewölkung nix sehen, hab ich mir den tag nicht so ins hirn tätowiert. so ein mist auch. ich liebe solche events. mondfinsternis, sonnenfinsternis, sternenhimmel oho. dann ist mina voll aufgeregt und aufgewühlt. besonders wenn der mond da ist. ich kann das sogar manchmal nutzen. fühle mich anders.

jaja, die schweizer sind halt manchmal etwas träge. aber vorsicht....nech.
 
War einfach nur WUNDERSCHÖN!

Nachdem die verfinsterung von Himmelskörpern ja meist als etwas negatives gedeutet wurden, fragte GG mich, unter welchem "Stern" wohl ein zu diesem Zeitpunkt gezeugtes Kind stehen würde ;)
 
spiraltribe schrieb:
War einfach nur WUNDERSCHÖN!

Nachdem die verfinsterung von Himmelskörpern ja meist als etwas negatives gedeutet wurden, fragte GG mich, unter welchem "Stern" wohl ein zu diesem Zeitpunkt gezeugtes Kind stehen würde ;)

und ?

... was hast du geantwortet ?


:) mara
 
Verus schrieb:
Anstatt etwas Sinnvolles zu tun, vertun wir unser Leben.
Wir murksen herum, anstatt Größeres zu unternehmen.
Aber warum?
Warum vertun wir unsere Zeit?
Weil eben doch alles vorbestimmt ist!!!
Keiner kann aus seiner Haut.
Jeden ist es gegeben.
Aber wieso?
Weil alles seinen gerechten Gang geht.
Alles ist vorbestimmt und nichts ist frei.
Wir sind nur willfährige Objekte des Schicksals.
Und sonst nichts!
Alles ist bestimmt!


Der Sinn des Seins ist im SEIN selbst enthalten, Verus . . . . .im Grunde ist kein Sinn außer SEIN - ja, alles ist bestimmt , weil ALLES bereits ist- in einem Augenblick - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind Hier und Jetzt Alles aufeinmal . . . .und so kann alles nur seinen (ge)rechten Gang gehen, SEIN.

Liebe Grüße von Diana
 
Liebe Mara ,


das mit der Mondfinsternis war am 4.5 um 22-23 Uhr. :kiss4: Meditation war am 5.5 .

Vorher war es am 8/9 November........war auch einmalig und das nächste mal im Oktober.Habe aber das Datum vergessen *Alzi*.



Lieben Gruß
Schenbaha
 
Schenbaha schrieb:
Liebe Mara ,
das mit der Mondfinsternis war am 4.5 um 22-23 Uhr. :kiss4: Meditation war am 5.5 .
Vorher war es am 8/9 November........war auch einmalig und das nächste mal im Oktober.Habe aber das Datum vergessen *Alzi*.
Lieben Gruß
Schenbaha

ja - ich weiß ...

ich habe die meditation nicht vergessen :) ... und bin gespannt auf das veränderte m-feld ...

:umarmen: mara

ps: oktober ist interessant ... aha ... wieder eine mondfinsternis ???
 
Werbung:
Liebe Mara ,


heute gehts mir den ersten Tag "gut".Keine Felder die zum transformieren kommen, keine Hasswellen .......nichts........yeah yeahhh yeahhhh nur innerer Frieden :banane: .


Ja, wieder eine Mondfinsternis.Mal sehen ob wieder ein "Fenster" geöffnet werden wird oder nicht.Ich wäre dafür .Mal sehen ob der Rest der Menschheit auch dafür ist. :schaukel:



Alles Liebe :kiss4:

Schenbaha
 
Zurück
Oben