verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

ich finde ja nicht, dass diese hochgelobten Modells wirklich gut aussehen würden.... aber ich hatte mal ganz viele Kilo weniger und zuzunehmen geht auf die Psyche und lässt das Selbstwertgefühl ziemlich leiden.... und ich bin auch so oberflächlich.....:confused:

Aha, DEINE Assoziation, die hochgelobten Modells. Ja sicher, du bist nix wert und bestätigst dir das auch noch ...:nudelwalk :rolleyes:.

Lass es sein :nono:, ich spüre, weiss, dass es SO eben NICHT ist, sonst würdest du hier nicht öffentlich intensiv denken!

Denken heisst Aufmerksamkeit ändern.

LG Loge33

Werbung:
lieber trichter!warum soll man dich nicht nett finden?findest du dich gar nicht nett?;) entweder du bleibst wie du bist,im innen und außen,oder fängst an was für dich zu tun.du meinst wenn du schlank wärst,wär alles besser?klar muß man sich gefallen.aber wenn du dich nicht in dir wohlfühlst,wer soll sich dann bitte bei dir wohl fühlen??du hast hier jetzt ne menge an ratschlägen bekommen,lese es nochmal durch,lass wirken und dann hop hop..meins nicht böse:umarmen:

das ist nett von Dir ;)

es ist schon komisch, dass es Menschen gibt, die mich mögen ;)
warum magst Du mich?

sie mag mich ja auch, aber mögen? reicht mir doch nicht! obwohl es ein Anfang ist und sie ja auch sagt, dass sie mich weiter nicht kennt.... ach, ich bin wieder mal zu schnell, denke ich....

warum ich dich mag? keine ahnung! :confused: vieleicht menschenkenntnis? :)
deine korbsammlung tut mir leid. aber dennoch bin ich der meinug man kann nur unvoreingenommen auf menschen zugehen. es bringt dir doch nichts wenn du mit negativen gedanken dich an jemanden wendest. gerade wenn es um freundschaft oder liebe geht. das entwickelt sich oder nicht!
lg darkhorizon

mein Speck ist keine Ausrede, sondern Schutz vor Beziehungen! nur ist der Speck auch da, wenn ich mal interessiert bin.

würdest Du Dich von ner Dicken anmachen lassen wollen und eine Beziehung mit ihr eingehen?

Welch UNSINN!!
Meine beste Freundin ist dick, mal sehr sehr dick, mal nur dick, aber immer dick.
Ihren langjährigen Freund lernte sie kennen, da war sie sehr sehr dick.
Und ich liebe sie, ja, total, ich liebe diese Schlemmer-Art von ihr und sie als gesamtes, ja das macht sie sehr interessant!!

Früher mal war mein Lebensinhalt Schönheitskönigin sein, Barbie die 2te.
Seit ich nicht mehr breche nach dem essen und die Köstlichkeiten genieße, bin ich ein wenig runder geworden
und weisst du was?
Ich könnte jetzt alle haben, auf die ich ein Auge werfe.
Damals, als ich essgestört war, hat mich kein Mensch angeschaut!!
Jetzt heisst es von Freunden: "Gemma mit da Susi weg, dann reiss ma uns immer was auf"
:)

Trichter1970,
ich hab Deine Eingangsfrage nochmal gelesen. Ich gehe doch richtig in der Annahme, das du eine Freundin hast, die du heiraten willst! richtig? wieso tust du es dann nicht, sondern hälst dich an einer Frau fest, die selber eine Beziehung hat und keine mit dir haben möchte. Oder les ich das falsch?

Du hast doch eine Partnerin!!

Grüße Luna8

Warum muss man den Leuten eigentlich immer die Selbsterkenntnis abnehmen?:tomate:

Je tiefer man bei dir bohrt Trichter1970,
desto mehr fällt einem dein mangelndes Selbstbewusstsein auf
und was bei deinen Texten heraussticht ist immer,
ICH LIEBE SIE, aaaaaber....

Wenn du nicht bereit bist zu kämpfen und dein Selbstmitleid schnellstens loswirst, dann kann man bei dir kaum von wahrer Liebe sprechen.
Es geht hier doch um den Gesamtmenschen und nicht nur ums Äußere?

