Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menschen, bei denen das Maß voll ist, die können dann auch anfangen zu verletzen (austicken) - oder auch sogar an allem zerbrechen, krank werden usw. Oder?
Ich habe seit heute ein Gerstenkorn(?) am Auge, hatte ich als Kind das letzte Mal, soweit ich mich erinnere.
Und lese dann das:
So wie sich beim Gerstenkorn oder einer Bindehautentzündung der Ausdruck unseres Körpers nach außen zeigt, die Wut und den Zorn den wir nicht an der richtigen Stelle rauslassen möchten, warum auch immer (um jemanden nicht zu verletzen oder Abhängigkeiten).
Oh ja, wahre und hilfreiche Worte! Stimmt. Danke Shimon.
Es wäre, glaube ich, auch hilfreich, etwas aufmerksamer zu sein -vorher- und sich dann ggfs. von dem Menschen zu trennen, insofern nichts anderes hilft (wie miteinander reden). Sich also aus einer Situation entfernen, bevor es so eskalieren kann, weil man's zum Beispiel nicht mehr aushält. Aber naja, im Nachhinein hat man ja oft gut und leicht reden.
Oh ja, wahre und hilfreiche Worte! Stimmt. Danke Shimon.
Es wäre, glaube ich, auch hilfreich, etwas aufmerksamer zu sein -vorher- und sich dann ggfs. von dem Menschen zu trennen, insofern nichts anderes hilft (wie miteinander reden). Sich also aus einer Situation entfernen, bevor es so eskalieren kann, weil man's zum Beispiel nicht mehr aushält. Aber naja, im Nachhinein hat man ja oft gut und leicht reden.
Stimmt!
Man kann auch einem Menschen sagen,
daß man im Moment echt sauer ist,
& es besser wäre,
wenn man später noch mal redet,
sobald man wieder runtergekommen ist.
Halte ich für 'ne gute Lösung!
Stimmt!
Man kann auch einem Menschen sagen,
daß man im Moment echt sauer ist, & es besser wäre,
wenn man später noch mal redet,
sobald man wieder runtergekommen ist.
Halte ich für 'ne gute Lösung!
Mich hat's mal wütend gemacht, weil jemand nicht mit mir reden konnte oder wollte (trotz jahrelanger Verbindung). Also andersrum.
Immer war irgendwas anderes wichtiger, essen, schlafen, arbeiten gehen, andere Leute, ...
Wenn es etwas zu klären gibt, sollte man das lieber gleich klären oder so schnell es möglich ist, finde ich.
Aber es lässt sich auch niemand dazu zwingen, wie ja offensichtlich ist.
Ansonsten, wenn man genau hinguckt, zeigt sich das ja vorher alles schon, so gewisse Tendenzen.
Also man könnte es schon vor dem Eskalieren erkennen, glaub ich. So oder so, ob andersrum oder nicht.
Was möchtest Du denn genau loswerden, die Erinnerung, das Gefühl, den Schmerz oder doch was Anderes ?
Man ist es doch immer selbst, wie man wertet, wie man denkt, wie man fühlt, wie man leidet.
Man kann niemandem helfen, nur sich selbst, ... !
Entweder man lebt man das Leben oder man wird gelebt indem man sich Dinge schafft wo einem nicht gut tun.
Weißt Du...
es gibt sooo viele verschiedene Wunden,
die man sich aber lange nicht alle selbst zufügt.
Manchmal wird man auch geschnitten - vom Leben.
Aber man hat die Möglichkeit an ihnen zu wachsen,
oder aber auch an ihnen zu zerbrechen.
Wenn Du Dich nicht ausreichend schützt, dann bist Du verwundbar.
Es gibt Dinge da kann man nichts, dass ist dann auf Basis körperlich.
Höhere Stufen ist man oft mit dafür verantwortlich wie man damit umgeht und manche Verletzung war am Schluss gar keine, sondern lediglich eine Möglichkeit weiter zu wachsen.
Wir wurden alle geboren um zu leben, die Art und Weise wie wir damit umgehen können wir zu grossen Teilen selbst beeinflussen. Es hat mit der gelebten Qualität unseres Lebens zu tun und auch somit mit der Wertung wie man damit umgeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.