Versuchskaninchen gesucht :D

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen :)
Suche 3 Versuchskaninchen:) hab mir Zigeunerkarten gekauft..tut mir leid das ich es im Lenormand reingestellt habe..aber da is ja nichts los ;)
Am besten vielleicht..wenn es möglich wäre fragen für die nächste Zeit..also zb wie wird das treffen usw. :) also simple fragen..wenn ihr versteht was ich meine.
Viele liebe Grüße :witch:
 
Werbung:
Hallo Rainbow,

dein Angebot passt:D...
mache mir im Moment Gedanken über eine Kollegin, die sich dauernd drückt, sich nicht an Regeln hält , weil sie auch eine gute Freundin von Chefin ist
Jedoch übertreibt sie im Moment masslos und nütz alle aus.
Wollte sie heute ansprechen...
Wie wird das Gespräch ?

Vielen Dank.. Und viel Spass mit den Zigeunerkarten
 
Hallo,

ich stelle mir gerne zur Verfügung wenn du magst.
Meine Frage: "Was kommst auf mich bis Jahresende noch zu?".

LG



Hallo zusammen :)
Suche 3 Versuchskaninchen:) hab mir Zigeunerkarten gekauft..tut mir leid das ich es im Lenormand reingestellt habe..aber da is ja nichts los ;)
Am besten vielleicht..wenn es möglich wäre fragen für die nächste Zeit..also zb wie wird das treffen usw. :) also simple fragen..wenn ihr versteht was ich meine.
Viele liebe Grüße
 
Hallo Rainbow,

dein Angebot passt:D...
mache mir im Moment Gedanken über eine Kollegin, die sich dauernd drückt, sich nicht an Regeln hält , weil sie auch eine gute Freundin von Chefin ist
Jedoch übertreibt sie im Moment masslos und nütz alle aus.
Wollte sie heute ansprechen...
Wie wird das Gespräch ?

Vielen Dank.. Und viel Spass mit den Zigeunerkarten
Hallo Fanny :)
Vielen dank das du dich zur Verfügung stellst :)
Also bei ihr wird das erst mal nicht richtig ankommen..aber sie wird es dann verstehen..weil sie warscheinlich dauernd beobachtet wird. Sie wird aber nur für kurze Zeit schwerere Arbeiten übernehmen und sich an die Regeln halten..also ich seh das Gespräch jetzt nicht ausarten.
Liebe grüße:)
 
Hallo Fanny :)
Vielen dank das du dich zur Verfügung stellst :)
Also bei ihr wird das erst mal nicht richtig ankommen..aber sie wird es dann verstehen..weil sie warscheinlich dauernd beobachtet wird. Sie wird aber nur für kurze Zeit schwerere Arbeiten übernehmen und sich an die Regeln halten..also ich seh das Gespräch jetzt nicht ausarten.
Liebe grüße:)


Du bist Klasse :beer3:

Sämtliche Kollegen sind von ihr genervt .... Ich denke sie wird jetzt schon von mehreren beobachtet..
Auf jeden Fall , passt deine Deutung zu ihr... sie wird wohl zuerst beleidigt sein und uns kurz mehr unterstützen

Werde berichten

Schönen Tag
 
Hallo,

ich stelle mir gerne zur Verfügung wenn du magst.
Meine Frage: "Was kommst auf mich bis Jahresende noch zu?".

LG
Hallo sometime also ich versuche es mal :) ohne konkrete Frage und keine Infos wird schwer aber ich versuchs mal :)
Kann sein jemand ist dir nicht so gut gesonnen..das geht aber vorbei.
Hast du Probleme mit irgendwelchen Behörden..da kommt irgendwas nicht so gutes auf dich zu..hast du irgendwas illegales gemacht?:D (musst du nicht beantworten)
Ich seh hier eine kleine verliebtheit..den du vielleicht auf einer Party oder Veranstaltung kennen lernst..wo es aber später nicht so richtig voran kommst und du sogar vielleicht Konkurrenz bekommst und du damit richtig zu kämpfen hast..falls du in einer Beziehung bist lag ich daneben :)
Liebe Grüße
 
Du bist Klasse :beer3:

Sämtliche Kollegen sind von ihr genervt .... Ich denke sie wird jetzt schon von mehreren beobachtet..
Auf jeden Fall , passt deine Deutung zu ihr... sie wird wohl zuerst beleidigt sein und uns kurz mehr unterstützen

Werde berichten

Schönen Tag
Ohh Dankeschön :X3::beer3:
Na das freut mich das es passt :) da muss ihr mal jemand nen kleinen Tritt verpassen:LOL: Dankeschön das wünsche ich dir auch (y)
 
@Raiinbow habe gezählt, müsste Nummer drei sein? Würde mich gerne zur Verfügung stellen, im Voraus ein Bitte und ein Danke :)

Ich halte die Frage ganz allgemein und zwar, welches "Highlight" hält der November für mich bereit? Falls überhaupt eins drinnen liegt.. Zur Info, Liebe und Job.. beides vorhanden.. also ich warte in den Bereichen auf nichts Bestimmtes.

lg
 
Hallo sometime also ich versuche es mal :) ohne konkrete Frage und keine Infos wird schwer aber ich versuchs mal :)
Kann sein jemand ist dir nicht so gut gesonnen..das geht aber vorbei.
Hast du Probleme mit irgendwelchen Behörden..da kommt irgendwas nicht so gutes auf dich zu..hast du irgendwas illegales gemacht?:D (musst du nicht beantworten)
Ich seh hier eine kleine verliebtheit..den du vielleicht auf einer Party oder Veranstaltung kennen lernst..wo es aber später nicht so richtig voran kommst und du sogar vielleicht Konkurrenz bekommst und du damit richtig zu kämpfen hast..falls du in einer Beziehung bist lag ich daneben :)
Liebe Grüße


Hi, erstmals danke.. und es hat mich zum schmunzeln gebracht.
Nein, ich hab keine behördlichen Probleme und auch nix illegales gemacht ... deshalb kann ich drüber schmunzeln :D
Und ich bin in einer Beziehung ;)
Trotzdem lieb von dir und viel spass mit den karten - sind auch meine Favoriten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi, erstmals danke.. und es hat mich zum schmunzeln gebracht.
Nein, ich hab keine behördlichen Probleme und auch nix illegales gemacht ... deshalb kann ich drüber schmunzeln :D
Und ich bin in einer Beziehung ;)
Trotzdem lieb von dir und viel spass mit den karten - sind auch meine Favoriten.

Liebe Grüße
:LOL: komplett daneben..ist aber auch schwer so allgemein..bin ja am üben:D
Tut mir leid ich habs versucht :cry: danke dir ich find seh auch ganz toll :)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben