verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

das ist nicht mein Urteil, sondern das der Menschen!

seit ich zugenommen habe, guckt mich niemand mehr an.... woran liegt das wohl?

Das liegt daran, dass du dich am (eigenen) Urteil derjenigen Menschen mißt, einer AUSWAHL weniger Menschen (oder pressegeschwängerter Äußerlichkeiten, na?), die einen natürlich nicht so schätzen wie man individuell IST, die DU aber als vermeintlich gültige Welt über dich stellst, warum auch immer ... :rolleyes:

Kann das sein?

LG Loge33

Werbung:
Du wolltest doch eine Lösung auf dem Silbertablett.

Silbertablett hab ich keins, aber ich lad dir eine mit der Schubkarre vor die Füße:

Nimm ab, da bist du jetzt mal eine zeitlang mit beschäftigt und dann guckt dich auch wieder wer an und du suchst dir eine aus, die nicht trinkt und nicht flirtet und nur Augen für dich hat und auch nie im Internet surft ....

Das ist doch eine gute Lösung oder?

;)
Mandy

perfekt!

hallo Trichter1970

ich komm einfach nicht vorbei an deinen kommentaren! :)
obwohl wir hier meißt verschiedene ansichten haben mag ich dich trotzdem. du schreibst du bist intolerant, was ich dir eigentlich nicht glaube, habe nämlich auch ein bisschen menschenkenntnis. :)
und genauso verhält es sich mit deinem speck, den du wie du selbst sagst, hast. der erste eindruck ist natürlich das äussere. aber wenn sich ein mensch mit dir befasst, du ihm sympathisch wirst und das ganze dann vielleicht in liebe endet, hat das nicht`s mit deinem äusseren zu tun.
geh doch mal auf die menschen zu ohne diese negativen hintergedanken in deinem kopf. alles andere kommt ganz von alleine!! :umarmen:
liebe grüße....darkhorizon

das ist nett von Dir ;)

es ist schon komisch, dass es Menschen gibt, die mich mögen ;)
warum magst Du mich?

sie mag mich ja auch, aber mögen? reicht mir doch nicht! obwohl es ein Anfang ist und sie ja auch sagt, dass sie mich weiter nicht kennt.... ach, ich bin wieder mal zu schnell, denke ich....

Das liegt daran, dass du dich am (eigenen) Urteil derjenigen Menschen mißt, einer AUSWAHL weniger Menschen (oder pressegeschwängerter Äußerlichkeiten, na?), die einen natürlich nicht so schätzen wie man individuell IST, die DU aber als vermeintlich gültige Welt über dich stellst, warum auch immer ... :rolleyes:

Kann das sein?

LG Loge33

ich finde ja nicht, dass diese hochgelobten Modells wirklich gut aussehen würden.... aber ich hatte mal ganz viele Kilo weniger und zuzunehmen geht auf die Psyche und lässt das Selbstwertgefühl ziemlich leiden.... und ich bin auch so oberflächlich.....:confused:

Trichter1970,
Sie sagt doch Ihr beide tut Euch nicht gut! Wieso akzeptierst du das nicht:
Vielleicht wartet was viel besseres auf Dich.
Deine Entscheidung mußt du sowieso selber treffen, ohne uns.
Leider kriegt man nicht alles was man gern hätte.
Sie hat sicher Ihre Gründe,warum Sie keine Beziehung möchte.

Grüße Luna8

Ich denke, da ist viel Wahres dran, aber es ist nicht soooo einfach, gell! DA muss man dran arbeiten, wie auch immer.

LG Loge33

na klar muß man daran arbeiten. auch das es nicht einfach ist, ist mir klar. aber mit negative hintergedanken an andere menschen ranzugehen bringt einfach nichts. keiner hat etwas davon. weder der andere noch du.

lg darkhorizon

Warum muss man den Leuten eigentlich immer die Selbsterkenntnis abnehmen?
:tomate:

Je tiefer man bei dir bohrt Trichter1970,
desto mehr fällt einem dein mangelndes Selbstbewusstsein auf
und was bei deinen Texten heraussticht ist immer,
ICH LIEBE SIE, aaaaaber....

Denkst du etwa mir würde das etwas ausmachen, wenn du fett und rund wärst, ich dich aber liebe? oder wenn es umgekehrt wäre? Vielleicht habe ich mich gerade in dein FETTSEIN verliebt? Irgendetwas wird mir wohl sehr an dir gefallen, sonst wäre ich nicht gerne in deiner Nähe? ..

Wenn ich auf meine Beziehung gucke, dann habe ich dafür gekämpft und gewußt, NICHTS wird mich aufhalten. Zweifel waren da, viele Selbstzweifel.
Egal, ich habe mich überwunden.
Wenn du nicht bereit bist zu kämpfen und dein Selbstmitleid schnellstens loswirst, dann kann man bei dir kaum von wahrer Liebe sprechen.
Es geht hier doch um den Gesamtmenschen und nicht nur ums Äußere?

Außerdem, wenn dich dein Fettsein wirklich so blockiert, dann ändere es.
In deinem Text leuchtet aber heraus, dass du gerne fettsein willst, um Beziehungen zu unterlassen als Selbstschutz. Du fürchtest also irgendetwas.
Je mehr Ausreden du parat hast, desto mehr stehst du dir selbst im Weg.
Zweifel sind das Gift jeder Beziehung.
Du wirst einen anderen Menschen nicht lieben können, wenn du nicht dich selbst liebst. Wenn du dir ein Problem nach dem anderen schaffst, wird eine Beziehung nicht fruchten können.
Wie einige gesagt haben, Liebe nimmt dich so an, wie du bist.

Jetzt musst du anfangen, selbst zu erkennen und es ist immer noch nicht die Antwort, die du gerne hättest, weil dich ein Zweifel nach dem anderen jagt.

Werbung:
Trichter1970,
Sie sagt doch Ihr beide tut Euch nicht gut! Wieso akzeptierst du das nicht:
Vielleicht wartet was viel besseres auf Dich.
Deine Entscheidung mußt du sowieso selber treffen, ohne uns.
Leider kriegt man nicht alles was man gern hätte.
Sie hat sicher Ihre Gründe,warum Sie keine Beziehung möchte.

Grüße Luna8

....weil sie eine Freundin hat.... sonst wäre das anders.

Zurück
Oben