Bitte, würde eure Hilfe dringend benötigen

also turm maus zeigt ja, es wird keine trennung vollzogen (dauerhaft). allerdings sollten die problemeund bedürfnisse was den häuslichen bereich betrifft nicht ignoriert werden da sie sonst immer wieder ein thema werden...maus mit po schaut auf berg mit schiff und haus. also auseinandersetzung damit, lösung suchen

es scheint situationen zu geben die schon länge nicht in ordnung sind...maus in baum = herr und betrifft eine männl. person oder sie existieren nur im kopf...also geistige haltung/einstellung

da das buch im haus schlange = schlüssel liegt, scheint es nicht verständlich zu sein was da so kompliziert ist...irrgarten, chaos :rolleyes:

irgendwer versucht mit dem verstand zu erfassen was er tun soll

sterne im haus sarg= herz...so wie es aussieht wird das was einem am herzen liegt keinen erfolg haben

und somit schiff in schiff = wolken...der wunsch das bedürfnisse erfüllt werden liegt weiterhin als unzufrieden, also mal läuft es besser, dann wieder schlechter

da der hund beim berg auftaucht hat es wohl mit hilfe und/oder auch loyalität zu tun.

mein fazit aus dem bild: da es um persönliche bedürfnisse geht (schiff haus oder auch bär) versuchen die problematische situation, das chaos was jemand nicht verstehen will oder kann, also bewußt anzunehmen da sich auch von der situation/dem problem nicht getrennt wird (turm maus berg) :confused:

lg jessey

Vielen lieben Dank das du dir die Mühe gemacht hast mein Bild anzusehen. Bedürfnisse sind auf jeden Fall vorhanden. Möchte es halt allen Recht machen wenn es geht. Hoffe das alles wieder ins Lot kommt. :umarmen:
:danke: l.g
 
Werbung:
Hallo, bin heute neu hier und wollte gerne auch auf deine Frage antworten.
Ich sehe hier die Probleme eher in der Vaterrolle. Ich sehe du hasst kein Vertrauen, das kannst du aber.Du solltest die Zweifel über Bord werfen. Eine entgültige Trenneung kann ich hier nicht feststellen. Eine andere Frau gibt es nicht.
l.G.
 
ich wuerde dir raten, eins nach dem anderen anzughen. denn da hat sich ne ganze
menge angesammelt. mmn waere es gut wieder frau statt mutter zu sein, dh dem
sproessling klarzumachen, dass er auf eigenen beinen stehen muss. bemuttern ist
nicht mehr; kein klammern und kletten. du brauchst diese energie fuer dich.
dein mann sollte sich da auch raushalten, und seine probleme [arbeit/ selbstwert]
angehen, statt sie zu verlagern. gib ihm bisschen mehr ohr, verstaendnis, space.
auch wenn es sich widersinnig anhoert, denn du klagst: er gibt nicht, er tut nicht.
und lass alles vergangenes aussen vor.
 
Werbung:
Hallo Sterne
ich danke auch dir für deine antwort.

Lounnotar danke auch dir herzlich.
Meine Lieben ich danke euch allen für eure Antworten. Nehme mir alle Ratschläge zu Herzen. Eigene Karten zu Deuten ist immer schwierig.:rolleyes::danke:
 
Zurück
Oben