Liebe Mara ,
wirr..........zynisch.........suche dir was aus
Dein Sohn ist ein "kluges" Kerlchen.Ganz die Mama.
Ich persönlich habe es nur beim Bergkristall so extrem gespürt.Dürfte wohl mit meiner Liebe zu Ihm verbunden sein.Es ist seid etlichen Inkarnationen mein Stein.Deswegen habe ich auch den empfohlen.Sorry.
Ich verstehe es das dein Herz jubelt.Diese Reinheit und Klarheit war einmalig beim erspüren.Nun fällts mir erst auf...........es erinnerte mich an die Kristallenergie.
<du bist doch schön längst hellfühlig, du nase ...
ja aber die Nase will das Lachen von Metatron wieder klar und deutlich hören.Und nicht wie eine klanglose Stimme.Ich will wieder zerfließen bei dem Klang seines Lachens.Ich habs mit Tönen und Klängen.
<ich habe nur einen riss gesehen in den welten, aber was solls ... was da <raus kam hat mich schon vollauf beschäftigt ... *gg*
uiuiuiuiuiui war auch nicht einfach.............
<ob du mir das noch mal erläutern könntest, wohl ??? ich nix verstehn ...
Wenn ich schon nicht bei dem Aufstieg dabei bin, bleibe ich einfach wieder drüben.Mir kann ja nicht mehr passieren als "Kontaktsperre".
Mal sehen was diesmal rauskommt.Überraschungsei.
<wenn du spielen willst, melde dich. ich bin berühmt berüchtigt in <einschlägigen kreisen für meine leichte, spielerische und schelmischen <energien ... meine energien sind die von babajii ... *siehste* *lol*
Huch ich spiele gerne.Ich liebte Babajis Energie.Der half mir viel.Ein ganz Süßer.
Ich war viel mit Metatron unterwegs.Allerdings hatte ich keine Ahnung das es Metatron war.Er war mein süßer Engel und mein Herz.Und ich lachte mich krumm über Ihn.Was der nicht alles anstellte.Ich liebte und bewunderte seine Späße.Und Einfälle hatte der.Und am meißten war ich wohl erstaunt was ich dabei alles lernte.
Das ist es..........das geht mir ab .............los spielen wir *zuzwinkert*.
<ja - das glaube ich sicher ... *ggg* ... da wird es geballte <transformationsenergie geben... wenn du willst, gehen wir zusammen ?
Ich sagte zu Metatron vor ein paar Tagen............ach sei so nett und schließe mich an die Aufstiegsenergien an, ich will auch nach Hause.
Tja, keine 10 Minuten später ........ich wand mich schon innerlich und wußte nicht wohin mit der Energie............sagte ich nur - gut, lassen wir es bleiben.
Naja bis Oktober ist ja noch Zeit................
<es ist doch zeit, warum so ein stress ... und meine erfahrung war, es <braucht kein üben, es geschieht als eine logische folge von allem, wie alles <hand in hand ineinander geht. und dieses "erschaffen-zeugs" *ggg* hängt <mit dem "vertrauen-zeugs" eng zusammen, übrigens ...
<ich weiß das, ich hänge auch da rum ...

)
Ich drücke mich seid 2 Monaten rum.Dann bekam ich Vorträge zwecks........Angst davor Schöpfer zu sein, Kein Vertrauen in meine Göttlichkeit zu haben bla bla bla.
Und nun..........geht alles schief was nur schief gehen kann.Da hörte ich eine Stimme.......ich helfe dir , fange mit etwas leichten an.
Klug wie ich bin nahm ich Veränderungen an meinen Körper vor.Tja da hatte ich nicht mit meinen Glaubensvorstellungen gerechnet.Für einen straffen Körper muß man fest trainieren und es geht nur mit harter Arbeit bla bla bla.
Süß wie ich bin dachte ich mir ...........mir schnuppe ich fange mit Geld materialisieren an.Ging so halbherzig an die Sache ran.Und gabs auch noch so nebenbei an drüben ab.
Gestern machte es "klick" nachdem ich dir geschrieben hatte.Deswegen ging alles schief.Ich sollte damit anfangen.Ich helfe dir - habe ich mir auch anders vorgestellt.
Und ich bin echt langweilig.......immer das Gleiche..........wenn ich eine Lektion nicht machen will glaube ich immer wieder das der "Kelch" an mir vorrüber geht oder ich mich drücken kann.
Da kann ich mich drücken wollen soviel ich will oder toben oder wüten .
Deswegen will ich auch unbedingt nach drüben oder aufsteigen.Drücken eben.
Und deswegen auch meine Gereiztheit und Zynismus.Vergeht aber wieder.Ich habe es nun "eingesehen".Ich muß da nun durch.
Bin ich nicht süß ? . Wie ein kleines tobendes Kind. Und jeder Andere würde sich wahrscheinlich freuen solch eine Lektion machen zu dürfen.
Ich bin nun mal ein paar Tage weg.Ich sollte mich meinen Ängsten stellen.Ich komme wieder wenn ich das Erschaffen Zeugs bestanden habe.
Alles Liebe mein wunderschönes Lichtlein.
*dich noch ganz lange und fest drückt*
Schenbaha