Liebe Mara ,
uiuiuiuiuiui ehrlich es tut mir leid

.
sich Selbst nicht verzeihen können ............ Ja, das kenne ich gut.
Metatron meinte zu mir - meine Kleine, wir haben dir schon längst vergeben du solltest dir nun endlich vergeben. Ich dachte mir nur was für ein Blödsinn, ich habe mir doch vergeben. Und am gleichen Tag trat wieder jemand in mein Leben. Und ich stellte fest - ich hatte mir doch nicht vergeben. Es saß nur sehr tief .Ich empfand noch immer Wut auf mich. Warum habe ich es zugelassen so verletzt zu werden ohne jemals auch nur die geringste Gegenwehr . Wo war nur mein ach so berühmter Stolz geblieben............
Es dauerte Wochen........ich verzieh.........Ihm , mir. Ging ein paar Tage gut..........kam Metatron wieder.........meine Kleine, keine halbherzigen Sachen.Und du sollst nicht verzeihen weil du so "großzügig" bist sondern aus reiner Liebe. Und es dauerte Wochen, Monate. Derjenige trat immer wieder in mein Leben.Und ich dachte mir wie immer - blöde Lektion.Ich verstehs nicht.Ich habe doch "alles " gemacht.
Dann sah ich wieder Bilder aus vergangenen Leben.Ich liebte Ihn jedes mal über alles.Und irgendwie kam diese Liebe aus allen Inkarnationen zusammen.Ja, ich liebte Ihn. Und in diesen Moment fühlte ich nicht nur menschliche Liebe sondern eine Mischung aus menschlicher und reiner Liebe.Schwer mit Worten zu erklären.Und diesmal dankte ich Ihm wirklich aus ganzen Herzen für all diese wunderschönen Momente die ich mit Ihm hatte.Und mich überschwemmte Dankbarkeit.Es war "wunderschön" das ich so eine tiefe Liebe in all den Inkarnationen mit ihm erleben habe dürfen.Ein großartiges Geschenk.
Und in diesen Moment kam Metatron.Er überschwemmte mich mit der reinen Liebe.Und er nahm mich mit.Ich sah wie in einen Bildband mein Leben mit Ihm nochmals ablaufen.Und ich "verstand".Und ich lächelte über mich Selbst.Ich sah auch die "Situation" wieder wo er mich beleidigte und ich nur da stand.Ich sah mich wie ich vor seelischen Schmerzen schrie.Und diesmal verstand ich warum.Und ich bewunderte die Reinheit und Klarheit dieser Gefühle.Es war ein großartiges "Spiel" gewesen.So gingen wir gemeinsam alle "schmerzhaften" Stationen meines Lebens durch.
Es ist schwer so ein Erlebniss mit Worten zu beschreiben.Es läuft auf mehreren Ebenen ab.Man versteht alles auf Verstands und Gefühls und Wissens Ebene.Man erkennt auf einmal die ganzen Zusammenhänge, warum es dazu kam.Man versteht aber auch das es genauso wie es war Richtig war.Und ich war erstaunt über die Komplexität.Es war einfach unglaublich wieviel da "dahinter" war.Das man immer Hilfe hatte und immer "geführt" wurde.Da waren Menschen dabei denen bin ich nur kurz und flüchtig begegnet und ich hatte wirklich keine Ahnung wie sehr mich diese "beeinflußt" hatten.Hilfe die ich nicht mitbekommen hatte.Und ich verstand das es gar nichts zu verzeihen gab.
Ich glaube so einen Zustand muß man erleben.Wir sind reine Liebe.Und mit dieser reinen Liebe lieben wir auch "Alles".Ich kanns mit Worten einfach nicht beschreiben.Sorry.
Ich halte dich weiter und sende dir reine Liebe

.
Ich muß nun leider weg, ich schreibe später noch etwas dazu.
Kurz zusammengefaßt wäre es wohl so - zur Zeit sind die Christusenergien stark vertreten.Und ich erfühle nur Schmerz.Die ganze Gefühlspallette der Angst ist vertreten.Und unsere Aura nimmt es auf.Teilweise kommt es einen so vor als wenn man den Schmerz der ganzen Welt fühlen würde.
Mein wunderschönes Lichtlein, ich halte dich gerne und tröste dich.
Alles Liebe
Schenbaha