Veritas Videre tageskarten

Angel - für Kollegen, Freunde, Bekannte und Verwandte lege ich auch umsonst. Ich hab genau so wie Du angefangen, und irgendwann hab ich diese Leute gebeten mich weiter zu empfehlen und ihnen gesagt, das ich dann aber für Fremde *** Euro haben möchte.

So hat man mich halt weiter empfohlen, und das ist die beste Werbung.

Ich habe übrigens für die damalige Chefin meines Sohnes die Karten immer wieder gelegt und war da auch immer bestens informiert - durfte allerdings ja nichts weitersagen :D - hab ich auch nicht getan - aber ich wußte daher schon von beiden Seiten - Karten: Chefin - Karten: Sohn - viel viel früher, was alles positiv auf meinen Sohn zukommt :D

@ Sternenstaub - mein Angebot steht!! Wann immer Du mich brauchst.

Ich schreib Dir eine pm bezüglich der anderen Sache :D

Wenn Du weißt, welcher Stein für die Runen richtig ist kannst Du mich gern fragen, ich kann vieles besorgen, was noch nicht im Shop ist.

Der Klee steht lt. Deutungen in unterschiedlichen Büchern wirklich immer für kurze Glück - ich selber habe für mich festgestellt, dass er nicht das kurze Glück anzeigt, sondern das Glück, das in kürze auf einen zukommt.

Wenn ich so in meinen Garten schaue - auf die Wiese - da überwiegt der Klee (mehr als das Gras) - ich hab immer wieder ausgestochen - und immer wieder kommt massig Klee durch. Klee ist unverrottbar. Ich kann ihn nicht eleminieren, daher steht für mich Klee als bleibend und nicht als kurzfristig :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Werbung:
Angel - für Kollegen, Freunde, Bekannte und Verwandte lege ich auch umsonst. Ich hab genau so wie Du angefangen, und irgendwann hab ich diese Leute gebeten mich weiter zu empfehlen und ihnen gesagt, das ich dann aber für Fremde *** Euro haben möchte.
Bin zwar nicht angel....misch mich aber mit ein :D So mache ich das auch....habe schon ein paar Fremde hier gehabt..allerdings nie was dafür genommen oder bekommen. Von Freunden die mind. alle 2 Monate zu mir kommen wegen Karten, von denne habe ich schon häufiger ne Spende bekommen. Donnerstag habe ich wieder eine Sitzung mit einer jungen Frau, die kenn ich nur flüchtig. Sie arbeitet in dem Dönerladen wo wir oft essen holen :D
So hat man mich halt weiter empfohlen, und das ist die beste Werbung.
Ja da hat Du recht...bei mir ist das Problem...ich wohne hier in einen Dorf...und das ist Ostfriesland...d,h, das viele engstirnig sind und von diesen Bereich nichts wissen wollenIch habe übrigens für die damalige Chefin meines Sohnes die Karten immer wieder gelegt und war da auch immer bestens informiert - durfte allerdings ja nichts weitersagen :D - hab ich auch nicht getan - aber ich wußte daher schon von beiden Seiten - Karten: Chefin - Karten: Sohn - viel viel früher, was alles positiv auf meinen Sohn zukommt :D

@ Sternenstaub - mein Angebot steht!! Wann immer Du mich brauchst.
:umarmen: danke das ist wirklich lieb
Ich schreib Dir eine pm bezüglich der anderen Sache :D
Super
Wenn Du weißt, welcher Stein für die Runen richtig ist kannst Du mich gern fragen, ich kann vieles besorgen, was noch nicht im Shop ist.
Ja werde Dich dann anschreiben, wenn ich weiß was ich haben möchte :D
Der Klee steht lt. Deutungen in unterschiedlichen Büchern wirklich immer für kurze Glück - ich selber habe für mich festgestellt, dass er nicht das kurze Glück anzeigt, sondern das Glück, das in kürze auf einen zukommt. Das wäre für mich wieder mit in verb. des Reiters. Denn die höchste Glückskarte ist ja die Sonne....und aus der Lerndvd die ich habe, wird beschrieben, das der klee ja verwelkt....aber ich sage immer jeder deutet so wie er es für richtig empfindet uns seine Erfahrungen gemacht hat (unter anderen Bildersprache) Es ist aber auch bei mir schon vorgekommen, das ich den Klee als länger bewertet habe, weil meine Intuition mir das gesagt hat (drück es mal so aus)

