Veritas Videre tageskarten

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Huhu liebe Foris
angel manu und ich haben uns überlegt hier auch einen Tageskarten Thread zu machen, für die Veritas Videre karten.

Wir sind schon ganz gespannt und hoffen das sich vielleicht auch noch welche hierher verirren :D :zauberer1 :banane:

So ich fange einfach mal an.....

Ich habe für heute gezogen:

ERFOLG SOHN LANGER WEG

Mh....das erste mal das ich Tk mit den lege....ok ich versuche es mal

Heute geht es um meinen Sohn, mit dem, oder dem heute einiges gelingt.
Dieses glingen wird auch von längerer Dauer sein.

Mh :rolleyes: gehen heute auf den Geburtstag von meiner Freundin, sie hat auch einen Sohn der ist gerade ein halbes Jahr jünger als meiner. Da kommen aber auch noch andere Mütter hin mit ihren Kindern die genauso alt sind wie meiner. Da mein kleiner erst 1Jahr alt ist, und noch nicht die Gelegenheit hatte mit gleichaltrigen zu spielen (heute das erste ma), vielleicht hat das damit zu tuen? Das es für ihn heute super wird und er noch lange daran denkt.

So nun seit ihr dran :D
 
Werbung:
Dann deute ich zunächst mal Deine Tageskarten und stelle dann meine für den morgigen Tag mit ein:

Eigentlich kann ich da Deiner Deutung nur beipflichten.

Ich würde auch sagen, dass Dein Sohn heute Erfolg in einer Angelegenheit haben wird, entweder in einer Sache, die er schon längere Zeit ins Auge gefaßt hat - oder aber auf lange Sicht. Da er noch sehr klein ist wird er vielleicht schöne neue Kontakte knüpfen, das Spielen mit anderen Kindern genießen und daraus was "für´s Leben" lernen.

Hab mich bei der A. Much mal umgesehen und ich glaube, ich habe die Karten mit der limitierten Auflage geschenkt bekommen.

Da stehen unterschiedliche Begriffe drauf, ist das bei Deinen Karten auch??

Ich habe für morgen gezogen:

19 Feind (Engel, Arbeit) aber auch Warnung, Verrat, Überprüfen, Verstellen
54 Neuanfang (Bachblüten) aber auch das Neue, Neuanfang in bestehender Beziehung oder Ex-Beziehung
2 Amtsperson (Pendeln) aber auch Richter, Notar, Anwalt usw.

Da scheint eine unangenehme Sache wieder zurück zu kommen, die mit einer Amtsperson zu tun hat.
 
Hallo liebe angel manu

Ich habe das ,,normale" Deck, aber auch da stehen die Begriffe drauf. Es sind meistens 1 - 5 Stück.....

Kennst Du denn die Spriritlegung mit den Karten? Und weißt Du wofür die Zahlen darauf stehen? Ich frage, weil Du ja das Begleitheft nicht dafür hast....

Ok nun zu Deinen Tk...

Ich kann Dir auch zustimmen....oder ....mal anders gedeutet.

Vielleicht gibt es etwas, was Du vom Amt, Speziallisten o.ä. überprüfen lassen solltest. Etwas, was mit einen Neuanfang/einer Veränderung zu tuen hat.

Gibt es da irgendetwas was Du ändern willst oder neu Anfangen möchtest, oder vielleicht irgendwelche neunen Anträge/Verträge?
 
So meine Tk für heute...

Amstperson ( Richter Notar, Rechtsanwalt u.ä.)
Winter ( Zeitkarte, Gefühlskarte, Kälte, Stillstand)
Männliche Hauptperson (Ehemann, Lebensgefährte, Fragender)

Uff....mal sehen

Mein Verlobter kommt in einer Amstangelegenheit nicht weiter.

Das kann gut sein, er ist ja auch Selbstständig....mal sehen was er mir heute berichtet.

Oder wie siehst Du/ihr das?
 
Sorry, am Wochenende komme ich nicht immer so viel zum Schreiben.

Nein, die Spiritlegung kenne ich nicht - und was es mit den Zahlen auf sich hat weiß ich auch nicht.

