Versuchskaninchen gesucht :D

Werbung:
@rainbow:
Ich finde es wahnsinnig nett, dass du dir beide Sachen angesehen hast, obwohl ich meinte, auch Dir eines der drei Themen aus (was dich halt reizt)

@Red Eireen:

Finde auch deine Info voll lieb!
In letzter Zeit habe ich soviel Hilfe erhalten, dass ich unbedingt etwas zurückgeben möchte, Ich habe auch schon eine tolle Idee! Für Legungen habe ich kein Talent :confused:

@Red Eireen:
Wie würdest du das mit dem Nachbarn sehen? Falls du - Betonung auf falls- Zeit und Lust hast. Ich wohne seit 17 Jahren allein und habe in regelmäßigen Abständen Zoff mit Nachbarn:D
Was mich ohnehin dazu bewegt: mein nächster Wohnort wird Haus Bzw wenig bis keine Nachbarn (nach 17 Jahren seltsamer Erfahringen!)

Lg
 
Wie würdest du das mit dem Nachbarn sehen? Falls du - Betonung auf falls- Zeit und Lust hast. Ich wohne seit 17 Jahren allein und habe in regelmäßigen Abständen Zoff mit Nachbarn:D
Du hast den Skorpion im "Wohnbereich" -im 4. Haus eingeschlossen - da steckt der "Stachel" und das Gift mit drin mit
Pluto und Saturn drin. Wenn Skorpion gerade aktiviert wird - wie mit t-Jupiter dort - und vorher mit der jetzt gerade rückläufigen Venus - kommt da auch was "hoch" und nicht von ungefähr. Es hat mir dir zu tun- führt hier unter Karten aber zu weit.

Ab Dezember geht Jupiter in den Schützen - was aber nix nützt, da dann Venus in den Skorpion geht. Es bleibt dir also
noch bis Anfang des Jahres erhalten- und da ist es dann auch egal wo du wohnst. Wenn es bei dir und in dir was machen soll.
 
Vielen Dank :)
Wie lange bleibt es mir erhalten? :-/

Früher war ich umgeben von sehr pingeligen Nachbarn die MICH tyrannisierten. Ich musste lernen mich zu wehren (gab mal Thread 2011/12 oder so, Arnold hat mir geholfen) Jetzt bin ich umgeben von Leuten denen alles egal ist (Lärm, dreck uvm...) und ICH bin die „Lästige“
 
Vielen Dank :)
Wie lange bleibt es mir erhalten? :-/
generell ein Leben lang - es kann immer wieder mit Transiten hochkochen. Und auch je nach dem wie du es in dir veränderst - H4 ist ja auch Haus der Mutter und der Kindheitserfahrungen.

Konkret - aktuell mit Venus im Transit durch den Skorpion bis Mitte Januar 2019. Mit Saturn und Pluto in Haus 4 - Wohnung - - gibt es ja dann auch Erlebnis-Spielräume von Pluto bis Saturn.
Früher war ich umgeben von sehr pingeligen Nachbarn die MICH tyrannisierten. Ich musste lernen mich zu wehren (gab mal Thread 2011/12 oder so, Arnold hat mir geholfen) Jetzt bin ich umgeben von Leuten denen alles egal ist (Lärm, dreck uvm...) und ICH bin die „Lästige“
Venus/Pluto - auch das Opfer von jemandem sein /werden
 
Aaaa Danke! Ich verstehe was du meinst. Alle Erfahrungen von früher können dann im häuslichen Bereichen „aufploppen“
- wenn es mit einem Transit wirksam wird.

Da gibt es aber viel was aufploppt :D

Venus/Pluto: kann ich absolut bestätigen. Jz fühle ich mich eher wie die Lästwanze :D

Danke auf jeden Fall!

LG
 
Hallo liebe @Raiinbow und liebe @Engel1985

diese Frage und Antwort hat mich auch von der astrologischen Seite her interessiert, ob die Astrologie
da wieder mit den Karten übereinstimmt.( Weil Engel auch gerade da etwas laufen hat)

Und :thumbup: was die Liebe angeht - sehe ich es auch astrologisch so bestätigt, wie du es aus den Karten gesehen
hast, @Raiinbow. Dieses Jahr noch nicht.

Aber Anfang Januar 2019 , ist astrologisch erst das sich Verlieben ausgelöst und dann folgen ernstgemeinte Partnerschaftsauslöser-Apekte :) Da sieht es dann gut aus für @Engel1985 - meine ich.

Liebe Grüsse
.
Ohh danke dir Red Eireen:) sehr interessant...des freut mich das es bissle mit den Zigeunerkarten klappt:D und zusammen passt
Lg
 
Ohh danke dir Red Eireen:) sehr interessant...des freut mich das es bissle mit den Zigeunerkarten klappt:D und zusammen passt
Lg
Ich hab eher den Eindruck, dass es bei dir gut klappt. War ja auch bei Wohnung mit deiner Deutung.

Habe da mal ein bissle mehr Vertrauen zu dir und deiner Intuition. Dann wächst sie/du da auch schneller in die für dich neuen Karten rein. Mach dir einfach keinen Druck. :)
.
 
Was mich ohnehin dazu bewegt: mein nächster Wohnort wird Haus Bzw wenig bis keine Nachbarn (nach 17 Jahren seltsamer Erfahringen!)
Quasi eine einsame Insel oder mitten im Wald ? :D

Ich fürchte - selbst in den Tiefen des Meeres würdest du mit deiner Widder/Venus als Herrscherin deines Zuhausesnoch "Streitbares" im Umfeld finden- nicht weil du musst - sondern weil du es für dich brauchst, bis du da das rechte Mass für dich und in dir selbst gefunden hast. Venus unter Neptun-Regie in Haus 9 ist - heisst "grenzüberschreitend" in beide Richtungen. So wie eine Tür auch immer nach beiden Seiten aufgeht. Nach dem Motto...die Geister die ich rief - mit dem Neptun als Herrscher von Haus 8.

Das Erlernen von Spielregeln in allen Bereichen - sichtbaren und unsichtbaren ist da nötig, um unerwünschte Erlebnisse zu bändigen, zu verändern und zu verwandeln.

Aaaa Danke! Ich verstehe was du meinst. Alle Erfahrungen von früher können dann im häuslichen Bereichen „aufploppen“
- wenn es mit einem Transit wirksam wird.
Da gibt es aber viel was aufploppt :D

Aufploppen kann immer wieder was - aber eben auch in anderer und besserer Form - wenn man eine Treppe höher gekommenist. Saturn in Haus 4 in Opp. zu deinem Mars kann sich durchaus auch in einen Segen verwandeln und in echte Führungsqualität die Vorbildfunktion hat für Andere. Durch eigenes authentisch sein. Pluto ist bei dir im Skorpion stark gestellt und zum reinen Selbstzweck dort. Altes mitgebrachtes Wissen und Mitgefühl durch eigene leidvolle Erfahrung erworben.

..
 
Werbung:
Ich musste jz echt lachen Red Eireen. Denn vor kurzem habe ich im Tarot gelegt und da waren 5 der Stäbe im Herzen. Und ich streite Bzw. Ecke momentan sooo an. Obwohl ich eigentlich Konfliktscheu bin, und alles unterdrückte - immer Angst. In den letzten Monaten verdrängte die Wut die Angst, und ich muss mich echt zusammen reißen, nicht jeden anzuschreien der gegen irgendwelche Regeln verstößt :(

Also musste ich lachen weil du geschrieben hast, selbst im Meer würde ich noch streiten. Wie recht du hast :D
 
Zurück
Oben