verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
TWeety, ich weiß nicht, ob ich es einst richtig verstanden habe. Du hattest mal geschrieben, daß Dein Vater Dich als Kind... - na Du weißt schon. Hatte ich das richtig verstanden? Ist das wirklich passiert?

Um Gottes willen, mein Papa ist der liebste und netteste Mensch den es gibt, ich war 3 1/2 Jahr wo er von uns ging, jetzt habe ich ihn wieder und er ist so wie ich es mir immer vorgestellt habe, sogar noch besser. Ich habe es übrigens hier mit 3 Urväter zu tun die alle 3 ganz liebe Schutzengel sind, fallen lassen und ganz einfach genießen, denn man fühlt sich geborgen.
Mit der Sache die ich damals erzählt habe sexuellen Mißbrauch und viel Gewalt betrifft meine beiden Kinder. Seelen von meinen Ex, man merkt es auch, statt sich zu öffnen halten sie alles unter Beschluss. Meine Tochter wurde auch wieder operiert, sicher mach ich mir da Sorgen, nur es bringt nichs wenn ich hingehe zu ihr, da muss ich mich auf meine Mutti verlassen, denn sie versucht an sie schon ran zu kommen und meine Tochter blockiert sich, weil sie nicht weiß wer das ist. Sie war nur ein halbes Jahr wo damals meine Mutti für immer ging. Mein Großer war ein Jahr älter und kann sich an seiner Oma erinnern und lacht über den Blödsinn den meine Mutti macht. Mein großer gehört außerdem noch zu den Indigo Kindern und zu unserer Seelenformation.
7 Generationen gehören zusammen, wobei sich die ersten 2 mit den letzten 2 überschneiden können, aber auch wieder keine Bedingung Die Großeltern lernen viele kennen und schon bei den Urgroßeltern wird es schwer, um es mal ein bisschen zu verstehen wie der Kreislauf der Seele funktioniert.
Wenn man sich jetzt mit seiner eigenen Seele beschäftigt fällt es auf das sich das Alter des jeweiligen Leben auch im Schnitt älter geworden ist und es eine Ausruhphase zwischen dem Leben geben muss, aber auch hier nicht immer möglich ist, da man auch als Kind, dahin gehört wo man immer war.

Und in Bezug auf die Schutzengel: schauen diese alle Dir beim Sex zu, oder sind es nur bestimmte Schutzengel?

Sagen wir mal es kann passieren und da wir beide mein Seelenpartner und ich das jetzt hier gehört haben, erst waren wir schockiert und nun machen wir unsere Witze. Das Gute ist doch man sieht keinen wie er zuguckt und es ist schon ein Stück vertrauen das man sich eben auch als Schutzengel sich öffnet so das man da auch lernen kann. Es sind nur immer die die nun gerade mal da sind, denn und das ist nun mal das Hauptproblem, wir werden hier beauftragt das wissen was wir uns jetzt angeeignet hatten rauszutragen in der Welt, natürlich erst einmal im Kleinen.

TWeety, ich weiß nicht, ob ich es einst richtig verstanden habe. Du hattest mal geschrieben, daß Dein Vater Dich als Kind... - na Du weißt schon. Hatte ich das richtig verstanden? Ist das wirklich passiert?

Um Gottes willen, mein Papa ist der liebste und netteste Mensch den es gibt, ich war 3 1/2 Jahr wo er von uns ging, jetzt habe ich ihn wieder und er ist so wie ich es mir immer vorgestellt habe, sogar noch besser. Ich habe es übrigens hier mit 3 Urväter zu tun die alle 3 ganz liebe Schutzengel sind, fallen lassen und ganz einfach genießen, denn man fühlt sich geborgen.
Mit der Sache die ich damals erzählt habe sexuellen Mißbrauch und viel Gewalt betrifft meine beiden Kinder. Seelen von meinen Ex, man merkt es auch, statt sich zu öffnen halten sie alles unter Beschluss. Meine Tochter wurde auch wieder operiert, sicher mach ich mir da Sorgen, nur es bringt nichs wenn ich hingehe zu ihr, da muss ich mich auf meine Mutti verlassen, denn sie versucht an sie schon ran zu kommen und meine Tochter blockiert sich, weil sie nicht weiß wer das ist. Sie war nur ein halbes Jahr wo damals meine Mutti für immer ging. Mein Großer war ein Jahr älter und kann sich an seiner Oma erinnern und lacht über den Blödsinn den meine Mutti macht. Mein großer gehört außerdem noch zu den Indigo Kindern und zu unserer Seelenformation.
7 Generationen gehören zusammen, wobei sich die ersten 2 mit den letzten 2 überschneiden können, aber auch wieder keine Bedingung Die Großeltern lernen viele kennen und schon bei den Urgroßeltern wird es schwer, um es mal ein bisschen zu verstehen wie der Kreislauf der Seele funktioniert.
Wenn man sich jetzt mit seiner eigenen Seele beschäftigt fällt es auf das sich das Alter des jeweiligen Leben auch im Schnitt älter geworden ist und es eine Ausruhphase zwischen dem Leben geben muss, aber auch hier nicht immer möglich ist, da man auch als Kind, dahin gehört wo man immer war.

