verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
Ich weiss nicht, ob das DEM Mondi g'fallt, fürchte JAJAAHAA, aaaaber das ist NOCH eine anderes U-Forum, hehe :zauberer1.

LG Loge33
:escape:

Was ist eine U-Form? Oder steh ich auf der Leitung?

Und wo klebt der Mond ????

Bei mir hängt er ab und an mal ein bissl schief, aber ich hab ihn immer noch geraderücken können ....

:confused:
Mandy

Vielleicht ist mein Kommentar ein bisschen fies, doch sei mir die Frage gestattet.
Kann es wahre Liebe sein, wenn ich mir im Internet von fremden Leuten ohne Bezug Ratschläge holen muss?
Kann es Liebe sein, wenn ich mir wie auf einem Basar innerlich eine Liste zusammenstelle und Vor und Nachteile abwiegen muss?

Die Antwort ist doch ziemlich einfach.
;)

Ich fand als 15 Jähriger auch mal ne Frau scharf.
Die fand mich auch nett, wollte aber lieber begehrt werden.
Da hatte se sich den Knödel, unseren allseits beliebten und begehrten Klassensprecher angelacht. Coole Sau für damals, aber nur nach außen.
Als die Beziehung dann vorbei war, war Sie am Boden zerstört und tat sich selbst so schrecklich leid. Da wollte Sie unser Klassenclown trösten, den hat Sie knallhart beiseite geschubst. Der Dada wußte, jetzt wäre seine Chance gewesen, und hat Sie angeguckt wie Sie da in Tränen war...
aber irgendwie fand der Dada die Frau nach dieser Aktion so gar nicht mehr sexy. Damals war der Dada noch sehr kaltherzig.
So hat der Dada aber schon früh gelernt, warum er auf 99,99999999999 Prozent der Frauen dieser Welt verzichtet.

Die Geschichte hat sogar ein Happy End,
denn Dada war eben damals noch ein Kind. *lach*

:tomate:

Tut mir leid, liebe Orchidee, aber wer nicht verstehen will, versteht es eben nicht. Wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren.

Zu Deiner Information lebe ich nicht in der Opferrolle, war es auch nicht in der Beziehung zu Dir. Ich war eine Beratende, weil Du Dich in einer Opferrolle befunden hast oder noch immer befindest. Ein wenig Logik hätte ich Dir schon zugemutet.

Kommst Du Dir gut vor in dieser Opferrolle?

Nun, ich erkenne, dass Mandy sagt, was Du hören willst. Dann hör eben auf sie. Ich seile mich von meiner beratenden Tätigkeit, nach der Du ja verlangt hast, ganz einfach ab und bitte Dich, mich zu vergessen.

Mit so viel Undankbarkeit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Du wirst in Zukunft das bekommen, was Du verdienst wie eben jeder Mensch.
Aber wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.

Tschüss

eva07

Hallo Eva,
wollte echt nicht undankbar erscheinen, sondern habe Dir nur gesagt, dass ich mit Deinen Statements nicht so viel anfangen kann.

Also, ich weiß echt nicht, was mit Dir los ist. Warum bist Du gleich so agressiv? (Dir ist auch nicht zu helfen...)

Mir geht es sehr gut in meinem Leben und ich wollte einen kleinen Ausschnitt mit euch teilen und hinterfragen. Wenn ich mir jetzt die Tiefschläger so anschaue, hätte ich mir das vielleicht sparen sollen.

so far.
Eure
Orchidee

Werbung:
"Kann es wahre Liebe sein, wenn ich mir im Internet von fremden Leuten ohne Bezug Ratschläge holen muss?" Zitat: Dadalin

Keiner muss sich die Ratschläge holen. Ich,für meinen Teil, bin halt interessiert an anderer Leute Meinung. Ob ich sie mir dann zu Herzen nehme oder nicht, dass ist eine andere Sache.

Aber a bißerl über die Liebe philosophieren wird man schon noch dürfen, net?

:-)

orchidee

Zurück
Oben