Veritas Videre tageskarten

So nun zu meinen Tks.....

GGGRRRRRRRRRR AAAHHHHHHH schon wieder :schmoll:

kurzer Weg - kurze Strecke, kurze Zeit, Inland

Trauer - Gefühl, Hilflosigkeit, Verlust,

Liebe - wahre Liebe, große Liebe, erhliche Liebe

Nein ich denke nicht das wir uns für eine kurze Zeit trennen werden.....

Ich denke auch an Verlusst der liebe.....

Ich denke ich mach den Pc nun wieder aus und leg die Karten wieder in den Stapel zurück

Was war gestern bei dur Los?

Der kurze weg-steht für mich für einen kurzen Zeitraum!
Trauer-Steht für mich für das ende einer bestimmten Situation und dann denn neuanfang!!!!
Liebe- liebe ist liebe!!!!
Also in kurzester Zeit wird dein Hilflosigkeit ein ende Haben und die Liebe wieder in dein Leben treten.
Ich hoffe das es stimmt und nicht nur das ich es dir wünsche:umarmen:

Werbung:
Was war gestern bei dur Los?
Mh...gestern??? Wieso? Meinst du anhand der Karten....-hab mein Feedback vergessen, das meinst Du wa´?! :tomate:
Der kurze weg-steht für mich für einen kurzen Zeitraum!
Trauer-Steht für mich für das ende einer bestimmten Situation und dann denn neuanfang!!!!
Liebe- liebe ist liebe!!!!
Also in kurzester Zeit wird dein Hilflosigkeit ein ende Haben und die Liebe wieder in dein Leben treten.
Ich hoffe das es stimmt und nicht nur das ich es dir wünsche:umarmen:

Sehe ich eigentlich auch so, aber auch ich weiß nicht ob es mit wunschdenken/deuten zu tuen hat.
Die Deutung wäre ähnlich mit der die ich gestern oder Vorgestern bei mir gedeutet habe....
Die Liebe ist/war nie weg....evtl war ein negativgefühl (Angst) nur stärker

Ich würde sagen Du beginnst heute deine Seele zu heilen deine Verlustängste abzulegen.weil sie falsch waren. Ihr werde warscheinlich heute so einiges aus der Welt schaffen was dich belastet.:umarmen:

Die Deutung stimmt eigentlich....Ich habe zwar mit ihn nicht unbedingt geredet oder gesimmst, aber ich hab es für mich getan.
Gerstern war ja wieder meine Eso freundin da, wir haben auch Meditiert und mal wieder vieeeeel geredet (aber nicht über meine Bez.) trotzalledem, ging es mir wieder besser und ich konnte meine Ängste etwas abbauen und um denken. :D - trotzallem - komplett geheilt bin ich/wir noch lange nicht, aber es ist schon mal ein Schritt

Sehe ich eigentlich auch so, aber auch ich weiß nicht ob es mit wunschdenken/deuten zu tuen hat.
Die Deutung wäre ähnlich mit der die ich gestern oder Vorgestern bei mir gedeutet habe....
Die Liebe ist/war nie weg....evtl war ein negativgefühl (Angst) nur stärker

Hey positiev denken das bin ich! und das solltest du auch. das du und dein Schatz reden müßt ist auch klar. aber nicht streiten! ihr müßt euch zeit für euch nehmen. Bereite was schönes vor und mach ihm keine Vorwürfe, versuch dein Eifersucht in den griff zu kriegen. Aber solange du noch eifersüchtig bist liebst du! :umarmen:

Hey positiev denken das bin ich! und das solltest du auch. das du und dein Schatz reden müßt ist auch klar. aber nicht streiten! ihr müßt euch zeit für euch nehmen. Bereite was schönes vor und mach ihm keine Vorwürfe, versuch dein Eifersucht in den griff zu kriegen. Aber solange du noch eifersüchtig bist liebst du! :umarmen:

