Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?

wüsste nicht das ich dich schon mal als solchen bezeichnet hätte..

Oh, ich wurde schon so bezeichnet.

Und von Dir jetzt kürzlich implizit als "nicht-aufgewacht", weil ich ja nicht an den Lippen der "alternativen Medien" klebe.
(Dabei konsumiere ich die durchaus auch, alleine um zu sehen, was da alles so behauptet wird)

Werbung:
nur viele leute wachen inzwischen auf und informieren sich auch über alternative medien
Wenn ich ehrlich bin, das tu ich inzwischen immer, aber mir wird trotzdem dauernd unterstellt, meine Einsichten allein durch die "systemtreue Presse" zu beziehen.

Da lobe ich mir doch den Typen mit der blauen Haarsträhne, Rezo, der sich zuletzt mal wieder mit einem Video ("Zerstörung der Presse") an die Bürger richtete.
:D

Oh, ich wurde schon so bezeichnet.

Und von Dir jetzt kürzlich implizit als "nicht-aufgewacht", weil ich ja nicht an den Lippen der "alternativen Medien" klebe.
(Dabei konsumiere ich die durchaus auch, alleine um zu sehen, was da alles so behauptet wird)

persönlich?..aber auch egal..wie schon geschrieben, was wir beide hier von uns geben erreicht die allgemeine bevölkerung wohl kaum..
es ist ein unterschied ob ich meine in einem forum verbreite oder in den allgemeinen öffentlichen medien..

Wenn ich ehrlich bin, das tu ich inzwischen immer, aber mir wird trotzdem dauernd unterstellt, meine Einsichten allein durch die "systemtreue Presse" zu beziehen.

das kommt eben davon das du die meinung der systemtreuen presse vertrittst..inwieweit du auch andere meinungen vertrittst weiß ich nicht..
habe dich erst seit ein paar tagen gelesen..

das kommt eben davon das du die meinung der systemtreuen presse vertrittst..
Was kann ich dafür, dass mir die Meinungen und Berichte logischer erscheinen, die zufälligerweise auch die "systemtreue Presse" vertritt und verbreitet?
Deswegen werde ich also als ahnungslos bezeichnet?

Was kann ich dafür, dass mir die Meinungen und Berichte logischer erscheinen, die zufälligerweise auch die "systemtreue Presse" vertritt und verbreitet?
Deswegen werde ich also als ahnungslos bezeichnet?

nein..jeder sollte sich seine meinung bilden..durch die "systemtreue presse" wie durch die alternativen medien..
ist ja nicht so das ich alles bei den allgemeinen öffentlichen medienen verneine..

Werbung:
Zurück
Oben