Du verwechselst da Wunsch mit Wirklichkeit. Annahme von Glaubensinhalten kann man es nicht mal bezeichnen.
Ich erlebe was ich weiß und das ist kein Spiel , wenn die Sachen sich auch aufs Gemüt schlagen, nur es ist auch richtig so , sonnst würde man es garnicht zu lassen. Ich erlebe Offenheit und Ehrlichkeit und das von Schutzengeln. Soll ja nur etwas dahin wo es hingehört.
Mit dem Fahrrad wär auch ziemlich blöd, wenn man über den Teich will.
Das war eine normale Fahrt auf der Strasse.
Was haben jetzt Kirche und der Christengott hiermit zu tun?
Nichts und hatten auch nie was damit zu tun, da man nie weiß wo man wieder geboren wird im jetzigen Leben, allerdings könnte man es durch den Schutzengel herausfinden der sich wieder aufs nächste Leben vorbereitet. Kann Wahrheit oder eine wage Vermutung sein.
Wer den Weg gefunden hat, sich klar und deutlich sich mit Schutzengeln zu unterhalten, kann mehr erfahren.
Und derlei Aussagen sollen jetzt Beleg wofür genau sein? Gegen Neugierde ist ja nichts einzuwenden, die Aussagen sollten aber schon irgendwie noch einen Bezug zur Realität haben.
Das was ich schreibe ist die Realität, such dir den Weg und du kannst dich mit deinen Schutzengel unterhalten, wird schon einer bei dir reinschauen und dich beim Sex zu sehen ohne das du es merkst. Mein Herzensmann sagte schon wir binden die dann die dicken Tücher um, denn nach den ersten Schock mussten wir doch lachen. Und eben bekam ich übrigens auch noch mit das hier alles noch übermittelt wird, den der weiß was ich schreibe.
Derlei bezeichnet man als reinen Mindfuck. In sich nicht begründete, nicht verifizierbare Aussagen.
Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Pendel oder irgendwelchen eierrettenden Schutzengeln.

Dinge werden dadurch auch nicht wahrer, indem man sie gebetsmühlenartig wiederholt.