Feedback: jemand der in meinem Beraterteam war möchte wieder auf einer bestimmten Line arbeiten, das läßt sich aber leider nicht mehr regeln, hab für ihn von dieser Line eine Absage bekommen.

Ich sehe Deine Tks genau so wie Du, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

ich versuche, für morgen wieder Tks einzustellen und wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Angelika
 
Sorry, am Wochenende komme ich nicht immer so viel zum Schreiben.
Das macht gar nichts...bei mir ist es nicht besser:D
Nein, die Spiritlegung kenne ich nichtdie erklärung habe ich in den anderen Thread reingeschrieben:D - und was es mit den Zahlen auf sich hat weiß ich auch nicht. Die Zahlen sind die Häuser....falls Du mal ein großes Kb legen möchtest...das gr. kb macht man mit 45 Karten- wenn ich das nun richtig im Kopf habe :rolleyes:

Feedback: jemand der in meinem Beraterteam war möchte wieder auf einer bestimmten Line arbeiten, das läßt sich aber leider nicht mehr regeln, hab für ihn von dieser Line eine Absage bekommen.
Dann lagst Du mit Deiner Deutung besser :zauberer1 :D
Ich sehe Deine Tks genau so wie Du, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

ich versuche, für morgen wieder Tks einzustellen und wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Angelika

Ich habe meine Feedbacks ganz vergessen :tomate: sorry...folgt gleich:D
 
Also bei meinen ersten Tk kann ich ja schlecht sagen was mein kleiner denkt oder gedacht hat. Aber ich kann sagen das ihn das sehr viel Spaß gemacht hat und wirklich wunderbar mit den anderen Kindern gespielt hat.

Bei meinen 2ten Tk da hat mein Freund unangenehme Post vom Amt, wegen der Firma bekommen.
 
So und nun meine Tks für heute....

Liebeskummer - Verzweiflung
Reichtum - materieller Reichtum, zwischenmenschlicher Reichtum
Tochter - Schwester, Tochter, Verwandte

Oh je..... ok....ne Tochter oder Schwerster habe ich nicht...aber eine Schwägerin in Spee...die wollte nachher auch noch vorbei kommen.

Also ich denke das ich mal wieder an ihrer Menschlichkeit zweifeln werde.

Sie hat heute diesen Computertest beim Bund (danach wollte sie vorbei kommen), ich denke das sie wieder nur erzählt....was für Typen da waren und was die zb für Autos fahren.
Wobei ich zu ihr gesagt habe sie solle nicht auf die Menschen da gucken sondern sich auf den Test konzentrieren...der kann ich immer was sagen...sie ist oft ziemlich naiv....
 
Werbung:
Ja, Häuserdeutung kenne ich von den Lenormandkarten. Aber da fühle ich mich noch nicht fit mit diesen Karten hier.

Deinen Karten nach zu urteilen werdet Ihr heute über Probleme sprechen, ich nehme eher an, dass es um die Finanzen geht.

Vielleicht aber auch, dass es mit dem Test bei ihr nicht so gut gelaufen ist (ist ja auch zwischenmenschlicher Reichtum, könnte ja auch ihre eigene Unsicherheit oder Angst anzeigen??)

Da bin ich mal gespannt.....

Ich habe heute - oh Gott, was für fürchterliche Karten...........................

55 - Ordnung (Umbruch zur Ordnung, Aufbruch zum Neuen, Veränderung - Familienaufstellung)
38 - Haustier (jede Art von Haustieren, Tiere allgemein - Astrologie)
70 - Tod (unliebsamer Abschied, Verlust, Ende vom Alten und Neubeginn - Jenseitskontakte)

Da könnte ich verschiedenes zu schreiben:

1. Reinigung der Katzenkos :D
2. Ich überlege, ein Seminar zum Erlernen von Familienaufstellung zu organisieren, das könnte sich zerschlagen (aber was hat das Haustier damit zu tun??)
3. Vielleicht spüre ich heute auch unsere Geisterkatze, die von meinen Kindern und meinen Katzen häufiger gesehen wird?
4. Ich will nicht hoffen, dass eines unserer Tiere krank wird.

Da bin ich mal gespannt, was Dir dazu einfällt
 
Zurück
Oben