verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
TWeety, ich weiß nicht, ob ich es einst richtig verstanden habe. Du hattest mal geschrieben, daß Dein Vater Dich als Kind... - na Du weißt schon. Hatte ich das richtig verstanden? Ist das wirklich passiert?

Und in Bezug auf die Schutzengel: schauen diese alle Dir beim Sex zu, oder sind es nur bestimmte Schutzengel?

Kaji

Wie? Die haben zwei Weltkriege veranstaltet um Seelenpartner zusammenzuführen ??? Wusste gar nicht, dass Kriege von so spirituellem Wert sind.

Bitte richtig lesen und das dürfe wohl einwandfrei auch klar sein. Nein durch die beiden Weltkriege und durch einige andere Konflikte wurden Seelenpartner getrennt und das sind sehr viele die getrennt wurden.

Ist ihnen dafür nix anderes eingefallen?

??? Erstaunst mich immer wieder. Noch nicht mitbekommen wieviel Postings es gibt die alleine um Seelenpartnerschaften hier handeln.
Wer selber betroffen ist und weiß es, weiß was das für ein Leid ist. Wenn man das Gefühl hat der und kein Anderer. Ein anderer säuselt von Liebe und entpuppt sich hinterher als das größte Dreckschwein.
Ich sehe das auch so nur gemeinsam sind wir stark. Wir sind die Schamanen und Schamanismus bedeutet in erster Linie Heilung und die Heilung beginnt wie Jeder weiß im Inneren.
Man kann auch aus verschiedenen Wege Kontakte herstellen auch über Astralreisen die von Jenseits gesteuert werden. Das heißt mit anderen Worten man zeigt dir deinen Seelenpartner und sagt dir wer er ist. Was draus wird ist erst einmal 2 rangig, denn es ist ja so das die Menschen die es betrifft erst einmal selber finden müssen.

Jetzt bin ich aber relativ verblüfft ....... :eek:

Mandy ich kann es nur so erklären, denn das was da läuft und gesteuert wird ist unwahrscheinlich.
Heißt aber nicht das Jedes Päarchen in diesen Leben sich finden kann, denn bei vielen ist auch der Altersunterschied riesig. Mein Sohn kennt auch seine Seelenpartnerin, mit deren Sohn verbindet ihn eine Freundschaft die beiden helfen kann.

Nöööö - da sind ja noch Palo und Trixi .... :rolleyes:

Durch die beiden Weltkriege und durch andere Ungereimtheiten wollen nur die Schutzengel helfen ihre Seelenpartner wieder zusammen zu bekommen.
Ist aber auch etwas blöd geschrieben. Hab auch gedacht, die Schutzengel hätten die zwei Weltkriege und anderen Ungereimtheiten dazu benutzt, um Seelenpartner zusammen zu bringen

Infolge der zwei Weltkriegen und anderen Ungereimtheiten, versuchen sie jetzt, Seelenpartner wieder zusammen zu bekommen....So hast du es also gemeint...Jetzt sieht der satz mit Liebe, doch ganz anders aus

Durch die beiden Weltkriege und durch andere Ungereimtheiten wollen nur die Schutzengel helfen ihre Seelenpartner wieder zusammen zu bekommen. Es ist nicht überall möglich, aber wo Liebe da ist setzen sie sich ein oder helfen unüberwindliche Probleme zu beseitigen.[/COLOR]

Ich weiss nicht, was ich da besser lesen soll ....

Aber ganz ehrlich, du schreibst manchmal schon ein bissl kryptisch, also mal ganz vorsichtig ausgedrückt - in Deutsch warst du sicher nie eine Leuchte ....

:)
Mandy

Ich weiss nicht, was ich da besser lesen soll ....

Aber ganz ehrlich, du schreibst manchmal schon ein bissl kryptisch, also mal ganz vorsichtig ausgedrückt - in Deutsch warst du sicher nie eine Leuchte ....

Glaubst du, der bullshit dann weniger wäre?
Waltraud ist dabei, wenn nicht schon längst drüber, jeglichen Realitätsbezug zu verlieren.
Die Texte sind durchweg eine Ansammlung wirrer Gedankenkonstrukte, angefüllt mit irgendwelchen Esoschriftenversatzstücken und unbewältigten traumatischen Vergangenheitsgeschichten.
Das ist eine Kandidatin für die Bank eines Psychiaters oder Psychologen.
Aber solange hier im Forum dann immer noch Leuts sich finden, die dem auch noch Glauben schenken, was die gute Frau sich das zusammentextet, wird sich der Verwirrungsgrad zusehends an den kommenden Postings ablesen lassen.

Die Beschäftigung mit Esoterik kann angeschlagene Gemüter krank machen, Wahnstörungen (Beispiele sind ja hier genug vorhanden) begünstigen oder auch verstärken.

Palo

Werbung:
Glaubst du, der bullshit dann weniger wäre?
Waltraud ist dabei, wenn nicht schon längst drüber, jeglichen Realitätsbezug zu verlieren.
Die Texte sind durchweg eine Ansammlung wirrer Gedankenkonstrukte, angefüllt mit irgendwelchen Esoschriftenversatzstücken und unbewältigten traumatischen Vergangenheitsgeschichten.
Das ist eine Kandidatin für die Bank eines Psychiaters oder Psychologen.
Aber solange hier im Forum dann immer noch Leuts sich finden, die dem auch noch Glauben schenken, was die gute Frau sich das zusammentextet, wird sich der Verwirrungsgrad zusehends an den kommenden Postings ablesen lassen.

Die Beschäftigung mit Esoterik kann angeschlagene Gemüter krank machen, Wahnstörungen (Beispiele sind ja hier genug vorhanden) begünstigen oder auch verstärken.

Palo

Ja, ich weiss schon, aber ich wollt´s nicht so hart ausdrücken .......

:)
Mandy

Zurück
Oben