verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
Jo das sind sagen wir mal Hirngespinnste oder auch falsche Infos
Jesus ist 39 Jahre und lebt in England und ist Weiblich. Lebenszahl der Seele478 Leben. Sie hat ein Kind und ist verheiratet.

Tjo Waltraud, hier ergeben sich eigentlich nur noch folgende Alternativen, die man dir zugute halten muss oder sollte. Entweder bist du nicht klar bei Verstand, innerlich dermaßen blond, oder eine Mischung aus beidem aufeinandertrifft, wobei das eine das andere bedingt und begünstigt und es somit zustande bringst, die Aussagen eines Menschen, der psychisch krank ist, so formvollendet noch zu toppen.

Ja und wir sind auch verbunden. Wir können uns unsere Gedanken austauschen. Müssen ja erst alles klären und da muss man schon ein bisschen Geduld haben.

Du stellst dir gedanklich vor, wie du mit einem Mann schnackselst und im weiteren Verlauf dann, wie deine verstorbenen Eltern dir dabei zusehen?
Muss ich gleich im Anschluss schauen, dass ich die Bilder dazu schnellstmöglich wieder aus dem Kopf bekomme. *schüttel*

Fragt doch eure Schutzengel, gehört dazu das man so einiges mitbekommt, verkriechen braucht sich kein Schutzengel, die sieht man nicht, sie können sich aber zeigen, wenn sie wollen.

Du bist doch diejenige, die hier entsprechende Thesen aufstellt und alles andere als falsch hinstellst. Somit isses ja dann eh egal, ob die Leute ihre "Schutzengel" "kontaktieren" oder nicht.

Weiß ich deinen Namen? Wenn bei dir gerade einer ist der lacht sich kaputt über deiner Ungläubigkeit.

Du hast geschrieben, er hier angemeldet ist.
Somit unterstellst du, im Besitz von Wissen über diese Person zu sein, bzw. du einen meiner "Schutzengel" zu kennen glaubst.
Was soll das jetzt also mit dem, du keinen Namen von mir hast.

Wenn du schreibst, er hier vor Ort ist und es als eine Tatsache hinstellst, dann belege selbige entsprechend.

Oder ist es mit der Wahrheit, die du ja hier immer wieder betonst, du nichts anderes wie selbige hier kundtust, dann doch eher nicht so weit her? Vielleicht lügst du hier den Leuten auch einfach nur die Hucke voll.

Keine Panik, kommt noch.

Wovor sollte ich Panik haben, viel wirrer kann es kaum noch werden.

Tjo Waltraud, hier ergeben sich eigentlich nur noch folgende Alternativen, die man dir zugute halten muss oder sollte. Entweder bist du nicht klar bei Verstand, innerlich dermaßen blond, oder eine Mischung aus beidem aufeinandertrifft, wobei das eine das andere bedingt und begünstigt und es somit zustande bringst, die Aussagen eines Menschen, der psychisch krank ist, so formvollendet noch zu toppen.

Also ich bin geistig bei klaren Verstand, bin zwar ergraut und hatte dunkelbraune Jahre, also nix blondes.

Du stellst dir gedanklich vor, wie du mit einem Mann schnackselst und im weiteren Verlauf dann, wie deine verstorbenen Eltern dir dabei zusehen?

Nö habe ich nie geschrieben. Mir sind nur bald die Augen rausgefallen, wo mein Papa mir die Stelle beschrieb und mein Alter auch noch nannte, wusste noch nicht mal meine Mutti. Der Opa von ihn mir da auch einiges erzählte, wussten auch nicht seine Eltern, wissen sie bis heute nicht.

Muss ich gleich im Anschluss schauen, dass ich die Bilder dazu schnellstmöglich wieder aus dem Kopf bekomme. *schüttel*

Die Reaktion hatten wir beide, übrigens jetzt weiß ich das ich hier Nachrichten sende und prompt kommt von ihn der Lacher, den wurde es auch ganz anders, darum das dicke Tuch vor den Augen, nur wo sind sie, wir nehmen sie nur gewahr wissen das sie da sind.
Denn der andere Opa schickt mich auch im Esoforum, sagte vorhin du machst nicht die Türen, sondern bleib im Esoforum.

Du bist doch diejenige, die hier entsprechende Thesen aufstellt und alles andere als falsch hinstellst.

Ich sage nicht das eine andere These falsch ist, aber ich schildere das was ich hier erlebe.

Somit isses ja dann eh egal, ob die Leute ihre "Schutzengel" "kontaktieren" oder nicht.

Ich würde es Jeden raten.

Du hast geschrieben, er hier angemeldet ist.
Somit unterstellst du, im Besitz von Wissen über diese Person zu sein, bzw. du einen meiner "Schutzengel" zu kennen glaubst.

Genauso wie ich von den Schutzengeln auch die e Mail Adresse erhalten habe, ist mir entfallen und wusste nicht das sie noch existiert.

Was soll das jetzt also mit dem, du keinen Namen von mir hast.

Deine Frage.

Wenn du schreibst, er hier vor Ort ist und es als eine Tatsache hinstellst, dann belege selbige entsprechend.

Such doch selber, oder lass dich finden.

Oder ist es mit der Wahrheit, die du ja hier immer wieder betonst, du nichts anderes wie selbige hier kundtust, dann doch eher nicht so weit her? Vielleicht lügst du hier den Leuten auch einfach nur die Hucke voll.

