Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?

Mal ne Frage an die Fans der Theorie von der weltweiten Corona-Verschwörung:

Wie stellt ihr euch das vor?

Alle Regierungs-Chefs dieser Welt beschließen in schöner Eintracht, einen Virus zu erfinden, um uns die Grundrechte zu rauben?

Wo haben sie sich getroffen, als das beschlossen wurde?

Im Hotel Bilderberg?
In einem Flugzeug, das gerade Chemtrails versprühte?
In einem UFO?
Oder auf der sagenhaften Insel Atlantis?

Oder sonstwo?

Werbung:

Alle Regierungs-Chefs dieser Welt beschließen in schöner Eintracht, einen Virus zu erfinden, um uns die Grundrechte zu rauben?

Im Hotel Bilderberg?
In einem UFO?

Oder sonstwo?

Ich finde es völlig egal, ob das Virus "ausgedacht" ist (bzw. die Gefährlichkeit übetreiben) oder nicht - es ist eine Realität jetzt.
Es ist aber durchaus interessant zu beobchten, wie jetzt a) mit dieser Realität umgegangen wird und b) welche KOnsequenzen gezogen werden und wozu die benutzt werden können.
Eine CoronaApp ist eine Sache - Überwachung eine andere. Man kann nicht sagen, die App wäre zum Zweck der Überwachung geschaffen worden. Man kann aber durchaus beobachten, ob sie auf lange(!) Sicht nicht vielleicht genau zu dieseem Zweck eingesetzt werden wird.
Aber - das wird eben erst die Zeit zeigen, es kann auch sein, dass nicht....

Im Hotel Bilderberg?
In einem UFO?

Oder sonstwo?

Viel einfacher.
Gates hat eine Rundmail an alle geschrieben und die Anweisungen erteilt. Im Anhang Texte für alle Beteiligten für die nächsten 12 Monate.

Gruß

Luca

Ich finde es völlig egal, ob das Virus "ausgedacht" ist (bzw. die Gefährlichkeit übetreiben) oder nicht - es ist eine Realität jetzt.
Es ist aber durchaus interessant zu beobchten, wie jetzt a) mit dieser Realität umgegangen wird und b) welche KOnsequenzen gezogen werden und wozu die benutzt werden können.
Eine CoronaApp ist eine Sache - Überwachung eine andere. Man kann nicht sagen, die App wäre zum Zweck der Überwachung geschaffen worden. Man kann aber durchaus beobachten, ob sie auf lange(!) Sicht nicht vielleicht genau zu dieseem Zweck eingesetzt werden wird.
Aber - das wird eben erst die Zeit zeigen, es kann auch sein, dass nicht....

Sehr ähnlich auch meine Sicht...zudem, zu beobachten, zu filtern, zu puzzlen... nicht alles, was einem vorgesetzt wird "blind" und ohne ein kritisches Hinterfragen dessen dies zu glauben. Nur an das zu glauben, was von außen an der Oberfläche "offen"sichtlich ist... ist bequem und nimmt vor allem im ersten Atemzug die Angst vor dem "Unbekannten".
Wie sieht es mit dem Glauben in uns selbst aus... unserem Urvertrauen zu uns selbst? Was sagt der innere Führer, die eigene Intuition eines jeden von uns, unbeeinflusst von allem, was im Außen ist?...

Alles kann, nichts muss... doch kann jeder auch seinen inneren Gefühlen die Chance geben... in diesen Zeiten... ihre Stimme zu erheben...

Ich wage es fast nicht öffentlich zu machen:
aber macht es niemandem Gedanken WANN diese Pandemie ausgebrochen ist?

Nämlich an der Schwelle der Kapazitätsgrenzen.

Sorry für das, wollte nicht stören...

Sondern nur meine Überheblichkeit zeigen^^.

nicht alles, was einem vorgesetzt wird "blind" und ohne ein kritisches Hinterfragen dessen dies zu glauben.
Ich würde "nicht alles" mit "nichts" ersetzen.
Nur an das zu glauben, was von außen an der Oberfläche "offen"sichtlich ist... ist bequem und nimmt vor allem im ersten Atemzug die Angst vor dem "Unbekannten".
Was offensichtlich ist, muss nicht mehr geglaubt werden.
Du meinst aber wahrscheinlich eher das, was nur offensichtlich scheint.

Wie sieht es mit dem Glauben in uns selbst aus... unserem Urvertrauen zu uns selbst?
Hat meinerseits nichts mit Glauben zu tun.
Was sagt der innere Führer, die eigene Intuition eines jeden von uns, unbeeinflusst von allem, was im Außen ist?...
"Verarsch dich nicht selbst, indem du an mich glaubst."

Welcher Kapazitäten?

Deutsche und Österreichische Arbeitnehmer. Vielleicht noch in anderen Gebieten der Welt.

Wo nicht mehr geht, macht eine Umstrukturierung Sinn.

Damit noch mehr Menschen in den Schlüsseltechnologien der Staaten beschäftigt werden können.

Denn Tourismus und Kultur sind "Luxusprobleme", die niemand braucht.

Wenn mehr Menschen in Schlüsseltechnologien arbeiten - in einem Staat - ist der viel mächtiger, als wenn nur der Tourismus verkauft wird.

Ich denke nämlich, dass Österreich, so wie die Niederlande an die Spitze der Staaten will.

Werbung:
Zurück
Oben