Bitte um Eure Hilfe!

@ashari
vielen Dank, es gefällt mir hier auch total gut^^
Naja gut.
Aber falls du den Zauber doch haben möchtest, kannst du mich ja anschreiben. :)

Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
Guten Abend Ashri

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen.

Ich hätte aber eine Frage: hast du zur Zeit Kontakt zu deinem Ex-Freund, in den du noch immer verliebt bist.

Ich freue mich auf die Antwort bis dahin mach es gut.

Herzlich
Erlkönig
 
Schlüssel-Turm-Brief-Kind-Lilie-Berg-Sterne-Fische
Hund-Sarg-Reiter-Herz-Klee-Eule-Ring-Herr
Schlange-Haus-Kreuz-Sonne-Sense-Mäuse-Anker-Wege
Schiff-Park-Wolken-mond-Fuchs-Störche-Blumen-Dame
Bär-Baum-Rute-Buch

(gelegt mit Blaue Eule)

Hallo Ashari!
Dein Mann ist der Bär. Mit ihm wirst du bald in aller Ruhe Gespräche führen über dein Geheimnis. Dir und deinem Angebeteten dürfte es zur Zeit ähnlich ergehen. Ihr seid beide traurig wegen einer Entscheidung, die ihr beide nicht aktiv in Angriff nehmt. Der Herr hat Angst vor einer festen Bindung. Ihr seid aber emotional tief miteinander verbunden durch den Mond, der euch über die Häuser verbindet. Dein Mann hat tiefe Ängste, was eure Liebe betrifft. Er sehnt sich nach Sicherheit in eurer Beziehung. Was deinen "HM" betrifft, so wird Klarheit geben in bislang undurchschaubare Angelegenheiten.
Du solltest deine Gefühle und den Umgang damit überprüfen. Ich sehe weder eine Trennung von deinem Mann noch eine Beziehung mit dem Mann, in den du verliebt bist. Aber vielleicht haben andere einen anderen Eindruck.
Alles Liebe
L:
 
Erlkönig;912885 schrieb:
Guten Abend Ashri

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen.

Ich hätte aber eine Frage: hast du zur Zeit Kontakt zu deinem Ex-Freund, in den du noch immer verliebt bist.

Ich freue mich auf die Antwort bis dahin mach es gut.

Herzlich
Erlkönig


Hallo,

danke, dass Du mitdeutest :) Nein, ich habe keinen Kontakt.Er blockt total!!!

Lieben Dank Dir schonmal!

Herzlichst Sandi
 
Hallo Ashari!
Dein Mann ist der Bär. Mit ihm wirst du bald in aller Ruhe Gespräche führen über dein Geheimnis. Dir und deinem Angebeteten dürfte es zur Zeit ähnlich ergehen. Ihr seid beide traurig wegen einer Entscheidung, die ihr beide nicht aktiv in Angriff nehmt. Der Herr hat Angst vor einer festen Bindung. Ihr seid aber emotional tief miteinander verbunden durch den Mond, der euch über die Häuser verbindet. Dein Mann hat tiefe Ängste, was eure Liebe betrifft. Er sehnt sich nach Sicherheit in eurer Beziehung. Was deinen "HM" betrifft, so wird Klarheit geben in bislang undurchschaubare Angelegenheiten.
Du solltest deine Gefühle und den Umgang damit überprüfen. Ich sehe weder eine Trennung von deinem Mann noch eine Beziehung mit dem Mann, in den du verliebt bist. Aber vielleicht haben andere einen anderen Eindruck.
Alles Liebe
L:


Hey,

lieben Dank für Deine Hilfe!
Tja, es ist schon traurig das scheinbar beide das gleiche empfinden und keiner redet drüber... aber ich habe es sooft versucht, er ignoriert sämtliche Zeichen von mir!
Was soll ich da noch tun? :confused:
Aber eine Frage noch... er hat ne Freundin...was ist mit ihr?

Jedenfalls allerliebsten Dank!

Herzlichst Sandi
 
So ihr Lieben,

ich bin seit längerer Zeit ziemlich verzweifelt in Sachen Liebe und bitte um Eure Hilfe.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
Es gibt aber einen Mann, den ich einfach nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen bekomme (waren 3 Jahre zusammen) Dieser Mann hat eine Freundin.

Frage: Gibt es für den Mann den ich im Kopf habe und mich einen Neuanfang und die Chance auf eine gemeinsame Partnerschaft?

Liebsten Dank :liebe1:

Schlüssel-Turm-Brief-Kind-Lilie-Berg-Sterne-Fische
Hund-Sarg-Reiter-Herz-Klee-Eule-Ring-Herr
Schlange-Haus-Kreuz-Sonne-Sense-Mäuse-Anker-Wege
Schiff-Park-Wolken-mond-Fuchs-Störche-Blumen-Dame
Bär-Baum-Rute-Buch

(gelegt mit Blaue Eule)

Hey Sandy,
ich seh daß dein Ex über einen Kontakt wohl nachdenkt, er die Iniative ergreifen müßte aber es trotzdem nicht tut, weil es würde kummervolle Verwicklungen geben und er befürchtet,daß ein Geheimnis plötzlich aufgedeckt würde und er als Depp dasteht. Er selbst hat genug Probleme mit seiner Freundin die ihn belasten aber in der Öffentlichtkeit ist Strahlen angesagt um der Welt zu zeigen wie stabil alles ist.Das dürfte gefühlsmäßig gelogen sein. Deine eigene Beziehung ist auch nicht so toll, blockiert, dem Streß ausgesetzt und könnte eigentlich nur durch echte Klarheit beseitigt werden indem man ein offenes Gespräch führen würde, nur dein Mann hat vermehrte Arbeit und ist nicht zu oft da- kann es sein daß er sich beruflich verändern will, es wird Gespräche geben über Arbeit.
Das wars erstmal, ich bin ziemlich blind heut.
 
Schlüssel-Turm-Brief- Kind- Lilie- Berg- Sterne- Fische
Hund- Sarg-Reiter- Herz- Klee- Eule- Ring- Herr
Schlange-Haus-Kreuz- Sonne-Sense- Mäuse-Anker -Wege
Schiff- Park-Wolken-mond- Fuchs- Störche-Blumen-Dame
Bär- Baum-Rute- Buch