Ja das stimmt....so bin ich eigentlich auch.
Vor Jahren war es richtig schlimm - habe nicht mehr gelebt- ...hatte mich da wieder selber raußgeholt und war auch bei einer Lebensberatung.
Denke es war ,,nur" ein kleiner Rückfall....geredet hatten wir ja noch den Abend im Bett, bevor er gefahren ist den Morgen. Für ihn ist alles ok und mein negativ Gefühl ist mit den Tagen auch fast weg :D
Das bekommen wir schon hin, haben schon schlimmeres geschafft :banane:

Danke für Deine lieben Worte :kiss4: :danke:

Weil ihr ja meist früher da seit als ich und auch wieder weg seit, meistens angel manu, wenn ich dann erst on bin, setzte ich nun schon meine Tks für Morgen rein :D

Na das ist ja mal was anderes als sonst :D

Winter: Zeitkarte, Gefühlskarte, Kälte, Stillstand (Hellfühligkeit)

Krankenhaus: Kur, Rha, Klinik, Heilung (Hellsehen)

Neuanfang: das Neue, Neuanfangin bestehender Beziehung oder ehmaligen Beziehung (Bachblüten)

Ok....der Stillstand in unserer Beziehung hat ein Ende (ist geheilt) und nun kommt ein Neuanfang auf uns zu...

Das wäre doch was.... :D
Er kommt ja Morgen Abend wieder nach Hause :D

Und schon wieder so viel geschrieben, das finde ich ja klasse!

@ Sternenstaub - ja, selbstversichern bei einem "kleinen Job" ist zu teuer, das kann ich gut nachvollziehen.

Aber dass man sich Druck macht kann ich nicht MEHR verstehen. Wenn man seinen Deutungen vertraut darf man sich nicht unter Druck setzen. Und man sieht die Tendenzen in den Karten, die Prognosen - für das, was man draus macht ist jeder selber verantwortlich. Man darf ja dem Fragenden keine Entscheidungen wegnehmen, wir als Kartenleger sind nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich sondern sollten ihm nur "Lösungsmöglichkeiten" mit auf den Weg geben. Aber - darüber könnte man ja Bücher schreiben und ist hier im Forum ja schon tausendfach diskutiert worden.

Zu Deiner Beziehung.. auch hier kann ich Dir nur Lösungsmöglichkeiten geben. Nicht Du allein mußt Dich verändern - ich kenne ja deine derzeitige Situation nicht genau - hab auch nichts drauf gelegt, das wäreja ethisch nicht richtig. Und richtig ist, dass eine Veränderung immer von beiden Seiten aus kommen muss, jeder muss da mitziehen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten in den Karten? Dazu sollten wir dann eventuell doch mal telefonieren??

Aber Angel hat recht! Positives Denken kann viel bewirken. Meiner Meinung nach scheinst Du alte Wunden zu haben, die in bestimmten Situationen wieder aufbrechen?

Und nun zu Deinen Tageskarten für Freitag, die ja schon bedeutend besser aussehen:

Deine innere Kälte, der Stillstand - ich denke auch hier die Zweifel und Deine Angst gehen in die Heilung. Es wird aufwärts gehen, freu Dich auf ihn. Neues Leben, neuer Aufschwung stehen bevor.

Das sollte doch ein schönes Wochenende für Euch werden.

@ angel - die Hellfühligkeit nutze ich täglich, in allen Bereichen und hat mir sehr häufig auch geholfen und Kraft gegeben.

Ich denke, es sind die Sorgen, die mit dieser Amtssache zu tun haben. Morgen haben wir Anwaltstermin zum Besprechen der Angelegenheit, die - falls wir nicht unseren Widerspruch zurück nehmen - am Mittwoch verhandelt wird.

Das sitzt natürlich im Moment ständig in meinem Kopf. :D

Morgen früh stelle ich wieder Karten ein.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Werbung:
Warscheinlich stimmen alle vier Antworten mit kleinem oder großen Ausmaß !:D

Ich hab mich gestern intensiv mit dem Thema Runen beschäftigt(Hab aber noch kein gefunden die mich angespungen sind,kommt noch), auf Arbeit hab ich meiner Chefin ihre Fragen beantwortet,als so wie immer Liebe,Geld,Arb.. Liebe sage mal sehr Harmonisch für die 3 Std. die wir uns gesehen haben.

Zurück
Oben