Vertan

Werbung:
Liebe Mara ,


ich schon wieder :rolleyes: .


Sind die Energien zur Zeit so stark.............oder wurde "nur" die Hellfühligkeit erhöht ?


Halte mich bitte weiter............... :danke: :kiss4: :danke:


Lieben Gruß
Schenbaha
 
hallo schenbaha ...

keine ahnung ... ich idiot habe heute erst gemerkt, dass das magnetgitter hier auf der erde ist und nicht im himmel :rolleyes:
schöne magierin bin ich, tsetse ... *lol*

ich weiß nur, dass ich zwei tage vollkommen abgestürzt bin, nicht das ich es versucht hätte, aber ich hatte nicht den eindruck, das es etwas gegeben hätte, was mich da hätte rausholen können ...

das ganze leid der welt war hier bei mir zuhause ... so viel unendliche traurigkeit, das mir jetzt noch die tränen kommen. mütter mit ihren verhungernden kindern, alte menschen, die keine beachtung mehr finden. kranke, mißhandelte frauen und kinder, soldaten usw. usw. ganz zu schweigen von den bäumen, den tieren und und und ...
eine mutter brachte mir ihr totes kind ...

ja - komm her ... ich halte dich noch eine weile ... solange du magst ;)

:umarmen: :kiss3: mara
 
Verus schrieb:
Anstatt etwas Sinnvolles zu tun, vertun wir unser Leben.
Wir murksen herum, anstatt Größeres zu unternehmen.
Aber warum?
Warum vertun wir unsere Zeit?
Weil eben doch alles vorbestimmt ist!!!
Keiner kann aus seiner Haut.
Jeden ist es gegeben.
Aber wieso?
Weil alles seinen gerechten Gang geht.
Alles ist vorbestimmt und nichts ist frei.
Wir sind nur willfährige Objekte des Schicksals.
Und sonst nichts!
Alles ist bestimmt!

hallo verus, mein lieber ...

bist du immer noch der meinung, dass wir unsere zeit vertun ???

ich drück dich auch mal ...
:umarmen: mara
 
Liebe Mara ,


wie merkt man sowas ? :kiss4:


Ja, war heftig.Nochmals danke fürs halten. :danke:

Gestern am Abend hörte ich nur - es ist soweit.Auf meine Nachfragen wie immer keine Antwort. :banane:

Und ich spürte nur die Wellen von Metatron.Aber heftig.Oh man was geht da nur vor sich ? Naja ich werde es ja merken ob ich wieder "versinke".


Ich drücke dich auch mal solange ich es noch kann :umarmen:.


Alles Liebe
Schenbaha
 
danke schenbaha ... ich mag gehaltenwerden sehr ... :kiss3:

wie merkt man was? meinst du das mit dem netz ?

ich habe meinen irrtum BEMERKT *lol*, als ich in dem gebetthread etwas von thomas las, der von dem netz sprach auf dem unsere kirchen gebaut wurden. bzw. an den punkten, wo die linien sich überkreuzen ...

ich habe für solche dinge noch nie viel gespür gehabt, jedenfalls nicht bewußt ... ich bin mehr die seherin ... ;)

ich werde jetzt deine umarmung genießen ...

:umarmen: :danke:
 
Liebe Mara ,


süß, eine Seherin..........ich bin mehr die Blinde.............ich sehe seid 1,5 Jahren eine dunkelviolette Farbe........und wenn es mal sein soll sehe ich Bilder........kommt aber selten vor............dafür Farbpunkte wie blöd........und Farben die gibt es hier gar nicht.Und wenns dann so Farbenreich und hell ist.............frage ich mich.............ist zwar wunderschön.......aber es war schon schwer bei dem violett einzuschlafen aber wenn man dann auch noch ständig so helle Farben hat und die in einen einströmen.............wie soll ich da nur einschlafen können :banane: .

Ich sollte ein Inserat aufgeben.......tausche Hellfühligkeit gegen Hellsehen.Nö besser wäre vollkommenes Hellhören.


Deine Aura ist mit dem Magnetgitterfeld verbunden.Auf der ganzen Körperoberfläche sind so Art Punkte mit denen sie verknüpft sind .Und dort strömt der Magnetismus in den Körper ein.Ich habe keine Ahnung wie ich es wirklich mache aber der Magnetismus fließt oft in mich ein.Ist ein tolles Gefühl versuchs mal.
Manche sehen dieses Magnetgitterfeld auch.So als weiße Linien die in der Art wie ein Spinnennetz aussehen.Und sie sehen auch wie die Energie durchfließt und diese Linien zu vibrieren beginnen.Wie gesagt ich bin ja blind, dies war die Beschreibung von ein paar netten Bekannten - zusammengefaßt.