Wenn ich so in meinen Garten schaue - auf die Wiese - da überwiegt der Klee (mehr als das Gras) - ich hab immer wieder ausgestochen - und immer wieder kommt massig Klee durch. Klee ist unverrottbar. Ich kann ihn nicht eleminieren, daher steht für mich Klee als bleibend und nicht als kurzfristig :D
Oh wieee schön Kleebläter.....und das sooo viele...hab hier mehr Moos...bei den vorigen Haus wo wir wohnten, da hatten wir auch immer viele Kleebläter, fand das toll, so viel Glück auf den Rasen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Danke ich Dir auch :umarmen: bin evtl erst Montag wieder da....weil mein verlobter ja heute kommt

Hallo war heut noch keiner da? Ich dachte ich wäre Spät, hatte Pflegeschulung!
Also wie war euer WE? meins Okay !
Meine Karten für Heute!

Meine Ziehtochter kommt heute (Weiß ich schon)
Was neues vom Schicksal (Weiß ich schon, zwar keine Runen, aber hab Reiki-Karten gefunden)
Lg Meldet euch mal!:D:D:D

Hallo war heut noch keiner da? Ich dachte ich wäre Spät, hatte Pflegeschulung!
Also wie war euer WE? meins Okay !
Meine Karten für Heute!

Meine Ziehtochter kommt heute (Weiß ich schon)
Was neues vom Schicksal (Weiß ich schon, zwar keine Runen, aber hab Reiki-Karten gefunden)
Lg Meldet euch mal!:D:D:D

Huhu Angel
Hab dir schon eine Profilnachricht zukommen lassen....

Nun zu Deinen Karten.
Denke das es Dir/euch gut tuen wird, wenn sie kommt, liegt ja der Erfolg dabei. Kann auch sein, das sie Dir in einer Sache Sicherheit geben wird. Es kann sein das ihr euch bei dem Gespräch auf dünnen eis bewegen werdet, oder Du ihre Sicherheit, dir gegenüber nich so gut annehmen kannst

So nun zu meinen Tks...etwas spät, aber besser als gar nicht.

Amtsperson - Richter, Notar, Rechtsanwalt u.Ä. (Pendel)

Krise - Kummer, Sorgen, Enttäuschung (Energiearbeit)

Fehler - üble Nachrede, falsche Entscheidung(Jenseitkontakte)

Oh weh...denke das ich durch eine Amtsperson eine große Enttäuschung erleiden werde, weil ich eine Falsche Entscheidung getroffen habe.

Weiß aber nicht was es sein könnte....:rolleyes:

So nun zu meinen Tks...etwas spät, aber besser als gar nicht.

Amtsperson - Richter, Notar, Rechtsanwalt u.Ä. (Pendel)

Krise - Kummer, Sorgen, Enttäuschung (Energiearbeit)

Fehler - üble Nachrede, falsche Entscheidung(Jenseitkontakte)

Oh weh...denke das ich durch eine Amtsperson eine große Enttäuschung erleiden werde, weil ich eine Falsche Entscheidung getroffen habe.

Weiß aber nicht was es sein könnte....:rolleyes:

Ha ha du warst beim Kinderarzt, Oder? Hast dir Sorgen gemacht ohne Grund. da kommt nichts Schlimmes.

