Versuchskaninchen gesucht :D

Werbung:
Oh hab angst aber die frage wäre wann wir ein Haus finden das wir kaufen werden:LOL: ohje..darf ich noch fragen wann ich die "ausbildung" machen werde :D
Lg

Guten Morgen Rainbow,
also zur Haussuche habe ich die Karte Zwilling gezogen: Die Zahl 3: Bienen sammeln Pollen und bestäuben Blüten; farbige und bewegte Zeit voll unerwarteter Begegnungen.
Zeitangabe: 3 Wochen bis 3 Monate

Zu deiner Ausbildung habe ich die Stundenkarte 2 gezogen: Wenn du deine Mitte im Gleichgewicht hälst, werden deine Bemühungen rasch sichtbare Früchte tragen.
Zeitangabe: 2 Tage bis 2 Wochen

LG Einhorn
 
Hallo Rainbow, suchst du noch ein Versuchskaninchen?
Falls ja, würde es mich interessieren wie mein November wird.
Vielen Dank und liebe Grüße
(Falls es nicht mehr geht, trotzdem ein schönes anbot von dir)
 
Guten Morgen Rainbow,
also zur Haussuche habe ich die Karte Zwilling gezogen: Die Zahl 3: Bienen sammeln Pollen und bestäuben Blüten; farbige und bewegte Zeit voll unerwarteter Begegnungen.
Zeitangabe: 3 Wochen bis 3 Monate

Zu deiner Ausbildung habe ich die Stundenkarte 2 gezogen: Wenn du deine Mitte im Gleichgewicht hälst, werden deine Bemühungen rasch sichtbare Früchte tragen.
Zeitangabe: 2 Tage bis 2 Wochen

LG Einhorn
Ohh vielen Dank liebe Einhorn das freut mich sehr :D und die Legung gefällt mir auch :) ich gebe dir Rückmeldung
Liebe Grüße:)
 
Hallo Rainbow, suchst du noch ein Versuchskaninchen?
Falls ja, würde es mich interessieren wie mein November wird.
Vielen Dank und liebe Grüße
(Falls es nicht mehr geht, trotzdem ein schönes anbot von dir)
Hallo engel1985 :)
Ich werde dir gerne legen aber erst nach Halloween:) aufjedenfall die woche noch.
Feiert alle schön falls das jemand liest :)
Liebe Grüße
 
Hallo liebe Rainbow!

Du musst dich nicht rechtfertigen, es ist ein freiwilliges Angebot!

Machen wir es spielerisch -
Hoffe ist ok für dich und stört dich nicht :)
ich stelle Dir 3 Themen zur Auswahl und du suchst dir aus was dich „reizt“

-Ausbildung:
habe ein neues Praktikum ab Ende November und „zweifle“ ob es was handfestes ist. Da ich für viele Informationen oft mehrfach Anfragen muss etc... ich lege Wert auf Kompetenz. Kommt die Ausbildung bei dem Verein in Fluss?

Wohnung/Heim:
Habe leider Ärger mit einem meiner Nachbarn wegen wiederholter Ruhestörung. Gestern ist es eskaliert, weil ich wiederholt ihn auf die Nachtruhe hingewiesen habe.
Ich werde mich aber mich nicht mehr plagen und zukünftig die Genossenschaft kontaktieren, was ich auch angedroht habe. Wird sich die Lage beruhigen Bzw. Ruhe einkehren?

Liebe:
Bin Single und habe keinen Mann in Aussicht. Welche Entwicklungen werden sich diesbezüglich ergeben?

LG
 
Werbung:
Hallo zusammen :)
Suche 3 Versuchskaninchen:) hab mir Zigeunerkarten gekauft..tut mir leid das ich es im Lenormand reingestellt habe..aber da is ja nichts los ;)
Am besten vielleicht..wenn es möglich wäre fragen für die nächste Zeit..also zb wie wird das treffen usw. :) also simple fragen..wenn ihr versteht was ich meine.
Viele liebe Grüße :witch:

wenn ich auch noch darf
meine frage wäre, was sich bis ende des Jahres noch bei mir ergibt
:danke::kiss3:
 
Zurück
Oben