Bitte um Eure Hilfe!

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
So ihr Lieben,

ich bin seit längerer Zeit ziemlich verzweifelt in Sachen Liebe und bitte um Eure Hilfe.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
Es gibt aber einen Mann, den ich einfach nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen bekomme (waren 3 Jahre zusammen) Dieser Mann hat eine Freundin.

Frage: Gibt es für den Mann den ich im Kopf habe und mich einen Neuanfang und die Chance auf eine gemeinsame Partnerschaft?

Liebsten Dank :liebe1:

Schlüssel-Turm-Brief-Kind-Lilie-Berg-Sterne-Fische
Hund-Sarg-Reiter-Herz-Klee-Eule-Ring-Herr
Schlange-Haus-Kreuz-Sonne-Sense-Mäuse-Anker-Wege
Schiff-Park-Wolken-mond-Fuchs-Störche-Blumen-Dame
Bär-Baum-Rute-Buch

(gelegt mit Blaue Eule)
 
Werbung:
Schlüssel-Turm-Brief- Kind- Lilie- Berg- Sterne- Fische
Hund- Sarg-Reiter-Herz- Klee- Eule- Ring- Herr
Schlange- Haus-Kreuz-Sonne-Sense-Mäuse-Anker- Wege
Schiff- Park-Wolken-mond-Fuchs-Störche-Blumen-Dame
Bär- Baum- Rute- Buch

hallo meine Liebe Ashari,

das 1. was ich fragen will, was ist mit deinem mann? Liebst du ihn? Und welche Karte (Reiter, Hund,..) würdest du als deinen Ehemann sehen?

gruß angie:liebe1:
 
lIEBES sTERNCHEN,

brauchst ja nur das KB kopieren, Antwort drücken und einfügen und immer die 9., 18., 27 ... hinauf schieben, dann ergeben sich 9 Karten in einer Reihe!!!

würde sie nicht mehr mischen meine Liebe!!!
 
hallo ihr lieben,

nein, nicht mehr mischen ashari, dass paßt schon so, manche bevorzugen die legung mit 4 reihen à 9 karten, da hat ein jeder seine präferenzen.

rein instinktiv würd ich den herrn als hm nehmen, der liegt mir allerdings leider noch als gebunden im bild und deinen mann als bären, wo du sicherheit fühlst und auch noch gefühle dabei liegen.

schau dann gleich mal genauer.

lg luce8
 
Schlüssel-Turm-Brief- Kind- Lilie- Berg- Sterne- Fische
Hund- Sarg-Reiter-Herz- Klee- Eule- Ring- Herr
Schlange- Haus-Kreuz-Sonne-Sense-Mäuse-Anker- Wege
Schiff- Park-Wolken-mond-Fuchs-Störche-Blumen-Dame
Bär- Baum- Rute- Buch

hallo meine Liebe Ashari,

das 1. was ich fragen will, was ist mit deinem mann? Liebst du ihn? Und welche Karte (Reiter, Hund,..) würdest du als deinen Ehemann sehen?

gruß angie:liebe1:

Morgen :)

ja, ich liebe ihn schon... aber eher als Freund, als Mensch...
(hoffe Du verstehst :confused: )
Habe extra keine Person den Karten zugeordnet sondern einfach auf die Frage gemischt und gelegt... denke ich bringe sonst zuviel Wunschdenken mit ins Bild...
 
Guten Morgen,
ich bin die Neue ^^

Also wenn Du ihn nur so als Menschen magst und Eure Liebe weg ist, dann würde ich sagen, dass der andere Mann der Richtige ist.

Aber da er eine Freundin hat, naja...
Vielleicht empfindet er ja genau so, wie Du und traut sich nur nicht, was zu machen.

Wenn Du bei Deinem Mann bleiben willst, dann habe ich einen kleinen Zauber für Dich, der Eurer Liebe wieder etwas Aufschwung gibt.

Liebe Grüße Akija
 
Guten Morgen,
ich bin die Neue ^^

Also wenn Du ihn nur so als Menschen magst und Eure Liebe weg ist, dann würde ich sagen, dass der andere Mann der Richtige ist.

Aber da er eine Freundin hat, naja...
Vielleicht empfindet er ja genau so, wie Du und traut sich nur nicht, was zu machen.

Wenn Du bei Deinem Mann bleiben willst, dann habe ich einen kleinen Zauber für Dich, der Eurer Liebe wieder etwas Aufschwung gibt.

Liebe Grüße Akija

Hallo,
dann herzlich willkommen hier :)
Danke für den Zauber... aber das möchte ich nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben