verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

"Mandy STEIGT mit jedem Mann ins Bett....." ist ein Eigentor an unfairer Argumentation!
Nicht was man sagt machts aus, viel mehr die Haltung, mit der man etwas sagt.
"Steigt ins Bett" ist eine Negativ-Phrase.

Ach, vergiss es. Da reg ich mich doch gar nicht drüber auf und steh drüber. Hab mir zwar auch kurz überlegt, ob ich das melden sollte, aber der Aufwand zahlt sich doch gar nicht aus, weil genauso wie es du gelesen hast, lesen es andere auch und machen sich ihr Bild.

:)
Mandy

Werbung:
Ich denke, bloß weil du eine andere Frau reizvoll fndest, bedeutet das nicht, dass du deine Freunding nicht mehr liebst.

Aber ob du deine Freundin liebst (wirklich oder unwirklich gibts da nicht) das kannst nur die allein wissen ... das kann dir sonst niemand sagen.

:trost:
Mandy

ich denke, wenn mich eine andere Frau interessiert mit der ich gerne Sex machen würde, kann die Liebe zu meiner Freundin nicht sehr groß sein...

Das war kein Angriff. Mandy steigt doch wirklich mit jedem Mann ins Bett der ihr gefällt. Hat sie doch selbst durchblicken lassen - und gemeint, eva sei frustriert, weil sie es nicht genauso macht.
Und das war natürlich Unsinn.
Denn wenn man niemand ist, der mit einer Nacht zufrieden ist, dann ist man danach nur noch unglücklicher, als wenn man den Mann gleich aussortiert hätte. Das hat Mandy nicht verstanden - was vermuten lässt, dass sie es eben so macht: Eine Nacht, und sich dann an der Erinnerung erfreuen.

Wo ist es denn bitte beleidigend, zu schreiben, dass eine mit jedem hübschen Mann ins Bett steigt? Wir leben doch in einer toleranten Gesellschaft wo frau das darf ohne gleich als Schlampe zu gelten? Oder etwa doch nicht?

Edit: Damit ich nicht wieder umständlich jedem erklären muss wo Mandy das geschrieben hat:

Um mal wieder diese typische Forendiskussion zu entkräften.
Ein Zitat, eine Aussage eines Menschen, steht noch lange nicht für das Alltagsverhalten eines Menschen.
Zum Beispiel f**** ich gerade deinen Kopf und meiner tatsächlichen Handlung entsprechend tue ich das nicht in meiner Wirklichkeit.
Es sei denn, Tastenanschläge berühren dich unsittlich.
Außerdem kommt noch die Interpretation von dir selbst hinzu.
Ich wäre immer vorsichtig mit eigenen Interpretationen. Meist offenbart sich das eigene Denken dadurch und in deinem Fall war es wohl etwas vorschnell.

Und mal zur Aussage von Mandy.
Es zeugt doch eigentlich nur davon, dass Sie eine innere Ausgeglichenheit hat.
Lieber habe ich zärtlichen, schönen, wilden Sex für eine Nacht und mache mir danach nichts mehr vor. Manchmal kann so eine Nacht auch schon desillusionierend sein. Das kommt eben auf die Erlebnisse an.
Was zählt ist wie du zu dir selbst stehst.

Was ich persönlich nicht mag sind Frauen, die sich wie Nutten kleiden, Frauen, die sich wie Nutten benehmen und Frauen, die eben ein nuttiges Leben führen.
Doch ist dies eine Sache meiner Interpretation. Was für mich nuttig ist, kann für die Frau vielleicht edel sein.
Meine Erfahrung mit den Menschen ist. Vergleiche Sie mit wilden und gefährlichen Tieren. Die reizt man schließlich auch nicht unnötig, vor allem nicht, wenn es um das eigene Überleben geht. Ich beobachte Sie lieber aus dem Hinterhalt und bei Gefahr kenne ich die Schwachstellen. *g*

Eine meiner Lieblingsschwachstellen der Menschen ist das Ego und das Interpretationswesen. Ein Tier ist meist weniger durchschaubar wie ein Mensch. *g*

ich denke, wenn mich eine andere Frau interessiert mit der ich gerne Sex machen würde, kann die Liebe zu meiner Freundin nicht sehr groß sein...