Außerdem, wenn dich dein Fettsein wirklich so blockiert, dann ändere es.
In deinem Text leuchtet aber heraus, dass du gerne fettsein willst, um Beziehungen zu unterlassen als Selbstschutz. Du fürchtest also irgendetwas.Je mehr Ausreden du parat hast, desto mehr stehst du dir selbst im Weg.
Zweifel sind das Gift jeder Beziehung.
Du wirst einen anderen Menschen nicht lieben können, wenn du nicht dich selbst liebst. Wenn du dir ein Problem nach dem anderen schaffst, wird eine Beziehung nicht fruchten können.
Wie einige gesagt haben, Liebe nimmt dich so an, wie du bist.

Jetzt musst du anfangen, selbst zu erkennen und es ist immer noch nicht die Antwort, die du gerne hättest, weil dich ein Zweifel nach dem anderen jagt.

Dada, vielen Dank für Deine Mühe und Deine Worte!

Leute wie ich sind einfach zu faul, selbst zu denken und zu entscheiden :confused:

mein Selbstwertgefühl ist mit dem Zunehmen und dem deswegen beleidigt werden, kaputt gegangen....

Speck schützt vor Liebe, mich zumindest, denn so wie ich aussehe, kann mich niemand lieben und manchmal denke ich, wenn mich jemand liebt, dann wenigstens nicht wegen meinem Äußeren.... und wahrscheinlich hab ich zugenommen, um mich vor "Übergriffen" zu schützen, ist mir ja auch gelungen, niemand betatscht mich mehr.... aber zugenommen habe ich, weil ich am Knie op wurde und mich nicht mehr bewegen konnte und dann war es ein Leichtes weiter zuzunehmen und im Selbstmitleid zu baden....

ich hab ne ganze Korbsammlung im Keller.... ich dachte mir eine Zeitlang, geh auf die Frauen zu, die Dir gefallen... sehr schön, wenn man ausgelacht wird....

Ganz ernsthaft, die Frage, die ich dann (mir) stellen würde wäre, WAS bringt mir eine ganze SAMMLUNG, warum rassel ich immer wieder auf die gleiche Masche, den gleichen Charakter, die gleiche Ausstrahlung, meinen bevorzugt interpretierten Mythos herein? Warum gefällt mir eventuell die Sammlung selbst? Verstehst?

LG Loge33

lieber trichter!warum soll man dich nicht nett finden?findest du dich gar nicht nett?;) entweder du bleibst wie du bist,im innen und außen,oder fängst an was für dich zu tun.du meinst wenn du schlank wärst,wär alles besser?klar muß man sich gefallen.aber wenn du dich nicht in dir wohlfühlst,wer soll sich dann bitte bei dir wohl fühlen??du hast hier jetzt ne menge an ratschlägen bekommen,lese es nochmal durch,lass wirken und dann hop hop..meins nicht böse:umarmen:

hopp hopp, sag ich auch immer....
ich müsste mich schon ändern, mit so manchen Ansichten und Meinungen ;)

warum ich dich mag? keine ahnung! :confused: vieleicht menschenkenntnis? :)
deine korbsammlung tut mir leid. aber dennoch bin ich der meinug man kann nur unvoreingenommen auf menschen zugehen. es bringt dir doch nichts wenn du mit negativen gedanken dich an jemanden wendest. gerade wenn es um freundschaft oder liebe geht. das entwickelt sich oder nicht!
lg darkhorizon

plötzlich waren Gefühle da.... und ich kam nicht ausm Pott... und nun will sie sich lieber umihre Beziehung kümmern, was verständlich ist und sie will dennoch weiterhin zu mir Kontakt haben, freundschaftlich... vielleicht sollte ich drauf eingehen...

Werbung:
Welch UNSINN!!
Meine beste Freundin ist dick, mal sehr sehr dick, mal nur dick, aber immer dick.
Ihren langjährigen Freund lernte sie kennen, da war sie sehr sehr dick.
Und ich liebe sie, ja, total, ich liebe diese Schlemmer-Art von ihr und sie als gesamtes, ja das macht sie sehr interessant!!

Früher mal war mein Lebensinhalt Schönheitskönigin sein, Barbie die 2te.
Seit ich nicht mehr breche nach dem essen und die Köstlichkeiten genieße, bin ich ein wenig runder geworden
und weisst du was?
Ich könnte jetzt alle haben, auf die ich ein Auge werfe.
Damals, als ich essgestört war, hat mich kein Mensch angeschaut!!
Jetzt heisst es von Freunden: "Gemma mit da Susi weg, dann reiss ma uns immer was auf"
:)

es gibt ha auch Dicke, die haben eine Super-Ausstrahlung, nur was hab ich? ich hab ne Stimme.... das ist zu wenig....

Zurück
Oben