Man wird heute allzu leichtfertig als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, wenn man eine andere Meinung vertritt, als die der Leitmedien. Okay, wenn jemand behauptet, Angela Merkel sei eine uneheliche Tochter von Adolf Hitler, da kann ich so etwas nicht ernst nehmen.
Nur ist es leider nicht nur seit Längerem in Deutschland so, wer eine andere Meinung als die der offiziellen Politik und der Leitmedien vertritt, wird bewusst als Nazi, als homophob, als islamophob oder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Man will solche Leute diskreditieren und in der Öffentlichkeit blossstellen und lächerlich machen.
Es gibt bei uns nur noch eine genormte Einheitsmeinung. Die Leitmedien sind gleichgeschaltet mit der Politik. Unsere Mainstream-Presse beeinflusst die Menschenmassen im Sinne der Politik, der Finanzoligarchie und der Wirtschaft.
Die Medien agieren mittels einer internen Zensur: Sie berichten über bestimmte Themen entweder gar nicht oder nur noch islam-ökö-gender-multikulti-politisch korrekt. Und viele Journalisten, darunter auch Alpha-Journalisten wie ein Claus Kleber, sind Mitglieder in pro-amerikanischen Organisationen und alles andere als unabhängig.
Ziehe ich mir dies alles aus den Fingern? Mitnichten! Ich verweise auf einen Insider der Szene und auf den leider schon verstorbenen Journalisten Udo Ulfkotte. Seine Bücher sollten Pflichtlektüre sein für alle deutschen Bundesbürger, vor allem "Gekaufte Journalisten" und "Volkspädagogen". Alles was er schreibt, unterlegt er mit Fakten.
Auch er wurde als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und sein ehemaliger Arbeitgeber, die FAZ, bezeichnete ihn als geistig gestört. So läuft es heute ab in sogenannten "demokratischen" Staaten, wenn jemand die Wahrheit sagt oder schreibt.
Ich kann euch versichern, ich bin alles andere als ein Rechtspopulist. Ich kenne mich aber gut aus mit Psychologie und Manipulation. Die Psychologie (Beeinflussung) der Massen funktioniert heute noch genau so gut wie zu Zeiten von Gustav LeBon (1841 - 1931).
Wann endlich, wenn überhaupt, wachen Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher aus ihrem obrigkeitshörigen und hypnotischen Dornröschenschlaf auf? Menschen, die nicht alles glauben, was die Politiker sagen und die Leitmedien schreiben, die sich eine eigene Meinung bilden und kritisch sind, die sind für den Staat eine Gefahr!