Ich bin überhaut immer am "besten" wenn ich gar keine Ahnung habe was ich mache und eigentlich gar nichts mache. :banane:


Alles, alles Liebe Dir

Ich halte dich weiter :umarmen:
auch aus purem Egoismus..........es ist schön jemanden zu halten

Schenbaha
 
ja - halt mich ...
auch wenn ich es nicht fühlen kann, im moment ...
in mir ist nur schmerz ...
sich selbst nicht verzeihen können ... kennst du das ?

ich sehe nicht mit dem inneren auge, meine liebe ... ich sehe mit den "richtigen" augen ... ich schaue hin und sehe ...
alles andere stelle ich mir vor und meine vorstellung deckt sich dann mit dem, was ich von anderen höre oder was ich dann irgendwo lese - hier, im net, oder in einem buch ... mich verwirrt das immer und ich fühle mich dann seltsam, hier im netz fühle ich mich oft veralbert. ich weiß, dass das unsinn ist, aber was soll ich machen. ich denke immer, die leute machen das mit absicht ...
ich denke etwas, stelle mir etwas vor, tue etwas und finde es dann im außen wieder ... da soll man sich nicht komisch vorkommen ...

und mein sohn braucht mich so dringend. und mir fehlt die kraft ...

ich habe die ganze zeit im außen nach vergebung gesucht, aber das geht nicht, ich kann mir nicht verzeihen ...

also halt mich, warum auch immer ... ich kuschele mich tief hinein in deine arme ... :umarmen:

mara :(
 
Werbung:
Liebe Mara ,


uiuiuiuiuiui ehrlich es tut mir leid :kiss4: .


sich Selbst nicht verzeihen können ............ Ja, das kenne ich gut.

Metatron meinte zu mir - meine Kleine, wir haben dir schon längst vergeben du solltest dir nun endlich vergeben. Ich dachte mir nur was für ein Blödsinn, ich habe mir doch vergeben. Und am gleichen Tag trat wieder jemand in mein Leben. Und ich stellte fest - ich hatte mir doch nicht vergeben. Es saß nur sehr tief .Ich empfand noch immer Wut auf mich. Warum habe ich es zugelassen so verletzt zu werden ohne jemals auch nur die geringste Gegenwehr . Wo war nur mein ach so berühmter Stolz geblieben............
Es dauerte Wochen........ich verzieh.........Ihm , mir. Ging ein paar Tage gut..........kam Metatron wieder.........meine Kleine, keine halbherzigen Sachen.Und du sollst nicht verzeihen weil du so "großzügig" bist sondern aus reiner Liebe. Und es dauerte Wochen, Monate. Derjenige trat immer wieder in mein Leben.Und ich dachte mir wie immer - blöde Lektion.Ich verstehs nicht.Ich habe doch "alles " gemacht.

Dann sah ich wieder Bilder aus vergangenen Leben.Ich liebte Ihn jedes mal über alles.Und irgendwie kam diese Liebe aus allen Inkarnationen zusammen.Ja, ich liebte Ihn. Und in diesen Moment fühlte ich nicht nur menschliche Liebe sondern eine Mischung aus menschlicher und reiner Liebe.Schwer mit Worten zu erklären.Und diesmal dankte ich Ihm wirklich aus ganzen Herzen für all diese wunderschönen Momente die ich mit Ihm hatte.Und mich überschwemmte Dankbarkeit.Es war "wunderschön" das ich so eine tiefe Liebe in all den Inkarnationen mit ihm erleben habe dürfen.Ein großartiges Geschenk.

Und in diesen Moment kam Metatron.Er überschwemmte mich mit der reinen Liebe.Und er nahm mich mit.Ich sah wie in einen Bildband mein Leben mit Ihm nochmals ablaufen.Und ich "verstand".Und ich lächelte über mich Selbst.Ich sah auch die "Situation" wieder wo er mich beleidigte und ich nur da stand.Ich sah mich wie ich vor seelischen Schmerzen schrie.Und diesmal verstand ich warum.Und ich bewunderte die Reinheit und Klarheit dieser Gefühle.Es war ein großartiges "Spiel" gewesen.So gingen wir gemeinsam alle "schmerzhaften" Stationen meines Lebens durch.
Es ist schwer so ein Erlebniss mit Worten zu beschreiben.Es läuft auf mehreren Ebenen ab.Man versteht alles auf Verstands und Gefühls und Wissens Ebene.Man erkennt auf einmal die ganzen Zusammenhänge, warum es dazu kam.Man versteht aber auch das es genauso wie es war Richtig war.Und ich war erstaunt über die Komplexität.Es war einfach unglaublich wieviel da "dahinter" war.Das man immer Hilfe hatte und immer "geführt" wurde.Da waren Menschen dabei denen bin ich nur kurz und flüchtig begegnet und ich hatte wirklich keine Ahnung wie sehr mich diese "beeinflußt" hatten.Hilfe die ich nicht mitbekommen hatte.Und ich verstand das es gar nichts zu verzeihen gab.


Ich glaube so einen Zustand muß man erleben.Wir sind reine Liebe.Und mit dieser reinen Liebe lieben wir auch "Alles".Ich kanns mit Worten einfach nicht beschreiben.Sorry.



Ich halte dich weiter und sende dir reine Liebe :kiss4: .


Ich muß nun leider weg, ich schreibe später noch etwas dazu.

Kurz zusammengefaßt wäre es wohl so - zur Zeit sind die Christusenergien stark vertreten.Und ich erfühle nur Schmerz.Die ganze Gefühlspallette der Angst ist vertreten.Und unsere Aura nimmt es auf.Teilweise kommt es einen so vor als wenn man den Schmerz der ganzen Welt fühlen würde.


Mein wunderschönes Lichtlein, ich halte dich gerne und tröste dich. :kiss4:


Alles Liebe
Schenbaha
 
Zurück
Oben