verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
:) wenn es um die Liebe geht schon.

bitte, servier mir die Antwort, ich bin unentschlossen.... ;)

Der Dada hat sich damals gegen ein begehrte Person entschlossen, weil er erkannt hatte, dass er keine wirkliche Liebe für Sie empfand.

Wie soll ich dir also die Entscheidung abnehmen ob du nun wirklich verliebt bist oder dir selbst etwas vormachst?
Es gibt kein Unentschlossen. Höre in dich und fertig. Niemand muss dir deine Verantwortung abnehmen. Du musst schon selbst wissen ob du liebst oder nicht.
Du musst es vor allem selbst erkennen. :trost:

So, und nun bist du selbst gefragt.

Danke Dada :)

ich hatte jetzt 8 Tage keinen Kontakt zu ihr und es war schrecklich....
ich bin in sie verliebt.... mehr kann ich nicht zulassen, weil sie eine Freundin hat! tut doch so schon weh, aber das interessiert sie nicht, sie sagt, ich bin erwachsen und für mich selbst verantwortlich und sie ist verantwortlich für sich und ihre Freundin....

und da ich etliche Kilos zugenommen habe, reißen mich die Komplexe wieder raus und ziehen mich runter, trotz Gefühle für sie....

verstehst Du mich?

Danke Dada :)

ich bin in sie verliebt.... mehr kann ich nicht zulassen, weil sie eine Freundin hat! tut doch so schon weh, aber das interessiert sie nicht, sie sagt, ich bin erwachsen und für mich selbst verantwortlich und sie ist verantwortlich für sich und ihre Freundin....

und da ich etliche Kilos zugenommen habe, reißen mich die Komplexe wieder raus und ziehen mich runter, trotz Gefühle für sie....

verstehst Du mich?

Dann streiche ein NICHT aus deinem Unterbewusstsein, denn für das Unterbewusstsein existieren keine Schranken.

wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt!

verstehst Du mich?

Werbung:
Zurück
Oben