Bitte, würde eure Hilfe dringend benötigen

christasophie

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
113
Ich lebe in einer Partnerschaft. Wir haben ein Haus gemeinsam gekauft. Wir haben 2 Kinder, jeder eines aus einer früheren Partnerschaft. Aber nur mein sohn lebt noch zu Hause. Er ist 17. Aber auch ziemlich faul, deshalb kommt es immer wieder zu Streit mit meinem Partner. Gestern Abend auch. Er sagt ich soll mich ändern und meinem Sohn nicht alles hinterher tragen, weiter weiß er zurzeit nicht mehr ob er mich noch liebt. Vor 2 Monaten hat er noch gesagt er tut es. Ich bin verzweifelt denn ich liebe ihn auch wenn ich mich in letzter Zeit von ihm zurück gezogen habe. Habe die Karten mit der Frage werden wir wieder zusammen kommen gelegt? Myst. Lenormand, Reihenfolge:
1 2 3
4 5 6
7 8 9
Bär Hund Schiff
Turm Mäuse Berg
Buch Sterne Haus

Er hat mir versichert es gibt niemanden anderen auch bei mir nicht.
Gibtes für uns noch eine chance? Der Turm sagt Ja leider nichts gutes.:tomate:
Danke für eure Hilfe:danke:
 
Werbung:
es sieht recht desolat aus und zeigt einige baustellen...
denke nicht, dass es zu einer trennunug kommen wird, aber ihr beiden muesst echt an
eurer beziehung arbeiten. beide.
 
es sieht recht desolat aus und zeigt einige baustellen...
denke nicht, dass es zu einer trennunug kommen wird, aber ihr beiden muesst echt an
eurer beziehung arbeiten. beide.

Danke für deine Antwort. Stimmt was du sagst. Es fehlt an der kommunikation. Es gibt viel unausgesprochenes. Gesundheitlich geht es ihm auch nicht gut.Er wollte in den letzten Jahren Heiraten aber ich hatte die Panik. Jetzt möchte er nicht mehr. Er hat leider seine Dienststelle wechseln müssen wo er nie hinwollte. Alles das spielt eine Rolle. Er weiß auch keine Lösung.
L.g
 
Ich bin traurig. Hatte gerade ein gespräch mit meinem Freund. Er meint er muss erst überlegen ob er noch mit mir zusammensein will. Wenn das nicht mehr zu kitten ist müssen wir unser Haus vekaufen. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
 
Lasse ihn ueberlegen. solange er will. Frage ihn wieviel Zeit er zum Ueberlegen braucht und die gibst Du ihm dann und sagst ihm dann wenn er soweit ist, dann kann er Dir ja melden was er entschieden hat.
Ich versichere Dir, das wirkt und zwar ohne Euch zusaetzlich zu belasten. Meistens kommen sie von alleine mit ihren Antworten.... Maenner gehen Umwege, die Gott nie erschaffen hat, merke Dir das!
Ich freue mich schon auf Deine meldung!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben