Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach @Red Eireen du bist einfach einsame klasse.
Einfach spitze von dir.
Danke. :flower2::angel2:
thank-you.gif
fürs Kompliment, liebes Tiroler Madel :) - war doch nur ne kleine Kartenkorrektur- das
Meiste lag ja schon...;)

Das was du in deiner Signatur immer noch bei dir trägst....

Quote Zitat von montschitschi;3273707:
hier liegt etwas geheimes in der blockade Unquote

liegt hier auch im KB mit drin....der von dir so heiss geliebte Turm in deiner PK hat das Geheimnis unter sich im Keller im Verborgenen mit den Büchern dort auf Anker. Anker auf Hund ein Geheimnis dem man die Treue hält. Wege über dem Turm liegen auf der Blockade - Berg - und Berg liegt auf Beziehunen generell.

Warum fragst du ihn nicht, ob du zu ihm ziehen kannst- jetzt wo du die Kündigung hast ?
Herr spiegelt auf Anker auf den Störchen. ;)

Herr rösselt auf Haus auf Lilien und Lilien liegen auf dem Brief und Brief auf Haus .

.

Das was du in deiner Signatur immer noch bei dir trägst....

Quote Zitat von montschitschi;3273707:
hier liegt etwas geheimes in der blockade Unquote

liegt hier auch im KB mit drin....der von dir so heiss geliebte Turm in deiner PK hat das Geheimnis unter sich im Keller im Verborgenen mit den Büchern dort auf Anker. Anker auf Hund ein Geheimnis dem man die Treue hält. Wege über dem Turm liegen auf der Blockade - Berg - und Berg liegt auf Beziehunen generell.

Warum fragst du ihn nicht, ob du zu ihm ziehen kannst- jetzt wo du die Kündigung hast ?
Herr spiegelt auf Anker auf den Störchen. ;)

Herr rösselt auf Haus auf Lilien und Lilien liegen auf dem Brief und Brief auf Haus .

.
Zu ihm ziehen eiri..... Hahahaha
Wir sind ja nichtmal zusammen er wohnt in einer 2 Zimmer Wohnung und ich habe eine 17 jährige Tochter....ich möchte zu keinem Mann ziehen ich wohne gern allein....wie kommst du zu dieser Deutung bin grade ein bissi überfordert mit deiner Aussage

Herr liegt auf dem Herz, hat dich als Dame im Kopf auf den Sternen liegend und unter sich die Sterne auf dem Mond. Herr rösselt über dich als Dame auf das Herz und über den Ring- die Verbindung zwischen euch beiden auf das Schiff. Und Herr rösselt auch auf das Haus - weiss er von der Situation in der du mit der Kündigng steckst. Für mich sieht er hier überlegend aus....wie das geregelt werden könnte für dich...

Herr liegt auf dem Herz, hat dich als Dame im Kopf auf den Sternen liegend und unter sich die Sterne auf dem Mond. Herr rösselt über dich als Dame auf das Herz und über den Ring- die Verbindung zwischen euch beiden auf das Schiff. Und Herr rösselt auch auf das Haus - weiss er von der Situation in der du mit der Kündigng steckst. Für mich sieht er hier überlegend aus....wie das geregelt werden könnte für dich...
Ja er weiß davon haben viel drüber gesprochen aber habe gestern ja Gott sei dank die Nachricht bekommen das ich doch noch hier wohnen bleiben kann :)

Keine Ahnung- war mein erster Gedanke, der mich in deinem Blatt ansprang- dass er das als einen Grund ansieht, etwas neu zu überdenken und neue Wege zu beschreiten...
Es kann sein das er über alles mögliche nachdenkt er sagt es halt nicht weißte doch er ist allerdings etwas offener geworden nicht sehr viel aber ein wenig seit 2 Monaten aber noch weit ab von normal

Werbung:
nicht so ganz o_O Du hattest dem Herrn übrigens eine doppelte Sense ins Hinterteil verpasst :LOL: ...er hing völlig aus dem Blatt rausgeschossen daneben... :D :confused:

[
QUOTE="kammamamachen, post: 6438037, member: 30130"]

[/QUOTE]

Hallo @kammamamachen ,

das sieht für mich schon nach einer Verbindung aus.

Du als Dame liegst direkt über dem Kopf des Herrn auf dem Platz der Sterne und die Sterne liegen auf dem Platz des Mondes. Der Herr liegt auf dem Herz und das Herz liegt auf der Schlange.

Deine Sonne auf dem Kind möchte sich schon gerne auf den Weg in eine Verbindung machen, über das Schiff zum Ring. Aber mit dem Schiff auf dem Fuchs hast Du so Deine Zweifel, ob es richtig wäre diese Verbindung (Ring) einzugehen. Vielleicht erinnerst Du Dich an eine weniger gute Erfahrung mit den Mäusen auf dem Sarg, die direkt neben dem Herzen liegen. Der Sarg jedoch, auf dem Platz des Kreuzes könnte auch für eine "Auferstehung" stehen.

Der Sarg rösselt auf die Sterne, welche direkt unter dem Herrn liegen und auf dem Weg zu den Sternen liegt der Schlüssel auf dem Platz der Sonne.

Gib Dir einen Schubs...;)

Zurück
Oben