Nun, wenn das so ist, dann musst die die Situation einfach mal gut überdenken und dann die nötigen Konsequenzen ziehen, auch wenn es vielleicht weh tun sollte ....

Ich würd eben nur meinen, tu nicht unüberlegtes und überstürtz nichts.

Mandy

Nun, wenn das so ist, dann musst die die Situation einfach mal gut überdenken und dann die nötigen Konsequenzen ziehen, auch wenn es vielleicht weh tun sollte ....

Ich würd eben nur meinen, tu nicht unüberlegtes und überstürtz nichts.

Mandy

also die hypothetische Frau soll besser bei ihrer Freundin bleiben als sich dem Reiz hinzugeben?

Um mal wieder diese typische Forendiskussion zu entkräften.
Ein Zitat, eine Aussage eines Menschen, steht noch lange nicht für das Alltagsverhalten eines Menschen.
Zum Beispiel f**** ich gerade deinen Kopf und meiner tatsächlichen Handlung entsprechend tue ich das nicht in meiner Wirklichkeit.
Es sei denn, Tastenanschläge berühren dich unsittlich.
Außerdem kommt noch die Interpretation von dir selbst hinzu.
Ich wäre immer vorsichtig mit eigenen Interpretationen. Meist offenbart sich das eigene Denken dadurch und in deinem Fall war es wohl etwas vorschnell.

Und mal zur Aussage von Mandy.
Es zeugt doch eigentlich nur davon, dass Sie eine innere Ausgeglichenheit hat.
Lieber habe ich zärtlichen, schönen, wilden Sex für eine Nacht und mache mir danach nichts mehr vor. Manchmal kann so eine Nacht auch schon desillusionierend sein. Das kommt eben auf die Erlebnisse an.
Was zählt ist wie du zu dir selbst stehst.

Was ich persönlich nicht mag sind Frauen, die sich wie Nutten kleiden, Frauen, die sich wie Nutten benehmen und Frauen, die eben ein nuttiges Leben führen.
Doch ist dies eine Sache meiner Interpretation. Was für mich nuttig ist, kann für die Frau vielleicht edel sein.
Meine Erfahrung mit den Menschen ist. Vergleiche Sie mit wilden und gefährlichen Tieren. Die reizt man schließlich auch nicht unnötig, vor allem nicht, wenn es um das eigene Überleben geht. Ich beobachte Sie lieber aus dem Hinterhalt und bei Gefahr kenne ich die Schwachstellen. *g*

Eine meiner Lieblingsschwachstellen der Menschen ist das Ego und das Interpretationswesen. Ein Tier ist meist weniger durchschaubar wie ein Mensch. *g*

Wenn man ein Feindbild hat, dann wird man jede Möglichkeit und jede noch so schwache Gelegenheit nutzen um dem Genuss zu fröhnen es anzugreifen

Ich bin aber eigentlich gern Feindbild und provozier das auch mal ganz gern ... - so kann man den Wölfen den Schafspelz über die Ohren ziehen :D

:D
Mandy

Werbung:
Das versteh ich jetzt nicht ....

:confused:
Mandy

also auf deutsch, ich Frau hab mich in eine Frau verguckt, die hat aber eine Freundin, und anfangs wäre sie nicht abgeneigt gewesen mit mir Sex zu haben.... und ich denke, sie kann ihre Freundin nicht so sehr lieben, wenn sie gerne Sex mit jemand anderen hätte und sie sagt, das Eine schließt das Andere nicht aus....

und nun will sie nur noch Freundschaft, ich will aber mehr...

Zurück
Oben