Nö mit Sicherheit nicht, denn es steht ja jeden Frei mit Schutzengeln im Kontakt zu treten.

Wovor sollte ich Panik haben, viel wirrer kann es kaum noch werden.

Ja wenn du meinst.

Nöööö - da sind ja noch Palo und Trixi .... :rolleyes:

Jo, aber Humor ist , wenn man trotzdem lacht.
Durch die beiden Weltkriege und durch andere Ungereimtheiten wollen nur die Schutzengel helfen ihre Seelenpartner wieder zusammen zu bekommen. Es ist nicht überall möglich, aber wo Liebe da ist setzen sie sich ein oder helfen unüberwindliche Probleme zu beseitigen.

:confused:

Ist es auch ein bisschen, kann doch euch Ungläubigen verstehen. Darüber haben wir uns auch unterhalten, wie das auf Andere wirken könnte.

Ja, ich bin auch so naiv, daß ich nicht alles glaube, was ich wahrnehme(n könnte). Das stimmt schon.

Dazu muss man schon sagen das man sich wirklich erst einmal mit den Thema befassen muss. Ich wäre übrigens auch so ungläubig und naiv, also verstehe ich euch schon im euren zweifeln.
Habe eben hier eine Meldung bekommen, damit heißt es erst mal alles verarbeiten und neu ordnen, melde mich aber wieder.

Nöööö - da sind ja noch Palo und Trixi .... :rolleyes:

Jo, aber Humor ist , wenn man trotzdem lacht.
Durch die beiden Weltkriege und durch andere Ungereimtheiten wollen nur die Schutzengel helfen ihre Seelenpartner wieder zusammen zu bekommen. Es ist nicht überall möglich, aber wo Liebe da ist setzen sie sich ein oder helfen unüberwindliche Probleme zu beseitigen.

Ist es auch ein bisschen, kann doch euch Ungläubigen verstehen. Darüber haben wir uns auch unterhalten, wie das auf Andere wirken könnte.

Wie? Die haben zwei Weltkriege veranstaltet um Seelenpartner zusammenzuführen ??? Wusste gar nicht, dass Kriege von so spirituellem Wert sind.

Ist ihnen dafür nix anderes eingefallen?

Jetzt bin ich aber relativ verblüfft ....... :eek:

Mandy

Werbung:
Also ich bin geistig bei klaren Verstand, bin zwar ergraut und hatte dunkelbraune Jahre, also nix blondes.

*lol*

Nö habe ich nie geschrieben. Mir sind nur bald die Augen rausgefallen, wo mein Papa mir die Stelle beschrieb und mein Alter auch noch nannte, wusste noch nicht mal meine Mutti. Der Opa von ihn mir da auch einiges erzählte, wussten auch nicht seine Eltern, wissen sie bis heute nicht.

Doch hast du. Du hast Sex mit einem Seelenpartner, den du erst noch kennenlernen musst und deswegen auf rein telepathischer Ebene verbunden bist. Dabei fühlst du dich von deinen verstorbenen Eltern beobachtet.

Dein Herzensmann, ist das ein Seelenverwandter, mit dem du rein telepathisch verbunden bist?

Ja und wir sind auch verbunden. Wir können uns unsere Gedanken austauschen. Müssen ja erst alles klären und da muss man schon ein bisschen Geduld haben..

Die Reaktion hatten wir beide, übrigens jetzt weiß ich das ich hier Nachrichten sende und prompt kommt von ihn der Lacher, den wurde es auch ganz anders, darum das dicke Tuch vor den Augen, nur wo sind sie, wir nehmen sie nur gewahr wissen das sie da sind.
Denn der andere Opa schickt mich auch im Esoforum, sagte vorhin du machst nicht die Türen, sondern bleib im Esoforum.

Ja nee is klar. Du bist also fremdgesteuert, auch schön.
Wie war das noch gleich mit dem klaren Verstand? :mad2:

Ich sage nicht das eine andere These falsch ist, aber ich schildere das was ich hier erlebe.

Wozu man sich nur deine erste Antwort hier anschauen braucht.

Genauso wie ich von den Schutzengeln auch die e Mail Adresse erhalten habe, ist mir entfallen und wusste nicht das sie noch existiert.

Genau. Is ja auch schwierig, wenn man schon so lange Mail Addis im Gepäck hat. Vergisst man schonmal die ein oder andere.
Ist aber nicht ganz die Erklärung. Denn wir Schamanen kommen von einen Stern der uns mitten in der Eiszeit zerbrochen wurde ~ 35000 Jahre vor unserer Zeitrechnung.
In übrigen waren auch wir das die schon damals über einige Techniken verfügten und schon am PC saßen. Wir hatten demzufolge eine voll entwickelte Welt.
Mal so nebenbei gesagt sind unter uns die meisten bekannten Köpfe der Geschichte.

Okay neuerliche Nachfrage, kommen jetzt lustige Dinge wie diese...

Deine Frage.

Such doch selber, oder lass dich finden.

Nö mit Sicherheit nicht, denn es steht ja jeden Frei mit Schutzengeln im Kontakt zu treten.

Verdreherei, zusammenhangloses Rumgefasel. Lügenmärchen halt Waltraud.

Da du ein Gewerbe betreibst, bei einer Line arbeitest und Menschen "berätst", hält sich mein Mitgefühl für dich hier auch mehr wie in Grenzen.

Zurück
Oben