So oder so ähnlich, oder vielleicht auch noch ganz anders.
Irgendwie wird hier immer wieder vergessen das ich hier von Informationen schreibe die stimmen.
Genau und aus dem Grund, weil die ständig angefordert werden, nutzen die auch die öffentlichen Verkehrsmittel die Schutzengel.
Ist sogar normal, denn Flügel hat kein Schutzengel, wenn das Fahrrad zu schnell ist. Paar außergewöhnliche Geschichten passieren anbei.
So oder so ähnlich, oder vielleicht auch noch ganz anders.
Das sagt der Ungläubige, aber nicht die Kirche oder Gott gemeint.
Selbstgespräche sind auch was feines.
Hätte ich jetzt ein Knall bekommen oder noch nicht gehört, ich weiß also das es so ist und habe auch schon einmal geschrieben das ich als Kind mich an einer Schutzengelzeit erinnerte, durch eine kleine geschichte die ich schon mit 6 oder 7 Jahre hörte.
Was mich betrifft ich bin nun mal sehr neugierig.
Ich vermute zwar, dich das hier überfordert, aber für den ein oder anderen könnt des vielleicht interessant sein.
Jo weißt du ich glaube das eher was mir Seelen (Schutzengel) sagen die ich persönlich als Menschen kennenlernte, bzw mir auch zeigen das sie dazu gehören. Ich begrüße ihre Neugierde was das Forum betrifft und das sehe ich auch bei allen hier. Wenn die vielen Schutzengel hier schreiben könnten, die dieses Forum lesen, würde hier so mancher klein beigeben und sich ganz schnell zurück ziehen.