verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
Glaub mir, ich kenne das Problem oder das, was man sich so aussucht ;).

Ergo, nach wie vor ist nicht jene Freundin DEIN Problem, sondern DU und das, was DU willst. Du und die, die du begehrst, als eben jene Beziehung, die das verkörpert, was im Moment ist (also inkl. Freundin!).

Think of!

LG Loge33

think of ist gut :)

stimmt, es ist mein moralisches Problem!
oder ich bin das Problem.
das Problem ist aber auch, wenn ich sie erobert habe und dann ihr nicht das geben kann, was sie möchte und sie sagt selbst, wir tun uns nicht gut... aebr warum dann kommt man nicht voneinander los?

think of ist gut :)

stimmt, es ist mein moralisches Problem!
oder ich bin das Problem.
das Problem ist aber auch, wenn ich sie erobert habe und dann ihr nicht das geben kann, was sie möchte und sie sagt selbst, wir tun uns nicht gut... aebr warum dann kommt man nicht voneinander los?

Und was, wenn ich dir sage, es ist weder ein Problem, noch eine Moral.

LG Loge33

Trichter1970,
Verbote und was man alles nicht darf!
Liebe verbietet nichts, Liebe ist wenn man den anderen so nimmt wie er ist, ohne ihn zu verändern.
Also meiner verbietet mir gar nichts, und er verändert mich auch nicht. Würde ich mir auch gar nicht gefallen lassen.
Fremdgehen käme auch nie für mich in Frage, denn dann stimmt in der Beziehung was nicht.Entweder man arbeitet dann dran oder trennt sich.

Grüße Luna8

Du wolltest doch eine Lösung auf dem Silbertablett.

Silbertablett hab ich keins, aber ich lad dir eine mit der Schubkarre vor die Füße:

Nimm ab, da bist du jetzt mal eine zeitlang mit beschäftigt und dann guckt dich auch wieder wer an und du suchst dir eine aus, die nicht trinkt und nicht flirtet und nur Augen für dich hat und auch nie im Internet surft ....

Das ist doch eine gute Lösung oder?

;)
Mandy

Trichter1970,
Verbote und was man alles nicht darf!
Liebe verbietet nichts, Liebe ist wenn man den anderen so nimmt wie er ist, ohne ihn zu verändern.
Also meiner verbietet mir gar nichts, und er verändert mich auch nicht. Würde ich mir auch gar nicht gefallen lassen.
Fremdgehen käme auch nie für mich in Frage, denn dann stimmt in der Beziehung was nicht.Entweder man arbeitet dann dran oder trennt sich.

Grüße Luna8

die beiden arbeiten jetzt dran :rolleyes:

Werbung:
mich hält mein Speck zurück Richtig loszulegen!

und mal ganz im Ernst, wer geht denn nicht nach dem Äußeren? gerade Lesben wollen doch das Non Plus Ultra... die Zeiten sind vorbei, in denen ich mal schlank war!

hallo Trichter1970

ich komm einfach nicht vorbei an deinen kommentaren! :)
obwohl wir hier meißt verschiedene ansichten haben mag ich dich trotzdem. du schreibst du bist intolerant, was ich dir eigentlich nicht glaube, habe nämlich auch ein bisschen menschenkenntnis. :)
und genauso verhält es sich mit deinem speck, den du wie du selbst sagst, hast. der erste eindruck ist natürlich das äussere. aber wenn sich ein mensch mit dir befasst, du ihm sympathisch wirst und das ganze dann vieleicht in liebe endet, hat das nicht`s mit deinem äusseren zu tun.
geh doch mal auf die menschen zu ohne diese negativen hintergedanken in deinem kopf. alles andere kommt ganz von alleine!! :umarmen:
liebe grüße....darkhorizon

Zurück
Oben