verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

sie trinkt z.B. Alkohol, das dürfte sie bei mir nicht. nun himmelt sie auch noch nen Kerl an... obwohl sie eine Freundin hat, aber ich nehme die Beziehung nicht für voll.... vielleicht ist es nicht die richtige Zeit für uns, falls es überhaupt je eine richtige gibt.... grade streiten wir uns wieder über Mail, sehr toll....

und ich misch mich nicht gern in Beziehungen ein, aber die Frau hat es mir eben angetan.

Ach, was darf sie denn noch alles bei dir nicht?
Welche Vorschriften willst du ihr denn sonst noch machen?

Bei Teutates - so geht das sicher nicht .....

:)
Mandy

Werbung:
Ach, was darf sie denn noch alles bei dir nicht?
Welche Vorschriften willst du ihr denn sonst noch machen?

Bei Teutates - so geht das sicher nicht .....

:)
Mandy

sie hat mir anfangs z.B. verboten, mich mit anderen Frauen online zu unterhalten und zu telefonieren und dann kam nur, war nur Spaß, gehört zum Flirten dazu....
was sie noch alles nicht dürfte, genau das, was ich bei ihr auch nicht dürfte, mit Fremden chatten und telefonieren und keinen Alk trinken... und Männer darf sie auch nicht anbaggern....

sie hat mir anfangs z.B. verboten, mich mit anderen Frauen online zu unterhalten und zu telefonieren und dann kam nur, war nur Spaß, gehört zum Flirten dazu....
was sie noch alles nicht dürfte, genau das, was ich bei ihr auch nicht dürfte, mit Fremden chatten und telefonieren und keinen Alk trinken... und Männer darf sie auch nicht anbaggern....

Weisst du was ich glaub?

Ich glaub, du solltest einmal ganz ganz lange DARÜBER nachdenken .......

:confused:
Mandy

g035.gif

MMD beim Jupiter! :D

LG Loge33

Die spinnen, die Esos ........... :D:D:D

:ironie::escape:
Mandy

mach ich doch schon und wenn ich sie vergessen könnte, würde es mir sehr viel besser gehen.

Sry, dass ich mich grad einmische, aber es geht doch nicht um SIE als ein Objekt! Es geht um das WIE des MIT-einander und das MACHST du. D.h. DU machst Eure Beziehung genauso wie sie gerade IST, momentan.
Aber mir scheint, zu Recht, dass du mit IHR sein willst, aber was du machst ist die Situation lediglich mit dem Bild beschweren, dem fiktiven Ideal, was DU dir ganz eigennützig von ihr gemacht hast, 'Realität' werden lassen willst, egal, was sie meint ... Nichts dagegen, nur sehr schwer, denn DAS ist momentan nicht ihr Wesen, ihr Sein.

ERGO: KEINE Dogmen, keine VOR-schriften, wer weiß, wofür die verfranste Realität gerade noch alles gut ist ;), meinste nicht? Also, please, alles wird BESSER!!! SIE hat doch auch ihre Gründe, warum es gerade SO ist, wie es ist, und diese Gründe sind nicht gleich dem Phänomen, was du aufnimmst und ändern willst. ;)

Gestern hörte ich einen Spruch, der Eugen Roth zugeschrieben wurde:
"Der Mensch blickt in die Zeit zurück und sieht sein Unglück als sein Glück."

Bemerkenswert nachdenkenswert...

LG Loge33

Sry, dass ich mich grad einmische, aber es geht doch nicht um SIE als ein Objekt! Es geht um das WIE des MIT-einander und das MACHST du. D.h. DU machst Eure Beziehung genauso wie sie gerade IST, momentan.
Aber mir scheint, zu Recht, dass du mit IHR sein willst, aber was du machst ist die Situation lediglich mit dem Bild beschweren, dem fiktiven Ideal, was DU dir ganz eigennützig von ihr gemacht hast, 'Realität' werden lassen willst, egal, was sie meint ... Nichts dagegen, nur sehr schwer, denn DAS ist momentan nicht ihr Wesen, ihr Sein.

ERGO: KEINE Dogmen, keine VOR-schriften, wer weiß, wofür die verfranste Realität gerade noch alles gut ist ;), meinste nicht? Also, please, alles wird BESSER!!! SIE hat doch auch ihre Gründe, warum es gerade SO ist, wie es ist, und diese Gründe sind nicht gleich dem Phänomen, was du aufnimmst und ändern willst. ;)

Gestern hörte ich einen Spruch, der Eugen Roth zugeschrieben wurde:
"Der Mensch blickt in die Zeit zurück und sieht sein Unglück als sein Glück."

Bemerkenswert nachdenkenswert...

LG Loge33

mein Grund bin ich, ihr Grund ist ihre Freundin.
und was soll ich nun machen? mich auf eine Freundschaft einlassen?
sie schrieb gerade, sie sagt nichts mehr über ihre Beziehung und ich mach ihre Bez. nicht mehr schlecht... und dann?

Das wirklich Tolle an diesem Forum ist, dass dir keiner die Antwort abnehmen wird, wenn du ehrlich bist. Die Antwort ist diese DEINE Überlegung und das Hören auf DEINE Intuition. Guck, was die Umstände sind - NUR für dich. Der Grund ist oftmals nicht der Grund, sondern lediglich eine von vielen Varianten, bei der du dich momentan sicher fühlst. Aber Sicherheit ist nicht die Basis für eine lebendige Beziehung. Schwer, ich weiß.

LG Loge33

Das wirklich Tolle an diesem Forum ist, dass dir keiner die Antwort abnehmen wird, wenn du ehrlich bist. Die Antwort ist diese DEINE Überlegung und das Hören auf DEINE Intuition. Guck, was die Umstände sind - NUR für dich. Der Grund ist oftmals nicht der Grund, sondern lediglich eine von vielen Varianten, bei der du dich momentan sicher fühlst. Aber Sicherheit ist nicht die Basis für eine lebendige Beziehung. Schwer, ich weiß.

LG Loge33

was macht mich sicher? dass sie ihre Freundin nicht verlässt?
da ist eine Anziehung, der ich mich nicht entziehen kann.

ich hab keine Intuition, wenn es um mich geht!

ich weiß nur, ich will sie, ganz und gar!

Werbung:
Zurück
Oben