Versuchskaninchen gesucht :D

Liebe Rainbow,
wenn du noch üben magst, dann frage doch mal, was bei mir so in den nächsten Monaten noch passiert (Beruf würde mich besonders interessieren).
LG Einhorn
 
Werbung:
@Raiinbow habe gezählt, müsste Nummer drei sein? Würde mich gerne zur Verfügung stellen, im Voraus ein Bitte und ein Danke :)

Ich halte die Frage ganz allgemein und zwar, welches "Highlight" hält der November für mich bereit? Falls überhaupt eins drinnen liegt.. Zur Info, Liebe und Job.. beides vorhanden.. also ich warte in den Bereichen auf nichts Bestimmtes.

lg
Hallo Sonne25 :)
Kurze Frage bist du in einer Beziehung? Hattest du grad ne schwierige Phase wegen jemand oder mit jemand?
 
Hallo Sonne25 :)
Kurze Frage bist du in einer Beziehung? Hattest du grad ne schwierige Phase wegen jemand oder mit jemand?

Ja, ich bin in einer Beziehung. Hätte mich anders ausdrücken sollen, das meinte ich vorhin mit Liebe vorhanden :) eine schwierige Phase habe ich wenn dann im Beruflichen gerade, mir fehlt Lust und Motivation.. auch im Finanziellen, ständig kommt etwas daher und ich muss zahlen.. :(
 
Es liegt du verfolgst unrealistische Träume ich weiß aber nicht was..ich bin in den Karten noch nicht so ganz drin..

Okay danke dir.. hmm was das wohl sein mag.. werde darüber mal nachdenken!

Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit den Zigeuner.. hab's auch mal ein bisschen versucht damit, aber wurde einfach nicht warm mit ihnen..
 
Ja, ich bin in einer Beziehung. Hätte mich anders ausdrücken sollen, das meinte ich vorhin mit Liebe vorhanden :) eine schwierige Phase habe ich wenn dann im Beruflichen gerade, mir fehlt Lust und Motivation.. auch im Finanziellen, ständig kommt etwas daher und ich muss zahlen.. :(
Ok eine kleine Besserung wird kommen :)
 
Okay danke dir.. hmm was das wohl sein mag.. werde darüber mal nachdenken!

Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit den Zigeuner.. hab's auch mal ein bisschen versucht damit, aber wurde einfach nicht warm mit ihnen..
Ok danke dir..ich werd in deiner Legung auch nicht ganz warm mit..Vielleicht sollte ich auf einzelne themen liebe beruf legen..wäre fürn anfang einfacher:LOL:
Liebe grüße
 
Liebe Rainbow,
wenn du noch üben magst, dann frage doch mal, was bei mir so in den nächsten Monaten noch passiert (Beruf würde mich besonders interessieren).
LG Einhorn
Hallo liebe Einhorn :)
Also Berufswechsel seh ich keinen..hier ist eine frau die du falsch einschätzt..die ziemlich schnell oder plötzlich weiter kommen wird seis finanziell oder positionswechsel kann ich nicht sagen..da wirds ziemlich kriseln großer neid wird aufkommen..von wem weiß ich nicht
Liebe Grüße:)
 
Hallo liebe Einhorn :)
Also Berufswechsel seh ich keinen..hier ist eine frau die du falsch einschätzt..die ziemlich schnell oder plötzlich weiter kommen wird seis finanziell oder positionswechsel kann ich nicht sagen..da wirds ziemlich kriseln großer neid wird aufkommen..von wem weiß ich nicht
Liebe Grüße:)
Moment die frau könntest ja auch du sein :)
 
Werbung:
Okay danke dir.. hmm was das wohl sein mag.. werde darüber mal nachdenken!

Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit den Zigeuner.. hab's auch mal ein bisschen versucht damit, aber wurde einfach nicht warm mit ihnen..
Ich habe jetzt nochmals für deine Job gelegt..kann das jetzt nicht auf mir sitzen lassen :D
Also ein Mann vermutlich dein chef ist undankbar was du bei deiner Arbeit tust..du wirst verletzt sein deswegen.
Liebe grüße
 
Zurück
Oben