Versuchskaninchen gesucht :D

Also musste ich lachen weil du geschrieben hast, selbst im Meer würde ich noch streiten. Wie recht du hast :D
smilie_girl_120.gif

Obwohl ich eigentlich Konfliktscheu bin, und alles unterdrückte - immer Angst. In den letzten Monaten verdrängte die Wut die Angst, und ich muss mich echt zusammen reißen, nicht jeden anzuschreien der gegen irgendwelche Regeln verstößt :(
verdrängen ist da eigentlich das grösste Problem - weil die Wut dann unbeaufsichtigt "spazieren geht " - dich innen fast erstickt und dir die Luft zum Atmen nimmt und sich nach Aussen verlagert - und es dann im Aussen auf dich zukommt. Wohldosiert gezeigt und angemessen zum Ausdruck gebracht- wenn sie da ist - reduziert den Innendruck und den Aussendruck.Verdrängen erzeugt Stress und macht auf Dauer krank.
 
Werbung:
Manchmal platzt sie raus beim gegenüber, manchmal äußert sie sich in Tränen daheim. Ich spüre sie einfach oft nur (früher nix gespürt!)

Ich muss noch lernen den Drachen zu reiten. Witzig auch mein passendes Tarotbild dazu mit den 5 der Stäbe :D
 
Ich hab eher den Eindruck, dass es bei dir gut klappt. War ja auch bei Wohnung mit deiner Deutung.

Habe da mal ein bissle mehr Vertrauen zu dir und deiner Intuition. Dann wächst sie/du da auch schneller in die für dich neuen Karten rein. Mach dir einfach keinen Druck. :)
.
Dankeschön:) ja ich gehs ganz locker an.
 
Liebe für dieses Jahr.
Du wirst mit jemand Kontakt haben vielleicht jemand den du schon kennst und es wird sich warscheinlich zu einer Beziehung entwickeln:)
Gabs jemand aus der Vergangenheit mit dem du einbischen Stress hattest wegen Eifersucht?
Beruf dieses Jahr.
Die Dinge werden sich gut Entwickeln..gute Kollegen werden sich vielleicht als nicht so gut heraustellen.
 
Das ist sehr lieb danke :)

Ich bin Single und würde gerne wissen wie es in der liebe weitergeht? Wird sich das was tun in nächster Zeit?

Ganz liebe Grüße
Da seh ich net viel dieses Jahr auf dich zukommen..die wirst mit jemand schreiben oder dich dann noch treffen(vielleicht etwas trinken gehen)..diese Leute oder auch nur eine Person wird nicht so ehrlich mit dir sein..aber große Liebe seh ich da leider nicht.
Liebe grüße:)
 
Liebe für dieses Jahr.
Du wirst mit jemand Kontakt haben vielleicht jemand den du schon kennst und es wird sich warscheinlich zu einer Beziehung entwickeln:)
Gabs jemand aus der Vergangenheit mit dem du einbischen Stress hattest wegen Eifersucht?

stress? nö, mein ex taucht immer wieder auf, aber Eifersucht nö, der ist mir relativ egal
wat jemand den ich kenne, na von meinen ex-männern will ich keinen :D
ich treff doch wohl nicht wen auf meine Reha ;)
 
Werbung:
Da seh ich net viel dieses Jahr auf dich zukommen..die wirst mit jemand schreiben oder dich dann noch treffen(vielleicht etwas trinken gehen)..diese Leute oder auch nur eine Person wird nicht so ehrlich mit dir sein..aber große Liebe seh ich da leider nicht.
Liebe grüße:)

Vielen Dank für die Legung @Raiinbow
Das ist zwar schade, aber vollkommen ok :)
Hab ja noch Zeit, auch wenn es schön gewesen wäre in nächster Zeit doch noch jemanden kennenzulernen :LOL:
Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
 
Zurück
Oben