Zwischen euch 2 steht die Entscheidung, der Weg, sollst du dich entscheiden oder nicht. Er ist genauso gebunden, wie ich das so sehe! Du fühst dich deshalb so verbunden zu ihm, da ihr in einem früheren Leben schon zusammen wart (Fische/Vergangenheit).
Momentan ist alles im Wanken. Die ganze Familie spürt etwas. Es steht nervösität, schwankungen bei euch, haupsächlich bei dir. Hast du eine Schwester?
Also die Karten sprechen hauptsächlich von Gefühlen. Gefühle die verwirrt sind, im Schwanken, das du dich selbst anlügst in den Gefühlen und das du auch deinenMann belügst. Dein Mann hat ziemlich Lasten zu tragen. Er ist wie benebelt im Kopf, kann nicht mehr klar denken, er hat auch ein großes Schicksal zu tragen, er erhälte eine Nachricht, dass ihn sehr zum Nachdenken bringt. Er ist einsehr sensibler mensch.
Dein Sohn ist ein sehr aufgewecktes liebes Kind. Voller sonne und strahlend, er wird seinen Weg gehen (für die Zukunft) und ich glaube das er früh ausser haus geht (vielleicht in eine höhere Schule die weiter weg ist, oder Arbeitsbedingt???).Über ihn brauchst du dir keine Sorgen machen, er is eine Rossnatur und er schlingelt sichüberall durch im Leben.
Was ich noch glaube zu sehen, dass dir in der Kindheit die Sicherheit gefehlt hat, oder aber du bist überbehütet worden!
Das Gefühl, ob du und dein Mann überhaupt zusammenpasst, kommt von "oben". Ihr werdet geprügt, ob ihr weiterhin zusammenpasst oder nicht.
Die Entscheidung, ob du deinen Mann verlassen sollst oder nicht, musst ganzalleine du treffen, das wird dir niemand abnehmén.
Hör auf dein Herz, geh ganz tief in dich hinein und frag dich, was du von der Liebe erwartest, was fehtl dir in der Beziehung?
Du und dein Mann steht sehr weit auseinander. Es sieht aus, als würdest du ihn nicht an dich heran lassen. Ihm geht es sehr schlecht, oder es wird ihn noch sehr schlecht gehen!
es steht noch eine Schwangerschaft in den Karten!
Was ich so sehe bist du und dein Ex im Kontakt oder? Es stehen Nachrichten zwischen euch zwei. Bei ihm stehen 2 Beziehungen. Liebesnachricht die er erhalten hat! Trotzdem würde ich sagen, er wäre nicht abgeneigt mit dir ein Verhältnis anzufangen, aber ich glaube er würde eine 2erBeziehung wählen. du und noch eine!!!
Man merkt es das du sehr verwirrt bist in deinen Gefühlen, aber trotztdem würde es eine schöne Veränderungen geben. Aber du hast momentan ein Brett vorm Kopf, wie man so schön sagt. Versuch einen Schritt auf die Seite zu machen und betrachte die Sitution in der ihr momentan seid.
Es steht mitten im Kartnbild ein Neuanfang in der Liebe, total verliebt, große Gefühle und die fürs Leben, aber du selbst musst entscheiden! Eine Trennung steht herinnen.
Wie gehts dir mit deiner Schwiegermutter???
Es steht eine Beziehung ist falsch für dich, die eine bringt dir viel viel Liebe!
Meditation wäre jetzt ganz wichtig für dich. Es gibt erst Veränderungen durch Gespräche.
Hör auf dein Herz meine Liebe!!!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Guten Nachmittag Ashari

GErne teile ich dir nun auch noch mit, wie ich diese Tafel deuten würde.

Mit deinem Ex-Partner wirst du nicht mehr zusammenkommen und die Karten raten dir auch recht deutlich, das Ende zu akzeptieren.

Aufgrund der Karten meine ich zu sehen, dass du dir im Bezug auf deinen Ex-Freund etwas vormachst.

Und obwohl du in deiner Ehe leidest und es dir nicht wirklich gut geht, ist für mich keine Trennung erkennbar.

Wobei du dich schon sehr distanziert hast von deinem Mann und dich auch mit dem Gedanken daran trägst dich endgültig zu trennen.

Die Karten raten dir, mit deiner Vergangenheit abzuschliessen. Versuche dich von deinem Ex-Freund auch gedanklich zu lösen und wieder etwas freier zu werden. Deine Gedanken scheinen dich einzusperren, was dir die Weitsicht etwas genommen hat...

Mehr kann ich zu dieser Tafel nicht sagen und hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo liebe Angela,

erstmal lieben Dank für Deine Deutung. Wie immer sehr schön ausführlich :)
Natürlich gibts ein Feedback für Vorhersagen die eintreffen.

Zu Deiner Frage ob ich eine Schwester habe... nein, habe keine mehr!
Und zu der Frage ob Kontakt zu meinem Herzensmann...nein LEIDER auch nicht!

Tja, und meine Schwiegermutter? (hhmmmmm beisse ich mir lieber auf die Zunge) :morgen: nein, sie ist ganz (fast) ok. Ein Dickkopf und gern beleidigt aber eigentlich ist mir das ziemlich egal...

Herzlichen Dank an dieser Stelle erstmal.

Alles Liebe, Sandi
 
Zurück
Oben