Verletzlich

Viele Menschen schließen gern von sich auf andere.

Stimme dir da zu. Nur andere Menschen können einem auch die eigene Denke zeigen - vor Augen halten.
Und wenn's so schlimm ist alles, sie so böse usw. - warum bricht der Kontakt dann nicht endlich ab?

Ich rede mal Klartext: wenn ich im Innern ein aggressiver A. bin - aber nicht fähig bin das auch rauszulassen
oder nur unter bestimmten Bedingungen oder Umständen, erledigt das jemand anderes für mich!

Es muss sich jetzt niemand diesen "Schuh" anziehen, das ist nur ein Beispiel. :rolleyes:

Werbung:
Ich rede mal Klartext: wenn ich im Innern ein aggressiver A. bin - aber nicht fähig bin das auch rauszulassen
oder nur unter bestimmten Bedingungen oder Umständen, erledigt das jemand anderes für mich!

Es muss sich jetzt niemand diesen "Schuh" anziehen, das ist nur ein Beispiel. :rolleyes:

So greif ich den Stinkstiefel und entsorge ihn :)

Ehrlich is gut, aber ich muss ehrlicher Weise sagen, froh war ich nicht Opfer zu sein.
Ich wäre froh gewesen, jemanden an meiner Seite zu wissen, das bestreit ich nicht.
Natürlich hab ich gespürt, dass ich Opfer bin, aber wohl gefühlt hab ich mich dabei nicht. Opfer sein liegt mir gar nicht und hätte ich es wirklich 24 Stunden am Tag gespürt, dann hätte die Geschichte schneller ihr Ende gefunden. aber das hab ich nicht. Zu Zeiten habe ich mich immer wieder auch ganz normal angenommen gefühlt. Das ist ja das tückische an der Geschichte.

Aber jetzt ist es gegessen. Mit ihrer Beleidigung hat sie mich getroffen, aber ich glaube, auch aufgeweckt.

Fühlst du dich jetzt wohl als Opfer, oder nicht?

Die Frage ist immer was jemand braucht, ist das ernstgemeinte Hilfe oder einfach nur Zuwendung (Aufmerksamkeit).
Man kann Leiden oder man kann mit Leiden umgehen lernen und eben nicht mehr darunter leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei dürfen wir eigentlich wie zu Stasizeiten
diese Liebe nicht zulassen

Weil die Esoterik befiehlt, dass wir das Ego und damit die menschliche Liebe zurücklassen müssen

Die Frage ist immer was jemand braucht, ist das ernstgemeinte Hilfe oder einfach nur Zuwendung (Aufmerksamkeit).
Man kann Leiden oder man kann mit Leiden umgehen lernen und eben nicht mehr darunter leiden.

Eigentlich kann man jedem nur damit wirklich helfen, indem man ihm eine Fischerrute zum Angeln schenkt

Willi, gib Dir und auch ihr die Zeit, die es braucht, um alles zu verarbeiten und Abstand und Ruhe zu bekommen. Vielleicht könnt Ihr nach einer Weile wirklich Freunde sein, aber jetzt ist es anscheinend noch zu früh.
Weiß, daß Du sehr traurig bist. :trost:

Schau jetzt erst mal auf Deine Gesundheit, und daß Du noch ein bißchen was zunimmst und Reserven hast, falls doch eine Chemo gemacht werden muß. Ganz allein musst Du das nicht durchstehen, Du hast viele Freunde, die Dich gern haben und für Dich da sind.

Werbung:
Zurück
Oben