verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
Ich kenne meinen Seelenpartner schon 48 Jahre in diesen Leben und ich werde in Mai 52 Jahre er übrigens, wir hatten immer das gleich Geburtsdatum, wird den gleichen Tag also 56 Jahre. Uns verbindet in diesen Leben die Jugendliebe und wir wurden mehrmals auseinander gerissen. Wir wollten mehrmals wieder zusammen kommen und haben jetzt Schutzengelhilfe bekommen, da wir uns Lieben. Die Verbindung die wir so noch haben das wir Gedanken austauschen können, brauchen wir später auch für unsere Arbeit.
Wir brauchen weder Telefon noch Handy.

Tjo dann drück dich demnächst von vorneherein klarer aus.

Zu dem Rest des Geschreibsels, ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn du nicht in der Lage bist ein Fenster gescheit zu öffnen oder schließen, dann ist das halt mal so.
Und sich der PC von alleine runterfährt, könnte man mal nach schauen lassen, oder den Finger vom bunten Knopf an selbigen während der Betriebszeit lassen oder einfach weiter seinen Hallus frönen.

Was meine Tochter betrifft die hat etliche Leben hinter sich wo sie aus verschiedenen Richtungen gewaltig gequält wurde, da ist sexueller Mißbrauch Gewalt und Hexerei sogar drin. Ich habe genug Anhaltspunkte bekommen das ich auf sie warte um ihr zu helfen. Meine Mutti ist bei ihr.

Weisst du, wie das für mich klingt - so zwischen den Zeilen? ... Die ist mir wurscht, Hauptsache ich kann meinem Wahnsinn fröhnen.

Tweedy, du bist für mich endgültig out.

:)
Mandy

Was meine Tochter betrifft die hat etliche Leben hinter sich wo sie aus verschiedenen Richtungen gewaltig gequält wurde, da ist sexueller Mißbrauch Gewalt und Hexerei sogar drin. Ich habe genug Anhaltspunkte bekommen das ich auf sie warte um ihr zu helfen. Meine Mutti ist bei ihr.

Und ich bin immer davon ausgegangen, dass Hellfühligkeit, auch gleich mit Sensibilität verbunden ist.

Eigentlich kann ich bei allem was du schreibst nur den Kopf schütteln,
denke mal der viele Schmerz in deinem Leben hat diese Spuren der Gleichgültigkeit und Verantwortungslosigkeit hinterlassen.
Das du dir eine Welt basteln musst um zu überleben.

Wenn ich daran denke das du andere Menschen in Lebensfragen beräts, kommt meinerseits wieder nur ein Kopf schütteln zu stande,
so viel Chaos in einem Mensch habe ich schon lange nicht mehr wahrgenommen.

Hi...Jetzt mal von meinem kleinem Witzchen abgesehen...so absurd finde ich das gar nicht, dass Verstorbene mitlesen, wenn ich bedenke, was ich schon alles erlebt habe, dann kann das schon im Rahmen des Möglichen sein...IN MEINEM RAHMEN DES MÖGLICHEN...wie das bei Chemiestudenten ist, weiss ich nicht :D
Ich bin mir sogar fast sicher, dass jeder 3te Zweiffler hier im Forum irgendein Student oder so ist, weil Sie mit ihrem Gehirn nur im Möglichem Leben sollten, um Karriere machen zu können. Oder ne Tussie, die in der Material World liven will :D ..musste doch auch mal Jemand sagen oder?

tjo, ist schon interessant, wie vielfaeltige menschen dieses forum bietet...lese hier auch grad mit aufgeklappten mund!...

das ist KEINE verurteilung, nur staunen!

lg aussteiger

Das geht uns allen so , wenn man in der Materie immer tiefer sinkt, ist man sicher fühlt sich gut aufgehoben, kann man sich fallen lassen.
Natürlich darf man das eigene Leben dabei nicht vergessen.

Werbung:
Glaubst du, der bullshit dann weniger wäre?
Waltraud ist dabei, wenn nicht schon längst drüber, jeglichen Realitätsbezug zu verlieren.
Die Texte sind durchweg eine Ansammlung wirrer Gedankenkonstrukte, angefüllt mit irgendwelchen Esoschriftenversatzstücken und unbewältigten traumatischen Vergangenheitsgeschichten.
Das ist eine Kandidatin für die Bank eines Psychiaters oder Psychologen.
Aber solange hier im Forum dann immer noch Leuts sich finden, die dem auch noch Glauben schenken, was die gute Frau sich das zusammentextet, wird sich der Verwirrungsgrad zusehends an den kommenden Postings ablesen lassen.

Wenn es so wäre, wäre ich hier nicht drin. Das Problem ist nämlich das sich einige nicht der Wahrheit stellen wollen und wenn man dann weiter nachharkt erkenn man die Hexe in ihr, dabei spielt es keine Rolle ob gut oder böse.
Wenn man es nicht merken soll, müsste man es schlauer anstellen. Oder willst auch wissen wann der Scheiterhaufen für dich als Seele brannte?

Die Beschäftigung mit Esoterik kann angeschlagene Gemüter krank machen, Wahnstörungen (Beispiele sind ja hier genug vorhanden) begünstigen oder auch verstärken.

Klar kann aber Menschen mit Verstand noch schlauer, also mäßige dich lieber.

Zurück
Oben