Hier kommen wir - wieder einmal - zu dem Punkt, wo man dringend über die vielen falsch positiven Tests auf SARS-CoV2 (Stichwort Tansania und Papaya etc.), über "gestorben MIT" oder "gestorben AN" sowie die geänderten Test-Rahmenbedingungen sprechen sollte (Stichwort "E-Gen" und "ORF1-GEN", hierzu schrieb und verlinkte ich bereits).
Solange auf diese Punkte nicht eingegangen wird, ist es müßig, immer wieder zu wiederholen, dass weltweit 430.000 Menschen an Covid-19 gestorben sein sollen.
Ebenfalls wiederhole ich mich: Mich interessiert es nicht, was in anderen Ländern passiert. Wir sind hier in Europa. Deutschland mit z.B. China zu vergleichen, wo zum einen die Lebensgewohnheiten und die Gesundheitssysteme vollkommen unterschiedlich sind, und dann zu behaupten, dass wir in D genauso viele Todesfälle wie in einem Land mit deutlich schlechterem Gesundheitssystem bekommen werden, ist albern.
Und noch mal: Warum habt ihr alle keine Angst davor, euch mit Hepatitis, Herpesviren etc. anzustecken? Auch diese Erkrankungen gibt es hier, auch diese Erkrankungen sind hoch ansteckend und können tödlich verlaufen.
https://www.stuttgarter-nachrichten...ung.da48b999-02f9-4713-a618-faeceb7ee23c.html
https://www.scinexx.de/news/medizin/hepatitis-toedliche-pandemie/