verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
Du kannst ja Blümchen zupfen?
Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht....
so viel Qual, ich leide beinahe schon mit.... :) ;)

und hoffe insgeheim, dass man mal den Unterschied zwischen Liebe und Zweifel erkennt.

tut mir Leid ;)

in meinem hohen Alter so doof zu sein ist schon traurig...

wenn ich diese Kilos nicht drauf hätte, was meinste, wie ich loslegen würde...;)

mein Speck ist keine Ausrede, sondern Schutz vor Beziehungen! nur ist der Speck auch da, wenn ich mal interessiert bin.

würdest Du Dich von ner Dicken anmachen lassen wollen und eine Beziehung mit ihr eingehen?

Also Trich, mal ganz ernst, was hat denn DEIN Werturteil über das was dick sei mit Menschen zu tun? Bitte, WIE billig soll denn die Diskussion noch werden? :rolleyes:

LG Loge33

Also Trich, mal ganz ernst, was hat denn DEIN Werturteil über das was dick sei mit Menschen zu tun? Bitte, WIE billig soll denn die Diskussion noch werden? :rolleyes:

LG Loge33

mich hält mein Speck zurück Richtig loszulegen!

und mal ganz im Ernst, wer geht denn nicht nach dem Äußeren? gerade Lesben wollen doch das Non Plus Ultra... die Zeiten sind vorbei, in denen ich mal schlank war!

Werbung:
ist es nicht fies von mir, ihr den Hof zu machen, obwohl sie eine Freundin hat?
sollte ich das respektieren?

Glaub mir, ich kenne das Problem oder das, was man sich so aussucht ;).

Ergo, nach wie vor ist nicht jene Freundin DEIN Problem, sondern DU und das, was DU willst. Du und die, die du begehrst, als eben jene Beziehung, die das verkörpert, was im Moment ist (also inkl. Freundin!).

Think of!

LG Loge33

Zurück
Oben