Verletzlich

Ist sachlich zu argumentieren = maschinell .... für dich ?

Möchtest du es lieber mit etwas mehr Emotionen ..... , so richtig herzhaft ?

Versuch es doch mal in der Singlebörse . ;)

Ich bezog mich auf das fett markierte, nicht auf Sachlichkeit - und darauf, was ich bisher für einen Eindruck hatte, wie es bei mir ankam.
Bist du neuerdings so eine Art Beschützerin von Wyrd? Ich tu ihm nichts, keine Angst. :rolleyes:

Werbung:
Eine grausame Geschichte. Ich finde ja, die Ex hat ein Recht deine Wut und deine Kränkung präsentiert zu bekommen. Du warst viel zu höflich und zurückhaltend. Aber egal, Schwamm drüber.

Wie geht es dir derzeit, Willi? :trost:

Ich finde ja, die Ex hat ein Recht deine Wut und deine Kränkung präsentiert zu bekommen.

Ich glaube nicht, dass da Wut ist, oder so eine große Wut, ... oder täusch ich mich? :confused:
Ich hätte spontan auch eher auf Gleichgültigkeit getippt. Kränkung ja, aber ansonsten eher Gleichgültigkeit (ihrer Person gegenüber).

Ich hoffe es ist ok, wenn und dass ich das so schreibe?! Ohne jemandem damit weiter zu verletzen!

Ich glaube nicht, dass da Wut ist, oder so eine große Wut, ... oder täusch ich mich? :confused:
Ich hätte spontan auch eher auf Gleichgültigkeit getippt. Kränkung ja, aber ansonsten eher Gleichgültigkeit (ihrer Person gegenüber).

Ich hoffe es ist ok, wenn und dass ich das so schreibe?! Ohne jemandem damit weiter zu verletzen!

Es ist nicht so.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist immer Wut im Spiel, wenn man gekränkt und/oder zruückgewiesen wird, nur manche wollen sich das nicht eingestehen. Aber egal, ich hoffe, der Willi packt es...in jeder Hinsicht. :umarmen:

Aus meiner Erfahrung glaube ich, dass Gleichgültigkeit sich über die Wut legen kann, um diese im Zaum zu halten. Dazu gesellt sich auch oft die Angst vor Ablehnung, die nicht immer angeschaut werden will oder kann. Wenn ich verletzt bin oder gekränkt, möchte ich irgendwie das Gefühl von Geborgenheit und Liebe finden. Das fällt mir dann besonders schwer, wenn ich in dieser Situation im Kopf bin.
Ich habe das aus meiner Sicht geschrieben, in der "man"-Form schreibe ich ungern.

Willy, vielleicht kannst Du ja damit etwas anfangen......:umarmen:

Alles Liebe
Elfenkind62

Werbung:
Zurück
Oben