verstorbene lesen hier mit?

Es könnte sein, daß es ab und an einen tatsächlichen Verbrecher getroffen hat. Mal abgesehen, daß es dann dennoch ziemlich ätzend ist, auf eine solche Weise sterben zu müssen...

Könnte könnte vieles...

Auf Spurensuche war ich dort vor einigen Tagen, rund 30 km von meinem Wohnort entfernt.

RoteKapelleInternet1.jpg

RoteKapelleInternet3.jpg

RoteKapelleInternet2.jpg

Quellenangabe der Bilder

Hexenprozesse in Friesenhagen

4 km von meinem Wohnort entfernt, Gedenkstätte am Galgenbaum.

10.jpg

Wir stehen auf den Schultern unserer Altvorderen...

Maferefun egun!

Werbung:
Zumal die meisten jener sogenannten Hexen unschuldig sterben mußten.

Erstens weiß ich das und zweitens ist der Text nicht von mir. Drittens sollte man auch unterscheiden können ob gut oder böse. Denn gerade diese Rituale können auch Schaden anrichten und ganz schön das Leben von Menschen versauen. Wenn ich hier irgenwo sage bei dir ist die Hexe drin und du wurdest auch auf den Scheiterhaufen verbrannt, denn heißt es mach es dir bewusst woher du kommst und das ist keine Verurteilung. Es ist auch nicht Jede eine Hexe die nun mal 373 Leben hinter sich hat. Aber manche heutigen Männer haben auch einige Probleme, da sie als Frauen ganz einfach Hexen sind. Man kann aber an sich arbeiten und seine bösen Energien die man nun mal hat in guten Energien bringen, sich selber eben umwandeln, setzt einen eisernen Willen vorraus.

Erstens weiß ich das und zweitens ist der Text nicht von mir. Drittens sollte man auch unterscheiden können ob gut oder böse. Denn gerade diese Rituale können auch Schaden anrichten und ganz schön das Leben von Menschen versauen. Wenn ich hier irgenwo sage bei dir ist die Hexe drin und du wurdest auch auf den Scheiterhaufen verbrannt, denn heißt es mach es dir bewusst woher du kommst und das ist keine Verurteilung. Es ist auch nicht Jede eine Hexe die nun mal 373 Leben hinter sich hat. Aber manche heutigen Männer haben auch einige Probleme, da sie als Frauen ganz einfach Hexen sind. Man kann aber an sich arbeiten und seine bösen Energien die man nun mal hat in guten Energien bringen, sich selber eben umwandeln, setzt einen eisernen Willen vorraus.

Gäbe es heute noch die Inquisition, wie lange würde es dauern, bis du jemanden öffentlich der Hexerei bezichtigen würdest Waltraud?

Könnte könnte vieles...

Ähm, ja. Ich war jedenfalls nicht dabei.

Habe ehrlich gesagt keinen Bock, jetzt eine Diskussion darüber anzufangen, ob nun alle "Hexen" unschuldig starben oder ob es auch ein paar wirkliche Verbrecher unter ihnen gab (damit ist Männlein wie Weiblein gemeint, und mit "Verbrecher" meine ich auch Verbrecher - ganz unabhängig von irgendwelchen vermeintlichen magischen Tätigkeiten). Ich habe nichts gegen Hexen und mir wurde einst so manches mal übel, als ich mich mit dem ganzen auseinander setzte.

Ehrlich gesagt erschließt sich mir die Verbindung von Verbrecher und Hexe in keinster Weise.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Was einige Aussagen in diesem Thread betrifft, würd ich dann beispielsweise Risperidon oder Abilify empfehlen.

Ich halte das durchaus für möglich.
Meine Uromi aber sicher nicht, die hat in der Aufregung wegen ihres Ablebens ihre Brille vergessen.

Tjo dann drück dich demnächst von vorneherein klarer aus.

Zu dem Rest des Geschreibsels, ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn du nicht in der Lage bist ein Fenster gescheit zu öffnen oder schließen, dann ist das halt mal so.
Und sich der PC von alleine runterfährt, könnte man mal nach schauen lassen, oder den Finger vom bunten Knopf an selbigen während der Betriebszeit lassen oder einfach weiter seinen Hallus frönen.

Euch wünsche ich einen Schutzengel der euch den PC 2 oder 3 mal am Tag mal so runterfährt und sich kaputtl lacht, wenn ihr denkt der PC ist kaputt. Die größte Schreierei machen die Menschen die dann ganz dumm gucken.
In der Früh die Kaffeemaschine 2 Stunden lang immer wieder ausstellt und sich noch an die Waschmaschine und den Herd vergreift. Ich glaube nicht das ihr dann noch lacht.

Werbung:
Zurück
Oben