Warum muss man den Leuten eigentlich immer die Selbsterkenntnis abnehmen?
Je tiefer man bei dir bohrt Trichter1970,
desto mehr fällt einem dein mangelndes Selbstbewusstsein auf
und was bei deinen Texten heraussticht ist immer,
ICH LIEBE SIE, aaaaaber....
Denkst du etwa mir würde das etwas ausmachen, wenn du fett und rund wärst, ich dich aber liebe? oder wenn es umgekehrt wäre? Vielleicht habe ich mich gerade in dein FETTSEIN verliebt? Irgendetwas wird mir wohl sehr an dir gefallen, sonst wäre ich nicht gerne in deiner Nähe? ..
Wenn ich auf meine Beziehung gucke, dann habe ich dafür gekämpft und gewußt, NICHTS wird mich aufhalten. Zweifel waren da, viele Selbstzweifel.
Egal, ich habe mich überwunden.
Wenn du nicht bereit bist zu kämpfen und dein Selbstmitleid schnellstens loswirst, dann kann man bei dir kaum von wahrer Liebe sprechen.
Es geht hier doch um den Gesamtmenschen und nicht nur ums Äußere?
Außerdem, wenn dich dein Fettsein wirklich so blockiert, dann ändere es.
In deinem Text leuchtet aber heraus, dass du gerne fettsein willst, um Beziehungen zu unterlassen als Selbstschutz. Du fürchtest also irgendetwas.
Je mehr Ausreden du parat hast, desto mehr stehst du dir selbst im Weg.
Zweifel sind das Gift jeder Beziehung.
Du wirst einen anderen Menschen nicht lieben können, wenn du nicht dich selbst liebst. Wenn du dir ein Problem nach dem anderen schaffst, wird eine Beziehung nicht fruchten können.
Wie einige gesagt haben, Liebe nimmt dich so an, wie du bist.
Jetzt musst du anfangen, selbst zu erkennen und es ist immer noch nicht die Antwort, die du gerne hättest, weil dich ein Zweifel nach dem anderen jagt.