Kennt si wer aus mit chinesischer Vudu

Man muss nur über alles reden um es zu zerreden. Da geht alles weg.
Sogar der chinesische Liebeszauber, der auf dem Radl pickt is.
Seid i den Thread eröffnet hab, kein perverser Traum mehr, in dem ich verschollen war, in fernen Landen.
Super. jetzt san meine Nächte wieder öd und leer.
Guade Nacht:)

Hol dir den Traum wieder ,...host jo Fantasie ,...und donn is nix mehr öd und leer ,....Liebe ist nie ein Auslaufmodell ,...einfach drauflos ,...leben /lieben,....:)

Gute Nacht :)

Werbung:
Man muss nur über alles reden um es zu zerreden. Da geht alles weg.
Sogar der chinesische Liebeszauber, der auf dem Radl pickt is.
Seid i den Thread eröffnet hab, kein perverser Traum mehr, in dem ich verschollen war, in fernen Landen.
Super. jetzt san meine Nächte wieder öd und leer.
Guade Nacht:)
Oh...
:( :trost:

Was is, seids ned so betroffen... i bin anders als die Andern. I steh auf öd und leer :)

Öd is langweilig und die lange Weile is immer guad, weils länger dauert, als die kurze. Man hat des Gfüh, man lebt länger, a wann ma ned was, für was. :mad2:

Und leer is a ned so schlecht, wie alle sagn, weil leer is frei... Inhaltsfrei :rolleyes:

Das is ein guter Tipp, danke!

Auch wenn ich glaube, dass wir noch nicht soweit sind.

Wahrscheinlich muss ich ihr erst noch zwei oder drei Fahrräder fahrtauglich und verkaufsfähig machen :)

Ich werde die Situation weiter beobachten, und wenn ich dann sicher sein kann, dass nicht eine gewaltige Organisation :cool::cool::cool::winken2::cool::cool::cool: hinter ihr steht, werde ich das mit dem :blume:mal versuchen.

Allerdings habe ich keinen Garten.
Aber ich werd vielleicht eins nehmen aus des Nachbars Garten :lachen:

Hier mal was über Verhaltensweise in China...gilt sicher auch zum größten teil hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Verhalten_in_China

Bei Blumen würde ich mich erst einmal erkundigen, welche Bedeutung sie dort haben...manche, hier beliebte Blumen, gelten im Ausland als Beerdigungsblumen...und unter die Erde wirst sie ja nicht bringen wollen oder ihr sowas wünschen...

Sage

Also - i hab mi selten so amüsiert, wie in diesem Thread...nedamoi so über dei Liebesg´schicht, Willi - schon a, jo - oba eher über den Schreibstil - die Ausdrucksweise und vor allem den urwienerischen Slang...der Toni Krutisch tat vor Neid erblassen ;).....alle Achtung, danke!:thumbup:

Das weiß ich noch nicht. Wenn wieder welche aufkommen, dann werde ich mich halt ein wenig geißeln.
Wir haben eh auch immer wieder Peitschen im Laden.
Da bin ich mir 7 zusammen und fertig is. :)

:D wo arbeitest du denn ?

ja ,schade ist es aber schon. wer weiss , wann du wieder mal so viel leben in der hütte spürst .

Johmei I ah net:lachen:

hats olleh erwischt hiah:banane:

Jo, und des is mehr als a Sunnestich sog i dir :banane::banane: :banane:

Aber was mi viel mehr beschäftigen tuet, is, dass der Willi uns so im Ungwissen lost.
I würd schoo gern wissen, was mit dem unreparierten, angschauten Radl passiert is und ob er die zauberhafte China-Frau wieder gsehn hat....:rolleyes:

:)

Werbung:
JA, es is a Schand ! Des Radl vergammelt... :D

Eideidei... Willi, mach hinne, noch is nix verloren.

Is alls drin, solange keiner sagt: Game over.

Dachte, Männer schrauben gerne.

Zurück
Oben