Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?

Werbung:
Corona ist meiner Meinung nach KEIN ZUFALL. Ich gehe davon aus daß bewusst Mechanismen in Gang gesetzt werden um die Welt entsprechend den Interessen der Obrigkeiten und Machthabern zu lenken.
Was ist schon Zufall.
Ich glaube nicht, dass es das gibt.

Siehe:
Coincidance von Robert Anton Wilson (auf Amazon)

Corona ist meiner Meinung nach KEIN ZUFALL. Ich gehe davon aus daß bewusst Mechanismen in Gang gesetzt werden um die Welt entsprechend den Interessen der Obrigkeiten und Machthabern zu lenken.

Also: Eine Weltverschwörungs-Theorie wie aus dem Bilderbuch. :)

Frage: Und wer ist es, der diese "Mechanismen in Gang setzt"?

Lass mich raten!
Die Illuminaten?

:)

Lass mich raten!
Die Illuminaten?

Die Illuminaten sind, so, wie die starken Hackordnungsmännern von Gott nur eine zweite Generation.
Die ich aber sehr unterstütze.
Vielleicht bin ich ja auch ein Illuminat?

Lass mich raten!
Die Illuminaten?

Glaubst du vielleicht die Mächtigen drehen nur Däumchen im Hintergrund. War doch früher nicht anders.
Oder denkst du vielleicht, die treten vors Volk und sagen: Hey alle herhören, wir machen jetzt dies und jenes !

Glaubst du vielleicht die Mächtigen drehen nur Däumchen im Hintergrund. War doch früher nicht anders.
Oder denkst du vielleicht, die treten vors Volk und sagen: Hey alle herhören, wir machen jetzt dies und jenes !

Vielleicht ergötzen sich die Illuminaten am Wu Wei ? Am Taoistischem "Nichts Tun"?

Wäre zumindest lustig....

Weil ich auch mal ein Illuminat werden will, muss ich unter dem Gegenteil (Gottes Hackordnung unter seiner rechten Hand) leiden...

Ich wage es fast nicht öffentlich zu machen:
aber macht es niemandem Gedanken WANN diese Pandemie ausgebrochen ist?

Nämlich an der Schwelle der Kapazitätsgrenzen.

Sorry für das, wollte nicht stören...

Sondern nur meine Überheblichkeit zeigen^^.

genau..wann ist diese "pandemie" ausgebrochen? genau zum richtigen zeitpunkt.. und wer
macht sie zur "pandemie" ?

Werbung:
Vielleicht ergötzen sich die Illuminaten am Wu Wei ? Am Taoistischem "Nichts Tun"?

Wäre zumindest lustig....

Weil ich auch mal ein Illuminat werden will, muss ich unter dem Gegenteil (Gottes Hackordnung unter seiner rechten Hand) leiden...
Den Mächtigen ist es egal ob du dich lustig machst oder nicht. Für die bist du nur ein unbedeutendes Zahnrädchen. Hast du Macht als Zahnrädchen , wenn ja welche ?

Zurück
Oben