Und in Bezug auf die Schutzengel: schauen diese alle Dir beim Sex zu, oder sind es nur bestimmte Schutzengel?

Sagen wir mal es kann passieren und da wir beide mein Seelenpartner und ich das jetzt hier gehört haben, erst waren wir schockiert und nun machen wir unsere Witze. Das Gute ist doch man sieht keinen wie er zuguckt und es ist schon ein Stück vertrauen das man sich eben auch als Schutzengel sich öffnet so das man da auch lernen kann. Es sind nur immer die die nun gerade mal da sind, denn und das ist nun mal das Hauptproblem, wir werden hier beauftragt das wissen was wir uns jetzt angeeignet hatten rauszutragen in der Welt, natürlich erst einmal im Kleinen.

Korrigiere mich, wenn ich was wieder fasch verstanden hab, aber deine Tochter ist operiert worden, du machst dir zwar Sorgen, aber kümmerst dich nicht um sie, weil du meinst, das macht schon deine verstorbene Mutter?

Das ist krank! Sorry, aber deine Kinder können einem echt leid tun .... - ich mein, ich lach über viel, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

:)
Mandy

Hallo TWeety,

danke für die Aufklärung, dann hatte ich da einst was falsch verstanden.

Ich schließe mich aber mal der Frage von Mandy an, was Deine Tochter betrifft. Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.

Kaji

*lol*

Doch hast du. Du hast Sex mit einem Seelenpartner, den du erst noch kennenlernen musst und deswegen auf rein telepathischer Ebene verbunden bist. Dabei fühlst du dich von deinen verstorbenen Eltern beobachtet.

Ich kenne meinen Seelenpartner schon 48 Jahre in diesen Leben und ich werde in Mai 52 Jahre er übrigens, wir hatten immer das gleich Geburtsdatum, wird den gleichen Tag also 56 Jahre. Uns verbindet in diesen Leben die Jugendliebe und wir wurden mehrmals auseinander gerissen. Wir wollten mehrmals wieder zusammen kommen und haben jetzt Schutzengelhilfe bekommen, da wir uns Lieben. Die Verbindung die wir so noch haben das wir Gedanken austauschen können, brauchen wir später auch für unsere Arbeit.
Wir brauchen weder Telefon noch Handy.

Ja nee is klar. Du bist also fremdgesteuert, auch schön.
Wie war das noch gleich mit dem klaren Verstand? :mad2:

Wo bin ich jetzt fremdgesteuert? Wir waren schon immer in Kontakt, konnte schon immer Hilferufe aussenden, sowie ich auch seine Arbeitslosigkeit mit bekommen habe. Es gibt also schon immer ein Band zwischen uns. Schon das Wort "komm" reichte aus da kam dieser Mann ohne mit der Wimper zu zucken angedackelt. Kostet viel Kraft aber wir konnten nicht anders handeln.

Wozu man sich nur deine erste Antwort hier anschauen braucht.

Du guckst auch schon wieder mal ganz Ungläubig.

Genau. Is ja auch schwierig, wenn man schon so lange Mail Addis im Gepäck hat. Vergisst man schonmal die ein oder andere.

Ist doch kein Problem wenn der Opa auch mit an PC sitzt, ohne das man ihn sieht. Ich verstehe über das Pendel alles. Unsere Schutzengel sitzen auch mit uns auf die Schulbank in Schulen und in Maßnahmen und das ist auch kein Witz.

Okay neuerliche Nachfrage, kommen jetzt lustige Dinge wie diese...

Verdreherei, zusammenhangloses Rumgefasel. Lügenmärchen halt Waltraud.

Ich erzähle keine Lügen ich lache mich mittlerweile über die Dummheiten kaputt, denn hier werden Problemlos PC wieder angemacht und ausgestellt, problemlos werden Fenster geöffnet und geschlossen und da gibt es einige Scherze.

Da du ein Gewerbe betreibst, bei einer Line arbeitest und Menschen "berätst", hält sich mein Mitgefühl für dich hier auch mehr wie in Grenzen.

Mitgefühl wofür? Du hast glaube ich ein kleines oder ist es ein großes Problem? Ich halte es sogar für unwahrscheinlich das man einen Menschen lieben kann, den man nicht kennt. Aber auch das gibt es, nennt man Schwärmerei.

Hallo TWeety,

danke für die Aufklärung, dann hatte ich da einst was falsch verstanden.

Ich schließe mich aber mal der Frage von Mandy an, was Deine Tochter betrifft. Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.

Kaji

Was meine Tochter betrifft die hat etliche Leben hinter sich wo sie aus verschiedenen Richtungen gewaltig gequält wurde, da ist sexueller Mißbrauch Gewalt und Hexerei sogar drin. Ich habe genug Anhaltspunkte bekommen das ich auf sie warte um ihr zu helfen. Meine Mutti ist bei ihr.

Werbung:
Zurück
Oben