Wenn ich es nicht gewußt hätte ich gesagt hast heute mit ner amtlichen Pers. zu tun dein Sorgen sind Unbegründet oder krigst ne Mahnung?:umarmen:

Ha ha du warst beim Kinderarzt, Oder? Hast dir Sorgen gemacht ohne Grund. da kommt nichts Schlimmes.
Ja war da, aber ich wusste das er ,,nur" geimpft wird.
Wenn ich es nicht gewußt hätte ich gesagt hast heute mit ner amtlichen Pers. zu tun dein Sorgen sind Unbegründet oder krigst ne Mahnung?:umarmen:

Sollte vielleicht mal im Postkasten gucken.:rolleyes:
Mal schauen.....*oh je*

Huhu Angel
Hab dir schon eine Profilnachricht zukommen lassen....

Nun zu Deinen Karten.
Denke das es Dir/euch gut tuen wird, wenn sie kommtJa, sie hat sich schon ne weile nicht sehen lassen!:D, liegt ja der Erfolg dabei.War do!!!:D Kann auch sein, das sie Dir in einer Sache Sicherheit geben wird. Es kann sein das ihr euch bei dem Gespräch auf dünnen eis bewegen werdet, oder Du ihre Sicherheit, dir gegenüber nich so gut annehmen kannst
Gesträche mit Sicherheit die gibt es immer:D

Stimmt alles soweit!:D:D:D

Nun meine neuen Karten!

Up,s schonwieder eine rausgesprungen!

Irgendwas innerhalb der Fam. positive Nachricht die erfolg bringt.
Naja LG :D:D:D

Guten Morgen, zusammen,

hab gestern nur mal kurz reinschauen können, da keiner da war, bin ich auch gleich wieder verschwunden. War ein etwas hektischer Tag gestern.

Dann brauche ich für die gestrigen Karten ja nicht mehr deuten :D

@ Angel - wenn der Ring rausgesprungen ist geht es heute entweder um Deine Beziehung oder um eine Verbindung/Vertrag allgemein.

Heute wird auf Dich eine Nachricht zukommen, betrifft die gesamte "Familie". Hier wird etwas klar gestellt oder klar gesehen.

So wirklich deutlich sind die Karten nicht :D

Heute habe ich gezogen:

Herbst - Zeitkarte, Gefühlskarte, Ruhe, Loslassen, Vergangenheit auf sich wirken lassen - Numerologie
Gewinn - Glück im Spiel, Glück beim Geld anlegen - Joga
Haus - Heim, Zuhause sein, Familie - Pendeln

Entweder wird bei uns zu Hause im Herbst endlich das Glück einkehren - oder ich sollte mal im Lotto spielen (vielleicht die Zahlen auspendeln :D )

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Werbung:
Guten Morgen, zusammen,

hab gestern nur mal kurz reinschauen können, da keiner da war, bin ich auch gleich wieder verschwunden. War ein etwas hektischer Tag gestern.

Dann brauche ich für die gestrigen Karten ja nicht mehr deuten :D

@ Angel - wenn der Ring rausgesprungen ist geht es heute entweder um Deine Beziehung oder um eine Verbindung/Vertrag allgemein.Na mal sehen!

Heute wird auf Dich eine Nachricht zukommen, betrifft die gesamte "Familie". Hier wird etwas klar gestellt oder klar gesehen.

So wirklich deutlich sind die Karten nicht :D

Heute habe ich gezogen:

Herbst - Zeitkarte, Gefühlskarte, Ruhe, Loslassen, Vergangenheit auf sich wirken lassen - Numerologie
Gewinn - Glück im Spiel, Glück beim Geld anlegen - Joga
Haus - Heim, Zuhause sein, Familie - Pendeln

Entweder wird bei uns zu Hause im Herbst endlich das Glück einkehren - oder ich sollte mal im Lotto spielen (vielleicht die Zahlen auspendeln :D )

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Heute wird es sehr harmonisch(Ruhig) bei dir zu Haus sein. Was für dich wie ein Gewinn ist.(zeit-, Kraft-,...u.s.w.) Von zahlen auspendeln halte ich nichts!

Zurück
Oben