Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?
Corona ist meiner Meinung nach KEIN ZUFALL. Ich gehe davon aus daß bewusst Mechanismen in Gang gesetzt werden um die Welt entsprechend den Interessen der Obrigkeiten und Machthabern zu lenken.
Corona ist meiner Meinung nach KEIN ZUFALL. Ich gehe davon aus daß bewusst Mechanismen in Gang gesetzt werden um die Welt entsprechend den Interessen der Obrigkeiten und Machthabern zu lenken.
Die Illuminaten sind, so, wie die starken Hackordnungsmännern von Gott nur eine zweite Generation.
Die ich aber sehr unterstütze.
Vielleicht bin ich ja auch ein Illuminat?
Glaubst du vielleicht die Mächtigen drehen nur Däumchen im Hintergrund. War doch früher nicht anders.
Oder denkst du vielleicht, die treten vors Volk und sagen: Hey alle herhören, wir machen jetzt dies und jenes !
Glaubst du vielleicht die Mächtigen drehen nur Däumchen im Hintergrund. War doch früher nicht anders.
Oder denkst du vielleicht, die treten vors Volk und sagen: Hey alle herhören, wir machen jetzt dies und jenes !
Den Mächtigen ist es egal ob du dich lustig machst oder nicht. Für die bist du nur ein unbedeutendes Zahnrädchen. Hast du Macht als Zahnrädchen , wenn ja welche ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.