Bitte, würde eure Hilfe dringend benötigen

Und visualisiere nicht nur die negativen Aspekte, den das wird dann real! Lass ihn...
Vielen lieben Dank für deine Hoffnung gebende Antwort. Ich weiß das ich ihm Zeit geben muss, ich war in der letzten Zeit auch sehr gemein zu ihm. Habe ihn gesagt das ich mir eine Wohnung suche und gehe. Jetzt muss er nachdenken ob er mich noch liebt. Gibt ein Problem das zu 90% ausschlaggebend ist. Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung. Darf aber noch keine Privatnachrichten verschicken, deshalb möchte ich hier nicht mehr darüber schreiben. Ich bin selbst schuld, habe in letzter Zeit kein Vertrauen mehr in unsere Beziehung gehabt. Nur negative Gedanken. Habe heute früh auch mit meinem Sohn gesprochen. Hoffe es ist nicht zu spät. Habe Gott um seine Hilfe gebeten. Melde mich wie er sich entschieden hat.:danke:
l.g:umarmen:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für deine Hoffnung gebende Antwort. Ich weiß das ich ihm Zeit geben muss, ich war in der letzten Zeit auch sehr gemein zu ihm. Habe ihn gesagt das ich mir eine Wohnung suche und gehe. Jetzt muss er nachdenken ob er mich noch liebt. Gibt ein Problem das zu 90% ausschlaggebend ist. Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung. Darf aber noch keine Privatnachrichten verschicken, deshalb möchte ich hier nicht mehr darüber schreiben. Ich bin selbst schuld, habe in letzter Zeit kein Vertrauen mehr in unsere Beziehung gehabt. Nur negative Gedanken. Habe heute früh auch mit meinem Sohn gesprochen. Hoffe es ist nicht zu spät. Habe Gott um seine Hilfe gebeten. Melde mich wie er sich entschieden hat.:danke:
l.g:umarmen:

ein post fehlt noch... und das haste gleich, wenn du mir antwortest ^^
sieht wohl so aus, als waere es hoechste eisenbahn, die notbremse zu ziehen.
was hat dich zu diesem verhalten ewogen? kommst du da drauf? was wolltest
du damit erreichen? was hat dich in der beziehung ungluecklich gemacht?

mit deinem sohn sprechen bringt wohl nicht so viel. er ist ein streitthema, aber
knackpunkt ist, dass in eurer beziehung schon laenger was schief laeuft, und
den knoten solltet ihr vielleicht mal angehen zu loesen.
sprich mit deinem mann.
 
ein post fehlt noch... und das haste gleich, wenn du mir antwortest ^^
sieht wohl so aus, als waere es hoechste eisenbahn, die notbremse zu ziehen.
was hat dich zu diesem verhalten ewogen? kommst du da drauf? was wolltest
du damit erreichen? was hat dich in der beziehung ungluecklich gemacht?

mit deinem sohn sprechen bringt wohl nicht so viel. er ist ein streitthema, aber
knackpunkt ist, dass in eurer beziehung schon laenger was schief laeuft, und
den knoten solltet ihr vielleicht mal angehen zu loesen.
sprich mit deinem mann.

Ja du hast recht. Ich habe ungefähr vor 2 Monaten zu ihm gesagt das ich jetzt soweit bin ihn zu heiraten. Er hat gefragt warum jetzt? Von da an begreife ich mich selbst nicht mehr. Bin so blöd.
l.g
 
Meiner Meinung nach deuten deine Karten auf eine kurzfristige Trennung.. kurz getrennt sein und doch wieder zusammen kommen.
Wiederum sehe ich eure Gefühle füreinander im Moment wirklich auf Glatteis hin und her rutschend...
Das mit deinem Sohn sehe ich als einen Auslöser dafür, was sich etwas länger bei euch gestaut hat, trotzdem fühlt sich dein Partner eher im Hintergrund geschoben...Vieles machst du dir auch selbst kaputt, weil du ihn zwar anhörst, aber nicht darauf achtest was er dir sagen will...das nimmt ihm die Mut weiter gespräche mit dir zu führen, er findet es dann sinnlos.
Die Problematik mit deinem Sohn wird aber bleiben,und so viel unrecht hat er dabei auch nicht ... Du musst dir da überlegen wie du damit umgehen sollst, damit du beides in Griff hast- dein Sohn und dein privates Leben.. sonst wird dieses Problem immer wieder auftauchen , egal ob du mit diesem oder einem nächsten Mann zusammen bist..
Denke trotzdem, dass ihr wieder zueinander findet.. schwierig, aber nicht unmöglich...
Liegt an euch beide...
 
