angel_manu
Mitglied
Angel - für Kollegen, Freunde, Bekannte und Verwandte lege ich auch umsonst. Ich hab genau so wie Du angefangen, und irgendwann hab ich diese Leute gebeten mich weiter zu empfehlen und ihnen gesagt, das ich dann aber für Fremde *** Euro haben möchte.
So hat man mich halt weiter empfohlen, und das ist die beste Werbung.
Ich habe übrigens für die damalige Chefin meines Sohnes die Karten immer wieder gelegt und war da auch immer bestens informiert - durfte allerdings ja nichts weitersagen
- hab ich auch nicht getan - aber ich wußte daher schon von beiden Seiten - Karten: Chefin - Karten: Sohn - viel viel früher, was alles positiv auf meinen Sohn zukommt 
@ Sternenstaub - mein Angebot steht!! Wann immer Du mich brauchst.
Ich schreib Dir eine pm bezüglich der anderen Sache
Wenn Du weißt, welcher Stein für die Runen richtig ist kannst Du mich gern fragen, ich kann vieles besorgen, was noch nicht im Shop ist.
Der Klee steht lt. Deutungen in unterschiedlichen Büchern wirklich immer für kurze Glück - ich selber habe für mich festgestellt, dass er nicht das kurze Glück anzeigt, sondern das Glück, das in kürze auf einen zukommt.
Wenn ich so in meinen Garten schaue - auf die Wiese - da überwiegt der Klee (mehr als das Gras) - ich hab immer wieder ausgestochen - und immer wieder kommt massig Klee durch. Klee ist unverrottbar. Ich kann ihn nicht eleminieren, daher steht für mich Klee als bleibend und nicht als kurzfristig
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
So hat man mich halt weiter empfohlen, und das ist die beste Werbung.
Ich habe übrigens für die damalige Chefin meines Sohnes die Karten immer wieder gelegt und war da auch immer bestens informiert - durfte allerdings ja nichts weitersagen
@ Sternenstaub - mein Angebot steht!! Wann immer Du mich brauchst.
Ich schreib Dir eine pm bezüglich der anderen Sache
Wenn Du weißt, welcher Stein für die Runen richtig ist kannst Du mich gern fragen, ich kann vieles besorgen, was noch nicht im Shop ist.
Der Klee steht lt. Deutungen in unterschiedlichen Büchern wirklich immer für kurze Glück - ich selber habe für mich festgestellt, dass er nicht das kurze Glück anzeigt, sondern das Glück, das in kürze auf einen zukommt.
Wenn ich so in meinen Garten schaue - auf die Wiese - da überwiegt der Klee (mehr als das Gras) - ich hab immer wieder ausgestochen - und immer wieder kommt massig Klee durch. Klee ist unverrottbar. Ich kann ihn nicht eleminieren, daher steht für mich Klee als bleibend und nicht als kurzfristig
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.