verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
also auf deutsch, ich Frau hab mich in eine Frau verguckt, die hat aber eine Freundin, und anfangs wäre sie nicht abgeneigt gewesen mit mir Sex zu haben.... und ich denke, sie kann ihre Freundin nicht so sehr lieben, wenn sie gerne Sex mit jemand anderen hätte und sie sagt, das Eine schließt das Andere nicht aus....

und nun will sie nur noch Freundschaft, ich will aber mehr...

Achso ist das ...

Nun, liebe Trichter - ich kann doch nicht in andere Menschen gucken. Ich kenn die Beiteiligten nicht mal, woher soll ich wissen können, wie eure Gefühle aussehen.

Ich kann dir bei diesem Dilemma beim besten Willen nicht helfen

Ich kann dir nur sagen, wenn du diese Frau liebst, dann hast du die Möglichkeit um sie zu kämpfen und sie für dich zu gewinnen. Ob sie dir den Aufwand wert ist, das kannst nur du selber wissen ...

:trost:
Mandy

Ach herje... nimm doch bitte Männer, die sind wesentlich deutlicher gestrickt und zicken nicht herum.

Spässchen am Rande ;)

soll ich jetzt die Männer verärgern, indem ich schreibe: igitt ;)

nee, Frauen sind schöner, die zumindest, aber sie ist zu jung, erst ja und jetzt nein und nur Freundschaft, das ist mir zu wenig. ich bin so verschossen in die Frau und wenn ich normal wäre, würde ich sie auch erobern.

Ich kann dir nur sagen, wenn du diese Frau liebst, dann hast du die Möglichkeit um sie zu kämpfen und sie für dich zu gewinnen. Ob sie dir den Aufwand wert ist, das kannst nur du selber wissen ...

:trost:
Mandy

sie ist den Aufwand wert, nur ist da ihre Freundin, wenn die nicht wäre, würde es nur noch ein Problem geben: mich! ;)

soll ich jetzt die Männer verärgern, indem ich schreibe: igitt ;)

nee, Frauen sind schöner, die zumindest, aber sie ist zu jung, erst ja und jetzt nein und nur Freundschaft, das ist mir zu wenig. ich bin so verschossen in die Frau und wenn ich normal wäre, würde ich sie auch erobern.

Na, dann versuch doch sie zu erobern. Was hindert dich denn dran?

:)
Mandy

Das ist zwar jetzt total OT, aber ich muss es jetzt loswerden .... Ich guck auf SAT1 grad Asterix und Kleopatra und kugel mich weg, wegen der Kommentare die da ständig so nebenher kommen ...

:lachen::lachen::lachen:

Mandy

Na, dann versuch doch sie zu erobern. Was hindert dich denn dran?

Mandy

erstmal hindert mich ihre Freundin daran und ich hinder mich mit meiner Optik daran. außerdem ist sie der Meinung, wir würden uns nicht gut tun.... aber da ist so eine Anziehung, aber die heißt ja nicht, dass man sich versteht.... ist doch alles Kacke.... ich komm einfach nicht los von ihr, seit Wochen versuchen wir den Kontakt abzubrechen, 8 Tage haben wir es geschafft, aber sie will nur Freundschaft....

aber ich will nichts von ihrer Freundin wissen und hören... und das werde ich bei Kontakt...

erstmal hindert mich ihre Freundin daran und ich hinder mich mit meiner Optik daran. außerdem ist sie der Meinung, wir würden uns nicht gut tun.... aber da ist so eine Anziehung, aber die heißt ja nicht, dass man sich versteht.... ist doch alles Kacke.... ich komm einfach nicht los von ihr, seit Wochen versuchen wir den Kontakt abzubrechen, 8 Tage haben wir es geschafft, aber sie will nur Freundschaft....

aber ich will nichts von ihrer Freundin wissen und hören... und das werde ich bei Kontakt...

Nichts hindert dich daran, aber auch so überhaupt gar nichts kann dich dran hindern für deine Liebe zu kämpfen ....

Mandy

Das ist zwar jetzt total OT, aber ich muss es jetzt loswerden .... Ich guck auf SAT1 grad Asterix und Kleopatra und kugel mich weg, wegen der Kommentare die da ständig so nebenher kommen ...

:lachen::lachen::lachen:

Mandy

g035.gif

MMD beim Jupiter! :D

LG Loge33

Werbung:
Nichts hindert dich daran, aber auch so überhaupt gar nichts kann dich dran hindern für deine Liebe zu kämpfen ....

Mandy

sie trinkt z.B. Alkohol, das dürfte sie bei mir nicht. nun himmelt sie auch noch nen Kerl an... obwohl sie eine Freundin hat, aber ich nehme die Beziehung nicht für voll.... vielleicht ist es nicht die richtige Zeit für uns, falls es überhaupt je eine richtige gibt.... grade streiten wir uns wieder über Mail, sehr toll....

und ich misch mich nicht gern in Beziehungen ein, aber die Frau hat es mir eben angetan.

Zurück
Oben