Meiner Meinung nach deuten deine Karten auf eine kurzfristige Trennung.. kurz getrennt sein und doch wieder zusammen kommen.
Wiederum sehe ich eure Gefühle füreinander im Moment wirklich auf Glatteis hin und her rutschend...
Das mit deinem Sohn sehe ich als einen Auslöser dafür, was sich etwas länger bei euch gestaut hat, trotzdem fühlt sich dein Partner eher im Hintergrund geschoben...Vieles machst du dir auch selbst kaputt, weil du ihn zwar anhörst, aber nicht darauf achtest was er dir sagen will...das nimmt ihm die Mut weiter gespräche mit dir zu führen, er findet es dann sinnlos.
Die Problematik mit deinem Sohn wird aber bleiben,und so viel unrecht hat er dabei auch nicht ... Du musst dir da überlegen wie du damit umgehen sollst, damit du beides in Griff hast- dein Sohn und dein privates Leben.. sonst wird dieses Problem immer wieder auftauchen , egal ob du mit diesem oder einem nächsten Mann zusammen bist..
Denke trotzdem, dass ihr wieder zueinander findet.. schwierig, aber nicht unmöglich...
Liegt an euch beide...

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin derzeit dabei meine Sichtweise zu ändern. Hatte jetzt ein paar Tage Zeit nachzudenken. Mein Problem ich kann Unordnung nicht ausstehen, deshalb werde ich auch immer wieder damit konfrontiert. Lernaufgabe. Mein Sohn ist bald 18. Er sagt selbst Mama wenn mich das stört räume ich auf. Kinder werden Erwachsen und gehen über kurz oder lang aus dem Haus. Derzeit geht es wieder besser mit meinem Partner. Habe ihm einen Brief geschrieben und mich entschuldigt. Gestern hat er mir ein Schoko Herz geschenkt. Er umarmt mich auch wieder, das ist das wichtigste.
l.g an dich :danke::umarmen:
 
hy christasophie also die sehnsucht nach freundschaft, vertrauen u.s.w. ..ist natürlich total da. du vermißt was ganz ganz doll ja. hier ist der rückzug auch da. in der mitte des bildes überhaupt die mäuslein oje..oje!!
der berg liegt auch da.
im moment ist scheinbar wohl alles blockiert!! ich würd auch sagen, dass die trennung ist blockiert!!
hier liegen auch geheimnisse/oder nicht was was spruchreif wäre.
ich denke aber du wirst aufjedenfall klarheit bekommen denn die unterste reihe sieht doch schonmal ganz gut aus.
 
also turm maus zeigt ja, es wird keine trennung vollzogen (dauerhaft). allerdings sollten die problemeund bedürfnisse was den häuslichen bereich betrifft nicht ignoriert werden da sie sonst immer wieder ein thema werden...maus mit po schaut auf berg mit schiff und haus. also auseinandersetzung damit, lösung suchen

es scheint situationen zu geben die schon länge nicht in ordnung sind...maus in baum = herr und betrifft eine männl. person oder sie existieren nur im kopf...also geistige haltung/einstellung

da das buch im haus schlange = schlüssel liegt, scheint es nicht verständlich zu sein was da so kompliziert ist...irrgarten, chaos :rolleyes:

irgendwer versucht mit dem verstand zu erfassen was er tun soll

sterne im haus sarg= herz...so wie es aussieht wird das was einem am herzen liegt keinen erfolg haben

und somit schiff in schiff = wolken...der wunsch das bedürfnisse erfüllt werden liegt weiterhin als unzufrieden, also mal läuft es besser, dann wieder schlechter

da der hund beim berg auftaucht hat es wohl mit hilfe und/oder auch loyalität zu tun.

mein fazit aus dem bild: da es um persönliche bedürfnisse geht (schiff haus oder auch bär) versuchen die problematische situation, das chaos was jemand nicht verstehen will oder kann, also bewußt anzunehmen da sich auch von der situation/dem problem nicht getrennt wird (turm maus berg) :confused:

lg jessey
 
Werbung:
hy christasophie also die sehnsucht nach freundschaft, vertrauen u.s.w. ..ist natürlich total da. du vermißt was ganz ganz doll ja. hier ist der rückzug auch da. in der mitte des bildes überhaupt die mäuslein oje..oje!!
der berg liegt auch da.
im moment ist scheinbar wohl alles blockiert!! ich würd auch sagen, dass die trennung ist blockiert!!
hier liegen auch geheimnisse/oder nicht was was spruchreif wäre.
ich denke aber du wirst aufjedenfall klarheit bekommen denn die unterste reihe sieht doch schonmal ganz gut aus.
Danke für deine Antwort!
Ich bin dabei wieder positiver zu denken. Meine Ängste in den griff zu bekommen. (Finanzen obwohl es keinen Grund gibt, Firma? usw.) ist alles zusammen gekommen.
:danke:
 
Zurück
Oben