verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
Du verwechselst da Wunsch mit Wirklichkeit. Annahme von Glaubensinhalten kann man es nicht mal bezeichnen.

Ich erlebe was ich weiß und das ist kein Spiel , wenn die Sachen sich auch aufs Gemüt schlagen, nur es ist auch richtig so , sonnst würde man es garnicht zu lassen. Ich erlebe Offenheit und Ehrlichkeit und das von Schutzengeln. Soll ja nur etwas dahin wo es hingehört.

Mit dem Fahrrad wär auch ziemlich blöd, wenn man über den Teich will.

Das war eine normale Fahrt auf der Strasse.

Was haben jetzt Kirche und der Christengott hiermit zu tun?

Nichts und hatten auch nie was damit zu tun, da man nie weiß wo man wieder geboren wird im jetzigen Leben, allerdings könnte man es durch den Schutzengel herausfinden der sich wieder aufs nächste Leben vorbereitet. Kann Wahrheit oder eine wage Vermutung sein.
Wer den Weg gefunden hat, sich klar und deutlich sich mit Schutzengeln zu unterhalten, kann mehr erfahren.

Und derlei Aussagen sollen jetzt Beleg wofür genau sein? Gegen Neugierde ist ja nichts einzuwenden, die Aussagen sollten aber schon irgendwie noch einen Bezug zur Realität haben.

Das was ich schreibe ist die Realität, such dir den Weg und du kannst dich mit deinen Schutzengel unterhalten, wird schon einer bei dir reinschauen und dich beim Sex zu sehen ohne das du es merkst. Mein Herzensmann sagte schon wir binden die dann die dicken Tücher um, denn nach den ersten Schock mussten wir doch lachen. Und eben bekam ich übrigens auch noch mit das hier alles noch übermittelt wird, den der weiß was ich schreibe.

Derlei bezeichnet man als reinen Mindfuck. In sich nicht begründete, nicht verifizierbare Aussagen.
Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Pendel oder irgendwelchen eierrettenden Schutzengeln. :D
Dinge werden dadurch auch nicht wahrer, indem man sie gebetsmühlenartig wiederholt.

Na dann warte mal ab wenn das Echo kommt, denn er ist hier auch angemeldet. Wir können beide uns mit den Schutzengeln unterhalten.

es kann mir immer noch niemand beweisen das er lebt,ausser ein paar dummen sprüchen kommt nix.

Ein Schutzengel? Die Seele lebt und erinnert sich an seine Lieben. Der Schutzengel kann sich hervorragend an seine Vorleben erinnern und hat auch von seiner ganzen Familie und alle die die ihn noch interessieren, alles gespeichert. Er kann dir sämtlich Jahre nennen, wo was entscheidendes pasiert ist. Hier lesen viele Schutzengel mit.

Na dann warte mal ab wenn das Echo kommt, denn er ist hier auch angemeldet. Wir können beide uns mit den Schutzengeln unterhalten.

Was ihr halt alle noch nicht wisst ist, dass ich dieser jenige Schutzengel bin, der hier angemeldet ist und mitliest. Nur Fahrrad hab ich keins ....

Und jetzt passt mal alle schön auf, was ihr hier schreibt gell ja .... weil mir geht schon oft mal die Heiligenscheinschnur hoch, was ich hier so alles lesen muss

:angel2:
Mandy

Was ihr halt alle noch nicht wisst ist, dass ich dieser jenige Schutzengel bin, der hier angemeldet ist und mitliest. Nur Fahrrad hab ich keins ....

Und jetzt passt mal alle schön auf, was ihr hier schreibt gell ja .... weil mir geht schon oft mal die Heiligenscheinschnur hoch, was ich hier so alles lesen muss

:angel2:
Mandy

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::danke:

sicherlich koennen verstorbene hier mitlesen, aber da seelen sich auch nach dem tod des koerpers weiterentwickeln haben sie wichtigeres zu tun, als den krams hier zu lesen - das bringt denen nicht viel...

Das was ich schreibe ist die Realität, such dir den Weg und du kannst dich mit deinen Schutzengel unterhalten, wird schon einer bei dir reinschauen und dich beim Sex zu sehen ohne das du es merkst. Mein Herzensmann sagte schon wir binden die dann die dicken Tücher um, denn nach den ersten Schock mussten wir doch lachen. Und eben bekam ich übrigens auch noch mit das hier alles noch übermittelt wird, den der weiß was ich schreibe.

Ja für dich mag das real sein. Mein Bekannter hält sich für Jesus und der Zunami im Dez. 2004 war der Liebesbeweis von Gott an ihn, wie er mir wieder und wieder erklärt. Für ihn ist das so real, wie für dich das, was du hier veräußerst.

Dein Herzensmann, ist das ein Seelenverwandter, mit dem du rein telepathisch verbunden bist?
Tjo neben dem Retten von Eiern, Schwarzfahren und in Urlaub fahren, betätigen sich deine Engel nebenher auch als Spanner. Jooh ist doch auch schön.

Na dann warte mal ab wenn das Echo kommt, denn er ist hier auch angemeldet.

Tjo Waltraud, dann lass mal hören. Ohne Umschweife und faule Ausreden. Name.
Die Inkarnation welches Familienangehörigen, Name oder irgendwas, woran sich das eindeutig zuordnen lässt.
Echo, worauf genau? Begründung.

Wenn du derlei Aussagen in den Raum wirfst, belege sie, sofern sie eine Grundlage haben.

Ja für dich mag das real sein. Mein Bekannter hält sich für Jesus und der Zunami im Dez. 2004 war der Liebesbeweis von Gott an ihn, wie er mir wieder und wieder erklärt. Für ihn ist das so real, wie für dich das, was du hier veräußerst.

Dein Herzensmann, ist das ein Seelenverwandter, mit dem du rein telepathisch verbunden bist?
Tjo neben dem Retten von Eiern, Schwarzfahren und in Urlaub fahren, betätigen sich deine Engel nebenher auch als Spanner. Jooh ist doch auch schön.

Tjo Waltraud, dann lass mal hören. Ohne Umschweife und faule Ausreden. Name.
Die Inkarnation welches Familienangehörigen, Name oder irgendwas, woran sich das eindeutig zuordnen lässt.
Echo, worauf genau? Begründung.

Wenn du derlei Aussagen in den Raum wirfst, belege sie, sofern sie eine Grundlage haben.

Liebe Palo,

warum ist früher keiner auf die Idee gekommen?

Auf dieses Echo bin ich jetzt gespannt! :D

Werbung:
Liebe Palo,

warum ist früher keiner auf die Idee gekommen?

Auf dieses Echo bin ich jetzt gespannt! :D

Och, ich bin da zuversichtlich.
Das Echo wird wie üblich aussehen, Waltraud wird erklären, dass ein Geheimnis ist, sie aber im Besitz der Wahrheit ist.
Sie wird wahrscheinlich auch wieder anführen, das mit xxx Leben als Mensch und xxx Leben als Tier zusammenhängt und entweder so ausgependelt oder von anderen geheimen Usern, die sich selber darüber nicht im Klaren sind, sie das hier im Forum vor Ort sind, zusammenhängt.
Oder der Schutzengel sich gerade am Bahnhof befindet und auf seinen Zug oder Fahrrad wartet, da jetzt gerade in Urlaub möchte.

Zurück
Oben